Massagen Tantra Mödling

Ich war insgesamt vier mal bei ihr. Beim ersten Besuch gemeinsames duschen dann sehr zärtliche Massage mit super Lingammassage und Analmassage, beim zweiten Mal Nix mehr duschen, Nix mehr anal, gute Lingammassage. Drittes Mal zwar zärtlich aber relativ schnelle Lingammassage und beim vierten Mal hat sie den Halbsteifen nach zwanzig Minuten schnell abgewixt. Sie wäre ja eine top Frau, sehr hübsch und wenn die Massage noch so wäre wie beim ersten Mal wäre ich auch noch Kunde. Aber 220€ für eine HE? Da krieg ich woanders 4 Blowjobs und

Ich war insgesamt vier mal bei ihr. Beim ersten Besuch gemeinsames duschen dann sehr zärtliche Massage mit super Lingammassage und Analmassage, beim zweiten Mal Nix mehr duschen, Nix mehr anal, gute Lingammassage. Drittes Mal zwar zärtlich aber relativ schnelle Lingammassage und beim vierten Mal hat sie den Halbsteifen nach zwanzig Minuten schnell abgewixt. Sie wäre ja eine top Frau, sehr hübsch und wenn die Massage noch so wäre wie beim ersten Mal wäre ich auch noch Kunde. Aber 220€ für eine HE? Da krieg ich woanders 4 Blowjobs und bin auch entspannt.
Ich war einmal bei ihr und bin nicht mal zum Höhepunkt gekommen.
Wurde halblahm massiert, dann wollte sie von mir massiert werden mit so einer Massagepistole und a bissl herumgespielt hat’s an mir. Diesbezüglich waren die 220 eine absolute Frechheit aber ja, war ein Lehrgeld
 
Wenn sie wollte könnte sie sich einen schönen Kundenstamm aufbauen. Sind ja doch meistens seriöse Menschen welche sich die 220€ leisten können und auch wollen.
 
Hallo zusammen,

bin hier schon länger online habe aber bis dato mehr mitgelesen und mir Eindrücke/Tipps geholt.
War dann gegen Ende letzten Jahres das erste Mal bei Sophie für so eine Massage und habe es anders erlebt. Telefonat war sehr angenehm und informativ auch in Bezug auf HE und dass es in erster Linie nicht darum geht, wenn es aber "passiert" auch vollkommen OK ist ;) Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und klappe auf Anhieb. Bei ihr angekommen wurde ich von einer attraktiven jungen Dame in nettem kurzen seidenem Morgenmantel begrüßt - nach kurzem Small-Talk und Erklärung des Ablaufes hat sie den Morgenmantel geöffnet und ein schöner schlanger Körper mit tollen gemachten Brüsten kam zum Vorschein :brueste: klar jetzt waren meine Gedanken mal ganz wo anders :sneaky: Fotos im Inserat definitiv kein Fake!

Massage hat am Bauch liegend begonnen und war weder wirklich sanft noch richtig fest - ich habe es als sehr angenehm empfunden und Sie hat mehrere Technicken eingesetzt, kenn mich da aber zu wenig aus um hier fachmännische Details geben zu können. Habe mich auf jeden Fall dabei sehr wohl gefühlt und den Einsatz ihres ganzen Körpers genossen was sich auch an meinem Besten Stück widerspiegelte was bei ihr natürlich nicht unbemerkt blieb ;)
Nach einiger Zeit bat sie mich, mich umzudrehen und begann sich bei der Massage ebenfalls mit ausgezeichneten handwerklichen Geschick und guten Einsatz ihr prallen Brüsten um "ihn" zu kümmern bis ... :rubbel:
Sie variierte dabei perfekt mit Ruhepausen um sich auf den Moment achtsam konzentrieren und einlassen zu können - was durch das verbinden der Augen dann noch besser gelang und das Erregungslevel noch weiter steigerte.
Ich denke dass bei uns die Chemie in diesem Setting sehr gut harmoniert wodurch sie sie denke ich kein Problem hatte auch von mir berührt zu werden.

