Massagen Suche echte und hochwertige Tantramassage

hatte schon jemand Erfahrung?
Beim stöbern bin ich auf deine Frage vom letzten Jahr gestoßen und habe zu ihr noch nichts gefunden. Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr. Ich schätze so Mitte 50, sehr erotische Ausstrahlung, Maria heißt sie. Wir haben uns bei einem Gläschen Sekt sofort gut unterhalten. Dann unter die Dusche. Die Massage war auf der stärkeren Seite, was ich gerne habe. Scheinbar hat sie auch eine fundierte Massage Ausbildung. B2B kam auch nicht zu kurz. Dann hat sie rund um mein Wurzelkchakra (Anus) massiert mit Griffen, das habe ich noch nicht erlebt. Ich dachte ich explodiere schon da, aber scheinbar hat sie das gespürt und immer wieder nachgelassen. Auf dem Rücken liegend hat sie gut in den Wurzelchakra Bereich hinuntermassiert. Dann kam die Lingam Massage und die war eine Wucht. So explodiert bin ich noch nie. 100% Wiederholungsgefahr, auch wenn sie eher hochpreisig ist. Covid Test und Komplettdesinfektion wie auf der Website steht gibt es nicht mehr;-)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Elisa ist für mich die Weltmeisterin in erotischen Massagen. Sie macht es mit viel Gefühl und Leidenschaft und man sieht, dass sie es selber genießt. Tantra ist bei ihr eher auf Amateur Ebene, aber sicherlich überdurchschnittlich für Wien. Als sie mit dem Brust den Rücken massiert, atmet sie sehr erotisch direkt im Ohr und behält allgemein ununterbrochen B2Bkontakt sehr eng. Ihr Körper setzt sie viel ein, massiert bewusst alle Muskulaturgruppen und berührt dabei sehr unauffällig Intimzonen, jedes mal ist es als ob ein Blitz durch den Körper schlägt, wobei die Spannung immer wieder steigt. Sie zu berühren ist allgemein kein Problem, sie wird im Prozess selber feucht. Happy End eher ohne Fantasie mit nur 1 Griff, aber die Bewegung ist sehr unterschiedlich in iIntensivität. Sie weiß sicher wie sie den Höhepunkt verzögert. Sie ist wirklich ein hidden Gem. Wiederholung 100%, 10/10.
 
Zurück
Oben