Massagen Tantra Mödling

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber unter der angeführten Telefonnummer bekomme ich keine Verbindung. Tonband „Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.“
weiß jemand mehr oder hat Kontakt?

DreiTageSophia erreichst du am ehesten unter der Nummer auf WhatsApp, sie hat mir jedoch auch erst ein paar Monate verspätet zurückgeschrieben und ist nicht sonderlich aktiv.

Sophie4110169 / Tantra Mödling: Hab ich nach den positiven Berichten hier mittlerweile auch mal wieder besucht und kann sagen, dass sie sich positiv weiterentwickelt hat, sie hatte sichtlich spaß dabei und das finish war auch top.
 
DreiTageSophia erreichst du am ehesten unter der Nummer auf WhatsApp, sie hat mir jedoch auch erst ein paar Monate verspätet zurückgeschrieben und ist nicht sonderlich aktiv.

Sophie4110169 / Tantra Mödling: Hab ich nach den positiven Berichten hier mittlerweile auch mal wieder besucht und kann sagen, dass sie sich positiv weiterentwickelt hat, sie hatte sichtlich spaß dabei und das finish war auch top.
kannst genaueres berichten, bzgl Sophie Mödling hinsichtlich Spass dabei und top finish
 
Zuletzt bearbeitet:
DreiTageSophia erreichst du am ehesten unter der Nummer auf WhatsApp, sie hat mir jedoch auch erst ein paar Monate verspätet zurückgeschrieben und ist nicht sonderlich aktiv.

Sophie4110169 / Tantra Mödling: Hab ich nach den positiven Berichten hier mittlerweile auch mal wieder besucht und kann sagen, dass sie sich positiv weiterentwickelt hat, sie hatte sichtlich spaß dabei und das finish war auch top.
Guten Abend!

Gibt‘s von Sophie aus Mödling eine Homepage?

Danke vorab & einen schönen Abend!
 
Guten Morgen.
Gibt's vielleicht wieder neue Erfahrungsberichte? Bin leider noch nicht dazu gekommen sie wieder zu besuchen.
 
Ich war unlängst wieder bei ihr und kann meine bisherigen eindrücke nur wiederholen.
Selten hat mich eine Massage so begeistert, und von mal zu mal wird es intensiver und ihre Kreativität die Massage auch ohne sex und ov zu variieren ist enorm.
Optisch sowieso ein traum!
 
leider geht es sich bei mir heuer wahrscheinlich nicht mehr aus, aber vielleicht kann ich sie Mitte Jänner mal besuchen.
 
Hallo. War vielleicht wieder mal wer bei Sophie in Mödling? Gibt's neue Erfahrungen?

meine Erfahrung:

im Mittelpunkt von Sophies denken und handeln steht „die Selbstliebe“ ihres Klienten. Nicht der sexuelle Höhepunkt. Der „passiert“, wenn überhaupt, zufällig und wird nicht gezielt herbei geführt.

Besonders entspannend fand ich Cranio Sacral als Einleitung.

Beeindruckend ist die Vita von Sophie, sowohl akademisch als auch beruflich.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er dafür 220 investieren will.

Happy New Year.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das nimmt jetzt keiner persönlich, ist nur eine Info für Leute, die sich hier wasauchimmer erwarten: Kuscheln kann man billiger auch, Massage ist es keine, Höhepunkt interessiert sie nicht und es gibt weit bessere holistische Behandlungen (richtige Cranio-Sacral-Therapien, Achtsamkeits- bzw. Tantramassagen).

Die Dame ist auf jeden Fall intelligent, sympathisch und attraktiv aber diesen Preis für solch einen Service auszurufen ist übertrieben.

Wenn wer mit einer Feder gestreichelt werden will, ich mach euch das um an 10er.
 
Ich war insgesamt vier mal bei ihr. Beim ersten Besuch gemeinsames duschen dann sehr zärtliche Massage mit super Lingammassage und Analmassage, beim zweiten Mal Nix mehr duschen, Nix mehr anal, gute Lingammassage. Drittes Mal zwar zärtlich aber relativ schnelle Lingammassage und beim vierten Mal hat sie den Halbsteifen nach zwanzig Minuten schnell abgewixt. Sie wäre ja eine top Frau, sehr hübsch und wenn die Massage noch so wäre wie beim ersten Mal wäre ich auch noch Kunde. Aber 220€ für eine HE? Da krieg ich woanders 4 Blowjobs und bin auch entspannt.
 
Zurück
Oben