Bei ihrer Massage muss es einem bewusst sein dass es nicht nur um das banale "abspritzen" geht, sondern um das Ganze mit einer achtsamen Wahrnehmung auf sich wirken zu lassen! Dazu muss man aber bereit sein sich darauf einzulassen - wenn man das ist, und der doch stolze Preis einem nicht abschreckt, würd ich es definitiv weiterempfehlen.

LG M.
 
Hallo zusammen,

bin hier schon länger online habe aber bis dato mehr mitgelesen und mir Eindrücke/Tipps geholt.
War dann gegen Ende letzten Jahres das erste Mal bei Sophie für so eine Massage und habe es anders erlebt. Telefonat war sehr angenehm und informativ auch in Bezug auf HE und dass es in erster Linie nicht darum geht, wenn es aber "passiert" auch vollkommen OK ist ;) Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und klappe auf Anhieb. Bei ihr angekommen wurde ich von einer attraktiven jungen Dame in nettem kurzen seidenem Morgenmantel begrüßt - nach kurzem Small-Talk und Erklärung des Ablaufes hat sie den Morgenmantel geöffnet und ein schöner schlanger Körper mit tollen gemachten Brüsten kam zum Vorschein :brueste: klar jetzt waren meine Gedanken mal ganz wo anders :sneaky: Fotos im Inserat definitiv kein Fake!

Massage hat am Bauch liegend begonnen und war weder wirklich sanft noch richtig fest - ich habe es als sehr angenehm empfunden und Sie hat mehrere Technicken eingesetzt, kenn mich da aber zu wenig aus um hier fachmännische Details geben zu können. Habe mich auf jeden Fall dabei sehr wohl gefühlt und den Einsatz ihres ganzen Körpers genossen was sich auch an meinem Besten Stück widerspiegelte was bei ihr natürlich nicht unbemerkt blieb ;)
Nach einiger Zeit bat sie mich, mich umzudrehen und begann sich bei der Massage ebenfalls mit ausgezeichneten handwerklichen Geschick und guten Einsatz ihr prallen Brüsten um "ihn" zu kümmern bis ... :rubbel:
Sie variierte dabei perfekt mit Ruhepausen um sich auf den Moment achtsam konzentrieren und einlassen zu können - was durch das verbinden der Augen dann noch besser gelang und das Erregungslevel noch weiter steigerte.
Ich denke dass bei uns die Chemie in diesem Setting sehr gut harmoniert wodurch sie sie denke ich kein Problem hatte auch von mir berührt zu werden.

Bei ihrer Massage muss es einem bewusst sein dass es nicht nur um das banale "abspritzen" geht, sondern um das Ganze mit einer achtsamen Wahrnehmung auf sich wirken zu lassen! Dazu muss man aber bereit sein sich darauf einzulassen - wenn man das ist, und der doch stolze Preis einem nicht abschreckt, würd ich es definitiv weiterempfehlen.

LG M.
genau so war es bei mir beim ersten Mal
 
genau so war es bei mir beim ersten Mal
Kann ich bestätigen,
Hallo zusammen,

bin hier schon länger online habe aber bis dato mehr mitgelesen und mir Eindrücke/Tipps geholt.
War dann gegen Ende letzten Jahres das erste Mal bei Sophie für so eine Massage und habe es anders erlebt. Telefonat war sehr angenehm und informativ auch in Bezug auf HE und dass es in erster Linie nicht darum geht, wenn es aber "passiert" auch vollkommen OK ist ;) Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und klappe auf Anhieb. Bei ihr angekommen wurde ich von einer attraktiven jungen Dame in nettem kurzen seidenem Morgenmantel begrüßt - nach kurzem Small-Talk und Erklärung des Ablaufes hat sie den Morgenmantel geöffnet und ein schöner schlanger Körper mit tollen gemachten Brüsten kam zum Vorschein :brueste: klar jetzt waren meine Gedanken mal ganz wo anders :sneaky: Fotos im Inserat definitiv kein Fake!

