Studios Studio Rumsti-Bumsti

:up: Sharon ...

... ist in der Tat ein aufgehender Stern am Wiener Puderhimmel. Weitere begeistere Berichte zu ihrem Schaffen hier, hier und hier. Kontaktdaten hier und hier.


zu sharon kann ich auch noch eine kleine anekdote berichten.

es muss entweder kurz vor weihnachten oder dann im neuen jahr gewesen sein, aber ich muss sagen, es war allen berichten zu folge ein sehr geiler und feuchtfröhlicher besuch bei der blonden austro-sharon!

ich kann mich zwar nur mehr vage daran erinnern, aber sie war schon sehr sehr feucht und geil und beim abreiten hat sie meine oberschenkel nach unten gedrückt und ist in der hocke sowas von abgegangen, dass mir fast hören und sehen vergangen ist!

ich habe dann auf jeden fall mit ziemlich weichen knien das studio verlassen! :)

wiederholungsgefahr liegt bei 90 - 95 %
 
Ciervo-volante mein lieber es war mir wie immer ein Vergnügen. Freue mich schon auf unsere Spielchen :)
Cookident wenn ich so feucht geworden bin dann kannst davon ausgehen das es geht war auch für mich aber ich muss die Prozentzahl für wiederholungsgefahr auf 100% steigern ;-)
 
:up: Monika ...

... praktiziert seit Neuestem in der Herbststraße 25. Die lebhafte und mollige Ungarin schiebt ein kleines Baucherl vor sich her, was aber den erotischen Freuden keinen Abbruch tut. Für den Fall, dass ihre nymphomane Kollegin Austro-Sharon beschäftigt ist, oder es etwas mehr sein darf, oder es dem P.T. Kunden nach einer jüngeren Frau gelüstet, oder einfach nur so, eine absolute Empfehlung.

Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell im Studio Herbststraße 25 (rechts) sind nur die ungarische Trans Anita und die österreichische Milf Sharon. Die wünschen sich noch eine Kollegin.

Heute habe ich Sharons "eine Stunde alles inklusiv für €100" Angebot angenommen. Und ja, die war eine schöne Stunde.
 
Da gibt es die Dame Anna (zumindest auf Booksusi). die tät mich reizen, wisst ihr wie ihr service ist?
 
Zur Information: das renovierte linke Studio hat jetzt geöffnet. Wer dort zu finden wäre weiss ich aber nicht. Gestern habe ich im rechten Studio wieder eine geile Zeit mit der Austro Milf Sharon genossen. :)
 
Habe gerade den größten Reinfall der letzten Jahre in der Herbststraße 25 bei einer Dame namens Sissi hinter mir.

Die Fotos stimmen mit der Realität halbwegs überein, das Studio selbst ist in einem brauchbaren Zustand.

Aber die Dame namens Sissi war am Telefon zwar nett und zuvorkommend ("Alles dabei,...."), aber dann war alles anders.

- Zungenküssen wie auf der Homepage angegeben: Nein. Auf den Mund überhaupt nicht küssen.
- Busenerotik/Busenfick: Denkste, Busen nur ganz sachte angreifen.
- nicht einmal die Beine konnte ich ihr manchmal spreizen
- Muschispiele nur aussen und nachdem ich einmal meinen Schwanz selbst angegriffen habe, ging das auch nicht mehr
- Beim Blasen ein Herumgetue und meistens nur mit der Hand gewixt

Habe die Stunde nach 15 Minuten abgebrochen, weil mir das ewige "Nein", "Nicht" und Herumzicken derart auf die Nerven ging.

Wiederholungsgefahr -100.
 
Im Frühling habe ich die ExKollegin Austro Sharon nach der Möglichkeit eines AO Dreiers mit Sissi gefragt. Sharon hat vor Sissi gewarnt und Sissis Verhalten fast genau so beschrieben wie der Vorposter es heute geschildert hat. Laut Sharon "sorgt" Sissi dafür, dass möglichst viele Gäste möglichst früh abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber dass Sharon nicht mehr dort ist, zumindest gibt es nirgends ein Inserat von ihr :hmm:
 
Dann sollte sie sie nicht im KB verlinken :)

der allgemeinen erfahrung nach wird sie das auch selbst nicht gemacht haben
es wäre schon eine überraschung, wenn zumindest der inseratentext aus dem kontaktbazar mit ihr abgestimmt wurde
meistens wissen die mädls gar nicht, was hier im serviceangebot alles 'versprochen' wird
dämliche sprüche (ich bin heiß - ich bin dein) und beschreibungen werden meistens mit copy/paste auf das nächste mädl übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
der allgemeinen erfahrung nach wird sie das auch selbst nicht gemacht haben
es wäre schon eine überraschung, wenn zumindest der inseratentext aus dem kontaktbazar mit ihr abgestimmt wurde
meistens wissen sie mädls gar nicht, was hier im serviceangebot alles 'versprochen' wird
dämliche sprüche (ich bin heiß - ich bin dein) und beschreibungen werden meistens mit copy/paste auf das nächste mädl übertragen
Wohl wahr, nur meinte Herr Kruger, dass sie das Inserat bezahlen würde, was sich so anhört, als ob sie es auch "schalten" würde.
 
Zurück
Oben