Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wars ne Frage um welche Uhrzeit sie meistens kommt - da ich schon zu Mittag dort war - aber danke ;-)
 
Mal um 10 wenn sie genug hat geht sie dann früher, ein andermal kommt sie um6h und bleibt bis Mitternacht und wenn sie nicht will kommt sie gar nicht.
Tina ist wie sie ist die lässt sich nicht in Normen pressen. Auch wenn der Balbo wieder ihr Foto und die Öfffnungszeiten vom Laufhaus posten wird!
 
das hat sie bei mir auch schon geschafft. einige tage später hab ich eine packung antibiotika besorgen müssen.

super performance, aber AO wird sie bei mir nicht mehr schaffen!

War bei mir auch so.

Obwohl von der Optik eh nicht mein Typ, zumindest was ich am Foto sehen kann, hätte ich aufgrund des tollen Service mit einem Besuch spekuliert....
Hätte......jetzt nicht mehr.....auch mit Vollgummischutz vergehts mir da.....schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Story hört sich ja affengeil an :) :daumen:
 
Ich kenne sie ja jetzt schon länger aber sie hat anders als zb. die Carolina nicht das Ziel eine Million zu erficken. Aber sie hat ihr gutes Auskommen und für Designerklamotten reichts allemal.
 
Das gönne ich ihr auch voll und ganz, aber die Mädels vergessen dabei immer, daß auch sie mal älter werden und die Geschäfte dann schlechter laufen werden. Ist eh ihre Sache, aber ich habe das schon oft an Mädels die ich auch privat getroffen habe beobachtet. Die haben kein Gefühl für Geld. Na egal, ist ja wie gesagt eh ihre Sache. Also zurück zum eigentlichen Thema. :daumen: Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe: macht sie es jetzt MIT oder OHNE Gummi? Ich habe es so verstanden, daß sie automatisch ohne Gummi loslegt.
 
Man muss schon sehr schnell und geschickt sein um den Gummi drauf zu behalten :mrgreen:
Sie ist einfach NATURgeil :daumen:
 
Hahahaha..... verstehe.... also das kleine Luder fickt selber lieber ohne. :mrgreen: Optisch ist sie leider nicht soooooo mein Fall, was bei diesen Lobeshymnen verdammt schade ist. :cry: Sie wirkt für mich auf den Fotos leider recht flachbrüstig. Liege ich da richtig?
 
Bei dem Gewicht bleibt für die Titten nicht mehr viel übrig aber wenn sie mit silikonhuppen daher käme wäre das für mich ein nogo.
 
Käme auf die Silis an. Es gibt schon so gute sich "natürlich" anfühlende Materialien, und wenn(!) Frau es nicht mit der Größe übertreibt...
 
Das gönne ich ihr auch voll und ganz, aber die Mädels vergessen dabei immer, daß auch sie mal älter werden und die Geschäfte dann schlechter laufen werden. Ist eh ihre Sache, aber ich habe das schon oft an Mädels die ich auch privat getroffen habe beobachtet. Die haben kein Gefühl für Geld. Na egal, ist ja wie gesagt eh ihre Sache. Also zurück zum eigentlichen Thema. :daumen: Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe: macht sie es jetzt MIT oder OHNE Gummi? Ich habe es so verstanden, daß sie automatisch ohne Gummi loslegt.

Als ich Sie damals noch in der Lassalestraße des öffteren besucht habe,war der Gummi eigentlich nie ein Problem.Das Sie automatisch ohne loslegt ist zwar Tatsache,doch musst du nur drauf bestehen dann klappt das schon ;).
 
Heute das erste Mal bei ihr. Diese Einleitung, Kreativität und Leidenschaft ist einmalig. Perfektes Gebläse mit perfektem Körpereinsatz und MV. Findest du sonst nicht. Einfach der Hammer. Ciao
 
Die Tina hat ihre eigene Preisliste!
Oder gehst dann hin und meinst: Aber mit dem aus dem Forum hast du es um .... getrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben