Straßenstrich Testbericht : Christina (Busstation Brunnerstraße/Carlbergergasse)

Da manche von den Stammdamen nicht mehr im Revier aktiv sind und andere mühsam geworden sind , bin ich auf der Suche nach Ersatzdamen. Christina ist ein möglicher Glücksgriff. Sie steht in der Busstation stadtauswärts -Ecke Carlsberg. Sie sagt dass sie Spanierin ist – das halte ich für ein Gerücht und sie für eine Rumänin . Tut nichts zur Sache und ihr macht es offensichtlich eine Freude. Sie ist ca. 25, neu-blond, schlank aber nicht mager. Schöner feiner Körper mit sehr schönen Titten und Knackarsch. Sie hat keinen Bus. Daher ausgemacht : blasen im Auto. 30 €. Ich habe ihr 40 angeboten, wenn sie sich ganz auszieht. Kein Problem und schon war sie nackt. Bei dem Anblick habe ich sofort das gewählte Service „upgegradet“ und blasen und ficken für 50 gewählt. Nachdem die Temperaturen eh passen, ist es ein super outdoor-fick geworden. Christina spricht sehr gut Deutsch und versteht Wünsche und Anweisungen sehr gut. Da ihr bewusst ist, dass es ein Nachteil ist keinen Bus zu haben, ist sie sehr bemüht und willig. Résumé : ein echt liebes Mädl, kundenorientiert, gepflegt und bereit sich auch härter rannehmen zu lassen. Wiederholungsgefahr 120%.

Hat sie in diesem Jahr schon wer gesehen oder auch mitgenommen, hab sie bisher noch nicht gesehen oder evtl auch immer verpasst.

Zuerst einmal vielen Dank an unseren "Strich-King Fred" für seine Empfehlung. :verneigung:
Ich habe Christina unmittelbar vor Weihnachten, aufgrund der Abwesenheit meiner Favoritinnen mitgenommen und es absolut nicht bereut !!
Eigentlich alles so wie es @Mitglied #20928 in seinem Bericht beschrieben hat.

Heuer (ist ja erst 14 Tage alt) habe ich die gute zwar noch nicht gesehen, bin aber auch nur in der Nacht einmal vorbei gefahren. (wirklich vorbei !!)
 
Zuerst einmal vielen Dank an unseren "Strich-King Fred" für seine Empfehlung. :verneigung:
Ich habe Christina unmittelbar vor Weihnachten, aufgrund der Abwesenheit meiner Favoritinnen mitgenommen und es absolut nicht bereut !!
Eigentlich alles so wie es @Mitglied #20928 in seinem Bericht beschrieben hat.

Heuer (ist ja erst 14 Tage alt) habe ich die gute zwar noch nicht gesehen, bin aber auch nur in der Nacht einmal vorbei gefahren. (wirklich vorbei !!)

Jetzt ganz wirklich Johnny nur vorbei :unsure: .
Ich hoffe Du bist nicht krank :unsure:.
Und nach 2 Wochen kannst den Neujahresvorsatz wieder ins Eck stellen :hahaha:
 
Jetzt ganz wirklich Johnny nur vorbei :unsure: .
Ich hoffe Du bist nicht krank :unsure:.
Und nach 2 Wochen kannst den Neujahresvorsatz wieder ins Eck stellen :hahaha:

Ha, ha, ha, "So wie der Schelm denkt ist er wohl selbst" !! ;)

Aber immerhin habe ich 14 Tage meine "Keuschheit auf der Brunner" eingehalten !!
Zwar zuerst durch Urlaub und jetzt eine längere Dienstreise nach Deutschland, aber es sind immerhin schon 14 Tage !! Schafft nicht jeder hier !!
 
Ha, ha, ha, "So wie der Schelm denkt ist er wohl selbst" !! ;)

Aber immerhin habe ich 14 Tage meine "Keuschheit auf der Brunner" eingehalten !!
Zwar zuerst durch Urlaub und jetzt eine längere Dienstreise nach Deutschland, aber es sind immerhin schon 14 Tage !! Schafft nicht jeder hier !!

Haha Johnny ohne Dienstreise hättest Du es auch nicht geschafft sei ehrlich wenn man nicht vor Ort ist, ist es einfacher nicht schwach zu werden :rofl:
 
Hallo zusammen, nun ist anscheinend wieder ein Lichtblick von der Brunner von uns gegangen. Christina hat mir geschrieben das sie wahrscheinlich nicht mehr kommen wird. Sie ist jetzt in Bulgarien und arbeitet in einem Spirituosen Laden. Kann man nur noch hoffen das sie bald wieder mal des Geldes wegen zurück kommt. Schade
 
Hallo zusammen, nun ist anscheinend wieder ein Lichtblick von der Brunner von uns gegangen. Christina hat mir geschrieben das sie wahrscheinlich nicht mehr kommen wird. Sie ist jetzt in Bulgarien und arbeitet in einem Spirituosen Laden. Kann man nur noch hoffen das sie bald wieder mal des Geldes wegen zurück kommt. Schade
Bin deiner Meinung aber wenn man:down: ehrlich ist muss man sagen, dass im letzten Jahr einige aufgehört haben weil in Wien nicht mehr so viel zu verdienen ist wie früher. Auch die wirklich guten wie Nikoletta oder Janine oder 2-3 andere klagen über ziemliche Einbussen. Da ist in Deutschland mehr zu holen und auch Spanien ist bei den Mädls sehr beliebt.
 
Zurück
Oben