Massage hat am Bauch liegend begonnen und war weder wirklich sanft noch richtig fest - ich habe es als sehr angenehm empfunden und Sie hat mehrere Technicken eingesetzt, kenn mich da aber zu wenig aus um hier fachmännische Details geben zu können. Habe mich auf jeden Fall dabei sehr wohl gefühlt und den Einsatz ihres ganzen Körpers genossen was sich auch an meinem Besten Stück widerspiegelte was bei ihr natürlich nicht unbemerkt blieb ;)
Nach einiger Zeit bat sie mich, mich umzudrehen und begann sich bei der Massage ebenfalls mit ausgezeichneten handwerklichen Geschick und guten Einsatz ihr prallen Brüsten um "ihn" zu kümmern bis ... :rubbel:
Sie variierte dabei perfekt mit Ruhepausen um sich auf den Moment achtsam konzentrieren und einlassen zu können - was durch das verbinden der Augen dann noch besser gelang und das Erregungslevel noch weiter steigerte.
Ich denke dass bei uns die Chemie in diesem Setting sehr gut harmoniert wodurch sie sie denke ich kein Problem hatte auch von mir berührt zu werden.

Bei ihrer Massage muss es einem bewusst sein dass es nicht nur um das banale "abspritzen" geht, sondern um das Ganze mit einer achtsamen Wahrnehmung auf sich wirken zu lassen! Dazu muss man aber bereit sein sich darauf einzulassen - wenn man das ist, und der doch stolze Preis einem nicht abschreckt, würd ich es definitiv weiterempfehlen.

LG M.
Kann ich bestätigen!
Das erste mal war super, das zweite war ok und das dritte Mal leider nichts mehr, sodass ich keine weiteren Termine mehr wahrnehme.
 
Hallo zusammen,

bin hier schon länger online habe aber bis dato mehr mitgelesen und mir Eindrücke/Tipps geholt.
War dann gegen Ende letzten Jahres das erste Mal bei Sophie für so eine Massage und habe es anders erlebt. Telefonat war sehr angenehm und informativ auch in Bezug auf HE und dass es in erster Linie nicht darum geht, wenn es aber "passiert" auch vollkommen OK ist ;) Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und klappe auf Anhieb. Bei ihr angekommen wurde ich von einer attraktiven jungen Dame in nettem kurzen seidenem Morgenmantel begrüßt - nach kurzem Small-Talk und Erklärung des Ablaufes hat sie den Morgenmantel geöffnet und ein schöner schlanger Körper mit tollen gemachten Brüsten kam zum Vorschein :brueste: klar jetzt waren meine Gedanken mal ganz wo anders :sneaky: Fotos im Inserat definitiv kein Fake!

Massage hat am Bauch liegend begonnen und war weder wirklich sanft noch richtig fest - ich habe es als sehr angenehm empfunden und Sie hat mehrere Technicken eingesetzt, kenn mich da aber zu wenig aus um hier fachmännische Details geben zu können. Habe mich auf jeden Fall dabei sehr wohl gefühlt und den Einsatz ihres ganzen Körpers genossen was sich auch an meinem Besten Stück widerspiegelte was bei ihr natürlich nicht unbemerkt blieb ;)
Nach einiger Zeit bat sie mich, mich umzudrehen und begann sich bei der Massage ebenfalls mit ausgezeichneten handwerklichen Geschick und guten Einsatz ihr prallen Brüsten um "ihn" zu kümmern bis ... :rubbel:
Sie variierte dabei perfekt mit Ruhepausen um sich auf den Moment achtsam konzentrieren und einlassen zu können - was durch das verbinden der Augen dann noch besser gelang und das Erregungslevel noch weiter steigerte.
Ich denke dass bei uns die Chemie in diesem Setting sehr gut harmoniert wodurch sie sie denke ich kein Problem hatte auch von mir berührt zu werden.

Bei ihrer Massage muss es einem bewusst sein dass es nicht nur um das banale "abspritzen" geht, sondern um das Ganze mit einer achtsamen Wahrnehmung auf sich wirken zu lassen! Dazu muss man aber bereit sein sich darauf einzulassen - wenn man das ist, und der doch stolze Preis einem nicht abschreckt, würd ich es definitiv weiterempfehlen.

