Massagen Erotische Massage (Tantra) Wr. Neustadt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo
Ich würde mich so gerne mal einer sinnlichen erotik massage hingeben wollen. Ich bin leider nicht mobil,daher wäre es super wenn es in Wr. Neustadt etwas bzw jemanden geben würde der Sowas anbietet.
Bin für jeden Hinweis dankbar😉😘
 
Hey Tamy!
Bin zwar fortgeschrittener Amateur aber ich mach das des öfteren. Bin auch ab und zu in Wiener Neustadt. Falls du willst, kannst dich gern melden.
Lg
 
Ja aber wenig passendes was speziell auf meinen Inhalt Der anzeigte passt😉
 
Ja aber wenig passendes was speziell auf meinen Inhalt Der anzeigte passt😉
Du wirst hier denke ich auch nicht direkt fündig werden da die gehirne hier im forum manchmal eine etage tiefer sitzen!

Guck vielleicht mal in Wien nach OFFIZIELEN Tantra massage studios, da wirst du auch dann bestimmt das erleben was du erleben möchtest und nicht einen notgeilen masseur!
 
und der Rex ist ja recht schnell in Wien!

Wir wollen das auch mal testen, aber halt als Paar ;-) mal sehen wann wir die zeit dafür finden, ist sicher eine Wahnsinnserfahrung
 
Mit Wien hab ich persönlich keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber da war ich nur in 2-3.
Das was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist Innsbruck. Das Shiva Institut dort ist zwar weiter weg von WN aber es lohnt sich. Das ist auch für Paare gut geeignet. Das ist hat wirklich Tantra und nicht so eine 08/15 HappyEndMassage.
Bin mir zwar nicht sicher, ob euch das weiterhilft aber vl ja doch 😅

Bzgl Wien kann ich mal nachfragen da ich dort auch gute Erfahrungsberichte bekommen habe. Ist aber an sich kein "Studio". Halte euch am laufenden.

LG
 
Wer ich?
Ich bin beruflich viel in WN falls das die Frage beantwortet 😂
 
Es gign drum das die thread erstellerin nicht bis Innsbruck fahren wird für eine tantramassage
 
Halli Hallo
Ich würde mich so gerne mal einer sinnlichen erotik massage hingeben wollen. Ich bin leider nicht mobil,daher wäre es super wenn es in Wr. Neustadt etwas bzw jemanden geben würde der Sowas anbietet.
Bin für jeden Hinweis dankbar😉😘
für den Fall das du noch suchst ich bin professionellerMasseur wenn du Interesse hast Bitte pn
 
Zurück
Oben