Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Es wurde vielleicht schon geschrieben, habe ich aber nicht die ganzen 97 Seiten gelesen, wo steht ihr Bus? Wäre dankbar:)
 
😂😂😂
Okay, so gut ist sie nicht, glaube ich😂
Glauben heißt nichts wissen! Sie hat für ihr Alter im Vergleich zu den jüngeren Frauen dort, die beste Figur. Service ist auch sehr gut. Wenn man ihr freundlich und nicht nervend kommt, dann ist sie die perfekte Liebesdienerin. Aber jeder muss sich selber ein Bild machen. Nur vorher schon zu sagen, sie wäre nicht gut, ist eine unnötige Aussage. Überhaupt dann, wenn man zu Lesefaul ist 😉
 
Glauben heißt nichts wissen! Sie hat für ihr Alter im Vergleich zu den jüngeren Frauen dort, die beste Figur. Service ist auch sehr gut. Wenn man ihr freundlich und nicht nervend kommt, dann ist sie die perfekte Liebesdienerin. Aber jeder muss sich selber ein Bild machen. Nur vorher schon zu sagen, sie wäre nicht gut, ist eine unnötige Aussage. Überhaupt dann, wenn man zu Lesefaul ist 😉
Ich habe gemeint, so gut ist sie nicht, dass ich dafür extra nach Rumänien fliege🫠
An ihrem Service und Aussehen zweifle ich nicht
 
Ich habe gemeint, so gut ist sie nicht, dass ich dafür extra nach Rumänien fliege🫠
An ihrem Service und Aussehen zweifle ich nicht
Ok. Warten wirst du dann noch ein bisschen müssen. Ihr Bus hat unten einen blauen Streifen, an dem du ihm erkennen kannst. Steht auf der Perfektastraße meist in der Nähe vom Mann
 
Wenn sie wieder da ist dann verärgert sie nicht gleich wieder.
Und probiert ob sie ihr Homeoffic wieder startet.
Wo soll sie ihr Homeoffice starten? Unter einem Viadukt der Hochquellenwasserleitung?
Du kannst sie ja sicher mit ihrem Bus auch wo anders hin bestellen. Wird halt bisschen teurer. Fahrtkosten + Parkschein + ihr Zeitpreis.

Sollte sie nicht schön langsam wieder da sein? Denke diese oder nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll sie ihr Homeoffice starten? Unter einem Viadukt der Hochquellenwasserleitung?
Du kannst sie ja sicher mit ihrem Bus auch wo anders hin bestellen. Wird halt bisschen teurer. Fahrtkosten + Parkschein + ihr Zeitpreis.

Sollte sie nicht schön langsam wieder da sein? Denke diese oder nächste Woche.

Während der Bus fährt wäre es ja fast noch spannender :giggle: .
Denke Sie wird erst im September wieder auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eh besser so hab noch vor 1 oder 2 Jahren in Erinnerung wo sie Theater gemacht hat bei solchen heißen Temperaturen.

Wahrscheinlich hat es danach nach verbrannten Gummi gerochen !! ;)

Wurde hier auch geschrieben, dass Sie vor einiger Zeit ziemlich zickig war. Ich kann das nicht bestätigen und heuer ist es ohnehin top wie immer.
Außer das Janine viel zu selten in Wien ist. :(
 
Wahrscheinlich hat es danach nach verbrannten Gummi gerochen !! ;)

Wurde hier auch geschrieben, dass Sie vor einiger Zeit ziemlich zickig war. Ich kann das nicht bestätigen und heuer ist es ohnehin top wie immer.
Außer das Janine viel zu selten in Wien ist. :(
Sie ist halt á wengerl launisch. Aber welches Mädchen ist das nicht. Außerdem wenn man bedenkt, wie lang sie das schon macht. - schon wieder alles entschuldbar.
 
Zurück
Oben