LG
Dem kann ich nur zustimmen. War bis jetzt 2 mal bei Ihr. Das letzte mal vor einem Jahr. Sie hat wirklich einen super sexy Körper, den sie bei der Body to Body Massage gekonnt einsetzt. Da sie so einfühlsam und so attraktiv ist konnte ich mich ihr voll hingeben und wirklich jede Berührung von ihr voll genießen. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die Gesichtsreflexzonenmassage. Ich Liebe einfach diese achtsamen Berührungen. Hab also wirklich vom Anfang bis zum Ende wirklich jede Berührung genossen von ihr. Wobei ich mich beim 2. Besuch noch mehr hingeben konnte als beim 1. mal. Ob man sie auch berühren kann kann ich nicht bestätigen, da ich es nicht probiert habe. Werde sie demnächst wieder besuchen. Bin gespannt ob sich gegenüber dem letzten Besuch was geändert hat bezüglich Ablauf usw. Werde auf jeden dann Berichten.
LG
 
Ich war insgesamt vier mal bei ihr. Beim ersten Besuch gemeinsames duschen dann sehr zärtliche Massage mit super Lingammassage und Analmassage, beim zweiten Mal Nix mehr duschen, Nix mehr anal, gute Lingammassage. Drittes Mal zwar zärtlich aber relativ schnelle Lingammassage und beim vierten Mal hat sie den Halbsteifen nach zwanzig Minuten schnell abgewixt. Sie wäre ja eine top Frau, sehr hübsch und wenn die Massage noch so wäre wie beim ersten Mal wäre ich auch noch Kunde. Aber 220€ für eine HE? Da krieg ich woanders 4 Blowjobs und bin auch entspannt.
Dem schließe ich mich an. Das Preis- Leistungsverhältnis in der Vorstadt ist überlegenswert.
 
Ich finde, sie sieht sehr gut aus und ist sehr einfühlsam. Bei mir ist es von Mal zu Mal schöner geworden.
 
Ich kenne Sophie jetzt fast schon ein Jahr (verrückt wie die Zeit vergeht) und gönne mir bei Gelegenheit den Luxus einer Massage bei ihr.

Ein Luxus ist es in vielerlei Hinsicht. Natürlich wurde der finanzielle Aspekt hier bereits erwähnt.

Für mich der unwichtigste und langweiligste Aspekt.
Nicht weil ich Millionär bin, sondern weil gerade ich mir selbst das wert bin und ich bei Zeit die meinem Genuss gilt nicht sparen möchte.
Und Sophie hält absolut was ihre Announce verspricht.

Angefangen bei der der Optik, absoluter Luxus, ein wunderschönes Gesicht, sinnlichste Lippen, ein frecher Blick, eine Figur zum anbeten, Luxus pur eben!

Optik ist nicht alles, können muss die Massage natürlich auch was..

Schon nach wenigen Sekunden merkt und spürt man dass Sophie weiß was sie tut, jede Berührung bewusst einsetzt und einen auf eine sinnliche, hocherotische Reise entführt.

Noch nie konnte ich bei einer Dame so abschalten wie bei ihr.

Stets hatte ich das Gefühl sie genießt was sie tut und man fühlt sich nicht wie ein Kunde..

Vorallem wenn man Sophie mehrmals besucht, steigert sich dieses Gefühl der Vertrautheit. Sie weiß sehr schnell und intuitiv was einem gut tut, wie sie mit deiner Lust und Erregung spielt.
Absoluter Luxus!

Davor und Danach nimmt sie sich wirklich Zeit, für ein Gespräch zum Kennenlernen.

Und auch wenn es beim Tantra wirklich um viel mehr als einen Samenerguss geht, aber hier scheinbar immer wieder danach gefragt wird: ja, Sophie hat mich jedes Mal zu explodieren gebracht. Und wird es hoffentlich noch oft tun!

