Massagen Studio sterben ... Kosten?

14. Bezirk Massagestudio Lola und im 16. Bezirk nur der Wahrheit wegen.Geht dich aber nichts an.Ich Frage dich auch nicht was du machst. Die guten alten Zeiten sind vorbei. Hast du Überhaupt eine Ahnung was alleine in einem Monat Werbung in der Kronen Zeitung kostet? Manche Kunden werden immer Gieriger.Die kommen mit 20-30 Euro in das Studio und wollen Super Service.Ich spreche mit anderen Drachen denen geht es genau so.Nicht jedes Studio hat Glück ein etwas jüngeres Mädchen zu haben.Einige Mädchen verdienen sicher ganz gut.Wenn ein Mädchen im Studio Zuwenig verdient ist sie weg.Einige Arbeiten in einem Laufhaus da brauchen sie nur das Zimmer zu Bezahlen und der Drache schneidet nicht mit.Dort verdienen sie das dreifache wie im Studio.
 
Eigentlich egal, über welche Branche man spricht: Über Fixkostenanstieg wird immer dann gejammert, wenn das Produkt nicht mehr stimmt – und damit eben auch der Cashflow. Ich habe es in einem anderen Thread schon erwähnt, die Diskrepanz zwischen den bunten Bildern auf kontaktbazar oder booksusi und dem, was einem in den Studios vorgeführt wird, ist mitunter tragikomisch. Die Belegschaft in den asiatischen Studios, egal ob chinesischer oder thailändischer Provenienz, ist einfach zu alt. Und zwar um ca. 20 Jahre. Dadurch kommt einfach kaum noch zahlendes Publikum. Wer selber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann sich vielleicht noch an die Zeiten Anfang der Nullerjahre erinnern, als die Kunden sich in den chinesischen Wohnungsstudios in der Mollardgasse, in der Ziegelofengasse oder auf der Äußeren Mariahilferstraße quasi die Klinke in die Hand gedrückt haben. Oder sogar noch die Stättermayergasse vor sechs, sieben Jahren. Damals stimmte Preis und Leistung. Solange die Politik sich nicht bewegt, und Fachkräfte ins Land lässt (zumindest in Thailand gibt es genug Frauen, die liebend gerne hier arbeiten würden, aber an der Bürokratie scheitern), wird es weiter bergab gehen.
Die Jungen hatten keine Papiere und viele von der Polizei abgeschoben.Wenn sie keine Arbeitsgenehmigung bekommen von wo Holst du junge Mädchen her.Die einzige Möglichkeit über eine Chinesin eine junge Frau in China zu Heiraten und holen.Aber wer holt ein junges Mädchen das sie dann im Sexstudio arbeitet.Eine Möglichkeit gibt es.Lasse ich eurer Fantasie übrig.😁
 
In Summe ist das Geschäft mit dem Sex überall schlechter oder viel schlechter geworden. Ein paar voll ausgelastete Damen sind die Ausnahme (zB die Laura):(
 
Ich glaube das kann man nicht genau sagen. die Studios zahlen zwischen 1300 bis 2500 Euro Miete . Strom und Gas ist teuer geworden . Das Essen für die Mädchen übernehmen einige Drachen . Werbung würde nicht viel ausmachen (aber die Chinesen glauben noch immer ein teures Inserat bei der Krone bringt Kunden ). Würde mal halt sagen zwischen 4000 bis 5000 sind schon Mal die normalen fix kosten.
 
Ich glaube das kann man nicht genau sagen. die Studios zahlen zwischen 1300 bis 2500 Euro Miete . Strom und Gas ist teuer geworden . Das Essen für die Mädchen übernehmen einige Drachen . Werbung würde nicht viel ausmachen (aber die Chinesen glauben noch immer ein teures Inserat bei der Krone bringt Kunden ). Würde mal halt sagen zwischen 4000 bis 5000 sind schon Mal die normalen fix kosten.
Hast du eine bessere Idee wie die Kronen Zeitung? Da kommen wenigstens einige Kunden.Locanto kannst vergessen .In 6 Monaten Werbung keine 5 Kunden gekommen.
 
Hast du eine bessere Idee wie die Kronen Zeitung? Da kommen wenigstens einige Kunden.Locanto kannst vergessen .In 6 Monaten Werbung keine 5 Kunden gekommen.
Ich mag es zwar nicht aber aus eigenen Erfahrungen ist booksusi die beste Werbeplattform. Locanto und Krone keine 10 anfragen im Monat damit sind die Kosten nicht annähernd gedeckt.
 
Neben Krone und Bbooksusi fällt mir noch der Kontaktbazar als einschlägiges Werbemedium ein (massagen u. Asia) ein. (Locanto, Kleinanzeige, informiert.at ist werbetechnischer Schrott.)

Wobei booksusi im Basisset billiger ist und deutlich moderner im Auftritt ist.

Ob allerdings nur Massage Angebote nicht einfach "untergehen", weg gefiltert werden weiß ich nicht. Aber vielleicht wer anderer...
 
Meine Herrn ich würde hier nicht von Lügen der Damen sprechen sondern einer Kombination aus taktischer Kommunikation ( was nützt mir/was schadet dem anderen möglichst wenig) und Sachverhalte im ungefähren Halten, damit "Anonymität" gewahrt bleiben kann.
Ach ja und das Gesicht aller Beteiligten will auch noch gewahrt werde.

Da kann die "Wahrheit" schon mal vielgestaltig werden.
😉
 
Neben Krone und Bbooksusi fällt mir noch der Kontaktbazar als einschlägiges Werbemedium ein (massagen u. Asia) ein. (Locanto, Kleinanzeige, informiert.at ist werbetechnischer Schrott.)

Wobei booksusi im Basisset billiger ist und deutlich moderner im Auftritt ist.

Ob allerdings nur Massage Angebote nicht einfach "untergehen", weg gefiltert werden weiß ich nicht. Aber vielleicht wer anderer...
Kontaktbazar ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich glaube einfach in der heutigen Zeit reicht booksusi und so boed es klingt FB und tiktok.
2 beides billig bis gratis und hohe Reichweite
 
Zurück
Oben