Massagen Tantra Mödling

Dann scheint zumindest die Massage ausgezeichnet zu sein..

Ich versteh es trotzdem nicht ganz, vielleicht vor dem Hintergrund angebotener sexueller Dienstleistungen.. Aber vom "Arbeitsaufwand" wäre HE bei dem Preis ja nicht zu viel verlangt..

Bin aber froh dass es dieses forum gibt und ich mir so den Besuch bei ihr ersparen (muss)
 
wollte sie in diesen tagen besuchen um zu sehen ob sich etwas geändert hat musste leider den termin absagen
 
Hab bis jetzt 2 Massagen bei ihr genossen. Sie ist eine wirklich sehr attraktive und sympathische Frau. Massiert wirklich sehr gut und kam auch jedes Mal zur Vollendung. Massiert ohne Zeitdruck. Hab mich total fallen lassen können bei ihr und hab jede Berührung genossen. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Freue mich schon auf die nächste Massage. Da die letzte Massage schon paar Monate her ist werde ich natürlich berichten ob sie vielleicht vom Ablauf her etwas anders macht als bisher.
 
Also ich hatte jetzt zumindest auch Telefon Kontakt mit Sophie, scheint ja wirklich eine sehr liebe Person zu sein.. Beim leidigen Thema Vollendung wollte sie sich nicht ganz festlegen.. "meistens" war wohl das maximale an Bestätigung die ich von ihr bekommen konnte.. Spiegelt zwar jetzt nicht die Erfahrungen hier wieder aber vllt hat sie ja auch über Umwege (gelöschte neuuser) wind von dem thread hier bekommen und eingesehen ihr Repertoire dahingehend zu erweitern..
Sie scheint ihr Massage Angebot jedenfalls sehr ernst zu nehmen.. Falls ich dennoch einen Besuch wage werde ich gerne berichten..
 
bei 230€ musst halt, wenn du kein spitzenverdiener bist, schon ein bisschen schlucken. sie ist wirklich eine tolle frau und die massage mehr als angenehm, aber aufs Jahr gerechnet , einmal im monat , sind das 2600€, fast meine jahresheizkosten.
 
Mag mir gar nicht ausrechnen was mich dieses "Hobby" aufs Jahr kostet.. Zwar weit davon entfernt spitzenverdiener zu sein, aber man lebt halt nur 1x :D
 
Ja. Sie massiert nackt. Macht auch body2body und ist sehr zärtlich und sinnlich. Echt eine super Ganzkörpermassage. Liebevoll und Empathisch. Ist sehr zu empfehlen. Hab es jedesmal genossen bei ihr.
 
Kann ich nur bestätigen! Eine sehr attraktive Frau die weiß was sie tut.
Schlank, groß, endlos lange Beine und tolle oberweite.
Der Preis ist zwar stolz aber dafür gibt es keinerlei Stress und ich hatte einen der intensivsten Orgasmen meines Lebens mit ihr.
Berührung ihrerseits ist nicht erwünscht und auch sonst gibt es keine Extras.
Ihre Massage ist allerdings extrem gekonnt, abwechslungsreich und auch die erotische Komponente kommt nicht zu kurz (was ja auch ursprünglich meine Befürchtung war)
Neben ihren Händen und Körper kommen auch verschieden Accessoires zum Einsatz.
Für mich eine der besten Tantra lingam Massagen die ich bisher genießen konnte und absolute Empfehlung (wenn auch nur 1x im Monat bei dem Preis 😅)
 
Da ich in der Nähe von Sophie wohne wollte ich mir ansehen ob sich der Mehrpreis lohnt und ich für eine Tantra Massage nicht mehr nach Wien fahren muß. Die Kontaktaufnahme war einfach. Wahrscheinlich der gestrigen Hitze geschuldet öffnete Sophie mir im Evakostüm die Tür. Die Beschreibung meines Vorschreibers passt genau: Schlank, groß, endlos lange Beine und tolle Oberweite - und ein hübsches Gesicht. Wir haben sofort locker geplaudert, ich in die Dusche und dann ein gutes Vorgespräch. Anfangs wendet sie Cranio Sacrale Griffe an. Die Massage selbst war sehr entspannend und liebevoll. Sie verwendet wenig Öl, was mich nicht gestört hat. Zum Abschluß führte sie mich mit einer gekonnten Lingam Massage (mit mehr Öl) zu einem explosiven Orgasmus. Nachher gab es noch ein Nachgespräch. Auch wenn der Preis etwas höher ist habe ich eine schöne Alternative zu Wien gefunden.
 
Kann ich nur bestätigen. Ist wirklich eine liebvolle entspannende Massage. Ist empfindsam und sinnlich und man fühlt sich geliebt und gehalten von ihr. Ist wirklich sehr zu empfehlen. Da mein letzter Besuch schon ein paar Monate her ist werde ich sie demnächst wieder mal besuchen. Dann kann ich mich wieder mal voll entspannen und fallen lassen.
 
Sophie ist eine tolle Frau, die auch sehr gute cranio sacrale Kenntnisse hat. Hinsichtlich Tantra wird sie ständig besser. Es fühlt sich super an ihren schlanken Körper zu spüren. Die Zärtlichkeit mit welcher sie arbeitet gibt unglaubliche Energie.
 
Zurück
Oben