Meiner Meinung nach absolute oberliga und ich kenne keine Massage Anbietern die ihr in puncto Tantra Skills und Sex Appeal nur annähernd das Wasser reichen könnte.
 
von der Optik her ist Sophie eine Topfrau, ist auch super zärtlich, ich hatte bei der ersten und zweiten Massage genau solche Empfindungen wie du sie oben beschreibst. Aber es änderte sich dann halt, wie schon von mir beschrieben. Würde sie ja gerne wieder besuchen, aber vielleicht bin ich ja auch nicht ihr Typ. Man kann von keinem Menschen verlangen sich jemandem voll zu widmen wenn man innerlich dies nicht will
 
Dem ist nichts hinzuzufügen! Wenn wer jemand kennt die sophie das Wasser reichen kann freue ich mich über PN 😁
Es gab schon immer wieder Perlen in der Vergangenheit.. Aber alle nicht mehr aktiv.. Ich kenn daher (leider) keine die den vergleich mit sophie topt..
 
Dem ist nichts hinzuzufügen! Wenn wer jemand kennt die sophie das Wasser reichen kann freue ich mich über PN 😁
Es gab schon immer wieder Perlen in der Vergangenheit.. Aber alle nicht mehr aktiv.. Ich kenn daher (leider) keine die den vergleich mit sophie topt..
Die Massage lisa aus dem 23. Bezirk war so ähnlich wie Sophie. Aber da war ich auch noch jünger und attraktiver
 
Die Massage lisa aus dem 23. Bezirk war so ähnlich wie Sophie. Aber da war ich auch noch jünger und attraktiver
Die Massage/Tantra Qualität (+Ambiente) von der leider nicht mehr verfügbaren Lisa ist - meiner Meinung nach - nicht mit der, von Sophia vergleichbar. Abgesehen von der Qualität hatte sie nicht so utopische Preisvorstellungen ( ist halt auch schon ein paar Jahre her).
 
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen die Tantra Massage bei Sophie zu probieren. Der Preis ist sehr hoch, jedoch bei guter Qualität bin ich bereit dafür zu zahlen, die Berichte hier waren ja vielversprechend.

Ich kam in die Wohnung / sehr hell / wurde empfangen (kein Eva Kostüm), Sophie ist natürlich sehr nett, Anziehung verspürte ich keine sodass ich sogar überlegt habe, den Termin zu canceln….

Volles Risiko - sie wartete im Massage Raum (voll angezogen), ich davor sollte mich ausziehen und nackt ins Zimmer kommen (fand ich irgendwie unangenehmer heller Raum, kein Handtuch, nun ja … zum Glück sehe ich im adams Kostüm gut genug aus)

Bauchlage: angefangen mit cranio Sacral (Griffe an den verschiedensten Punkten / keine Erotik… ging ca 15 Minuten), irgendwann war das fertig, sollte ich mich auf die Seite legen (hatte meine Augen die ganze Zeit geschossen) hörte wie sie sich auszog und sich seitlich neben mir positionierte; ein paar Griffe bevor sie sich neben mich hinlegte und wir in der Position verweilten … es kamen ein paar Geräte zum Einsatz (Feder und Dinge dergleichen … naja ok).. danach Rückenlage …. Handtuch auf der Brust und auf den Beinen … intim Bereich frei… bisschen Öl wurde genommen und es begann die lingam massage - war ok aber bekam ich bereits deutlich bessere - ich hatte keinen Höhepunkt nach 5 Minuten probieren sagte sie wenn ich einen solchen haben will soll ich sie führen - hab gesagt, muss nicht sein-
Bauchlage: bisschen geschröpft und gestrichelt - prostatamassage (meine erste - furchtbar, möchte ich nicht mehr)

Danach wieder seitliche Position mit bisschen streicheln - am Ende durfte ich mir „etwas wünschen“

Ich fragte was man sich üblicherweise wünscht an der Stelle; sie antwortete entweder einen Orgasmus oder derartiges… Ich lies ihr die Wahl (leider falsch, denn sie wollte noch einmal eine prostata Massage durchführen)

Nach ca 70 Minuten war es zu Ende ; sie bot mir an mit ihr duschen zu gehen, ich lehnte dankend ab

230 Euro für 70 Minuten; keine wirkliche Massage dabei und auch kein Höhepunkt …. Für mich kein Wiederholungsbedarf
 
Zurück
Oben