Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Geh Johnny du verstehst das nicht es hat alles seine gründe.
Würde er fragen wenn Janine da ist müsste er auch hingehen und einen Bericht schreiben und so hat er einen sehr großen Grund es nicht zu machen weil ja Sie nicht da ist :rofl:.
Alles klar :hahaha:
Das war fürwahr eine überaus logische Erklärung! Ein großes Dankeschön an den Brunnerstrassenexperten Hengst9 - das Pferdterl
 
Janine ist wieder da ! Habe sie Donnerstag besucht. Es war fast wie früher. Sie dürfte ihre Sinnkrise überwunden haben. Wir habe nett gplaudert und dann ein gutes Gebläse und dann hab ich sie aufitzen lassen. Sie ist echt gut in Form, da können nur wenige junge mithalten. Kurz vor abschluss Positionswechsel und Doggy:poppen::poppen::poppen: ins Ziel geritten. Werde sie nun wieder öfter besuchen.
 
Ist die Ausübung der Prostitution in einem Bus legal? Und wie sieht es mit den Hygienestandards aus?

In den dafür freigegebenen Bereichen ist es im Bus schon erlaubt.
Hygienestandards? Na wenn dir alle 100 Meter aufgestellte Dusch und WC Container nicht reichen. Bademantel und Schlapfen bekommst von deiner auserwählten Dame zur Verfügung gestellt. Nach 22 Uhr schaut eh keiner mehr so richtig hin. Also bitte keinen Genierer! :ironie:

Hygiene: Du kommst geduscht, geschnäuzt und gekampelt hin. Dann legst dein bestes Stück frei und die Dame arbeitet mit kühlenden Feuchttücher „deiner Hygiene“ nach. Natürlich legt auch die Dame selber mit Feuchttüchern Hand an sich. Wenn nicht, kannst du das ja verlangen 😄

Ich hoffe, damit gedient zu haben.
 
Ich wusste nicht, dass es extra freigegebene Zonen für einen Bus gibt. Mutet mir dennoch seltsam an.

Ich meinte eigentlich Hygiene betreffend des im Bus arbeitenden Freudenmädchen.
 
Ich wusste nicht, dass es extra freigegebene Zonen für einen Bus gibt. Mutet mir dennoch seltsam an.

Ich meinte eigentlich Hygiene betreffend des im Bus arbeitenden Freudenmädchen.
Jeanine hat einen Spabereich in ihrem Bus. Erkennbar ist der Bus am unten hellblauen Streifen. Das kennzeichnet auch das der Bus eben mit Wasser ausgestattet ist. Am Abend sieht man den Abwasserschlauch leider sehr schlecht. Sie steht mit dem Fahrzeug immer genau über einem Gulli.
 
Wichtig ist eben, dass es keine Busse, sondern rundum geschlossene Lieferwagen sind.
Die Anbahnung ist in den beiden "Zonen" - wie übrigens auf fast der Hälfte der Fläche Wiens - auf der Straße erlaubt. Die Ausführung in den Wagen nicht verboten, weil es sich um keine Gebäude handelt (dieser "Gebäude"-Begriff wird übrigens in der kommenden Novelle ausgeweitet, umfasst aber - anders als in Deutschland - weiterhin nicht Fahrzeuge oder Boote).
Wichtig ist aber der vollständige Sichtschutz, da nach sittenpolizeilichen Vorschriften Sex "in der Öffentlichkeit" verboten ist (gilt auch, wenn die Scheiben vollständig beschlagen 🌫️ sind).
 
Selbst im Laufhaus und Co gehen die Damen nicht nach jedem Kunden duschen...Wenn man richtige Sauberkeit will muss man sich halt die Frau fürs Leben suchen und hoffen das die sich gut wäscht.:)

Und wenn man wirklich auf etwas Sauberkeit wert legt sollte man sich halt auch keine Dame suchen die auch ohne Gummi anbietet.
 
Hey zusammen! Hätte wieder mal Lust Janine zu ficken. Weis jemand ob sie da ist ?
Du fragst immer genau in den Zeiten wo Janine nicht Vorort ist !!
Frag in 12 Tagen nochmals nach, dann solltest Du eine positive Antwort erhalten. :hurra:

@Mitglied #446952: Wenn Du in den nächsten 10 Tagen nach Janine fragen würdest, können wir Dir endlich mit:
„Ja, Sie Vorort und in Höchstform antworten“ !!
 
Beim Barte des Druiden - das Wissen nur die Götter …

Beim Teutates, unser Tiger hat hier leider Recht !! :lehrer:

Nachdem die Göttin der Liebe und der Brunner-Straße "Aphrodite-Janine" selbst nicht genau sagen kann (irgendwann im Mai/Juni) wann Sie wieder Vorort ist, weiß das wahrscheinlich nur der Gott der Vorsehung !!

Bis dahin geht die Fastenzeit weiter !! :blasen::lecken::brueste::domina::quickie:
 
Zurück
Oben