Massagen Tantra Mödling

Ich war bis jetzt 3 mal bei ihr. 230€ sind sicher nicht wenig. Aber für eine professionelle Tantra Massage zahlt man das schon fast überall. Sie ist eine sehr attraktive und zärtliche Frau. Ich erlebte pure Sinnlichkeit und fühlte mich sehr geborgen bei ihr und geliebt. Hatte echt eine tolle Ganzkörpererfahrung.
 
Ich war bis jetzt 3 mal bei ihr. 230€ sind sicher nicht wenig. Aber für eine professionelle Tantra Massage zahlt man das schon fast überall. Sie ist eine sehr attraktive und zärtliche Frau. Ich erlebte pure Sinnlichkeit und fühlte mich sehr geborgen bei ihr und geliebt. Hatte echt eine tolle Ganzkörpererfahrung.
Und dafür hast du dich extra registriert?
 
Hat die attraktive Sophie in den letzten Monaten noch an Erfahrung zulegen können?
Kein Sex ist bei dieser Art Angebot ja eh klar und auch voll in Ordnung.. HE fällt für mich aber auch noch in das Anforderungsprofil einer gelungenen Massage.. Telefonisch zeigt sie in diesem Punkt jedoch etwas Vorbehalt..
 
Hi. War vor kurzem bei ihr. Wirklich nette junge Dame, Bude etwas unaufgeräumt. Süßer kleiner Arsch und gemachte Brüste. Massage selbst war sehr angenehm, bei der Lingam (Schwanz) Massage selbst war sie eher zurückhaltend - Vollendung gab es keine. Werde wahrscheinlich wieder hingehen, weil sie mir generell gut gefällt.
 
Oh gott.. Das klingt zur Hälfte großartig zur anderen Hälfte furchtbar.. Bin vielleicht allein in dem Camp, aber ohne Vollendung bzw wenn die Vollendung selbst herbei geführt werden muss ist auch die gelungenste Tantra massage für mich letzten Endes "unbefriedigend"

Selbst wenn die Tantra Experten meinen Ejakulation hat 0 mit der Tantra Erfahrung zu tun.. Eine Erektion wird sich nicht vermeiden lassen und die unerfüllt wieder abklingen lassen zu müssen.. Noch dazu für diesen Preis..

Schade.

Danke dir auf jeden Fall für die Info!
 
War mittlerweile auch bei mir, sie ist eine attraktive und charmante Dame. Alter/Bilder sind echt, Location war bei mir aufgeräumt und zweckdienlich. Die Massage ist sehr gut und entspannend, man merkt auch, dass sie einen Massage-Hintergrund hat. Bei der LM hat sie durchaus angepackt als sie gemerkt hat, dass ich niemand bin der schnell kommt, jedoch ganz klar absichtslos. Zeitdruck gab es keinen, ich war klar über den besprochenen 90 Minuten, Vor- und Nachgespräch waren auch sehr angenehm.
 
Zurück
Oben