Studios Studio Rumsti-Bumsti

Oha! Ein weniger zielstrebiger Interessent hätte sie nach der ersten unfreundlichen Antwort von der To-do-Liste gestrichen.
 
Mein süßer Senf zu Lori (Herbststrasse 25 links)

Erster Blick: Perfekt! Kleine zierliche Romänin in den Mittzwanziger. Nicht zu viel Schminke, Schulmädchen-Outfit, versteht deutsch.

Ausgemacht wurden 80/60 Leider keine Zungenküsse, auch nicht für Extra10-20.

Mini sollte sie Anlassen. Ich steh einfach auf dieses Outfit, allein dafür hat es sich gelohnt.

Blasen tut sie sehr gut, verliert aber schnell die Lust daran. Wenn man sie desöfteren wieder daran erinnert lutscht sie weiter. MV is nicht, aber der Körper steht für den Saft frei.

GV nur mit, find ich sehr gut. Da trauen sich einige auch ans lecken. Geruch war ok.

Da ich mit Gummi immer etwas länger brauche musste sie sich schon gut anstellen und quasi anstrengen, sie brachte Geduld mit. Leider nicht so feucht.

Nach 40min Stellungswechsel, lutschen und rubbeln, konnt ich "sie" endlich vollspritzen. Sie ist echt ein natürlicher optikfick.

Evtl. Komm ich mal wieder bei ihr.


Gespräch danach:
War vorher in der Nacktbar. War anscheinend zu viel Champagner für sie dort. Versteht gut deutsch und spricht mit typischem Akzent.

Ist das die gleiche Lori-1160 Wien-Herbststraße 25 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
über die oben berichtet wurde?
Hat sonst jmd Erfahrungen mit der Dame?
 
Ich war vor ein paar Monaten bei ihr, falsch kannst du bei ihr nichts machen.
Das war mein Bericht:

Meine Eindrücke von Lori möchte ich aus der zwischenmenschlichen Sicht und aus der Kundensicht wiedergeben.

Zuerst die zwischenmenschliche Sicht: Voll freundliches Mädchen, kann gut deutsch, lacht viel, sehr sympathisch und intelligent. Mit ihr würde ich sofort auf einen Kaffee gehen und mit ihr über Gott und die Welt reden. Würde ich sie privat kennen, ein Mädchen zum Verlieben.

Aus Kundensicht betrachtet: Aus den vereinbarten 30 Minuten wurden 20 Minuten. Begründung: Schöne Zeit vergeht immer schneller.
Sie hat sich offenbar nach dem Klo gehen nicht zwischen den Beinen gewaschen. Mit der Zunge mag man sich in so einer Muschi ganz sicher nicht vergraben. Beim Rausgehen sah ich noch einen rauchenden Mann im Studio, der mich aber keines Blickes gewürdigt hat. Keine Ahnung ob das der Chef war.
Ich finde, sie passt nicht in dieses Billigstudio. Fazit: Billighütten sind nicht meins. Obwohl, mit Karina in der Wichtelgasse war ich fast immer zufrieden. Hängt vl doch auch ein wenig vom jeweiligen Mädchen ab.
 
macht die lori eigentlich doch hie- und da ao? ich meine, in dem ao-schuppern?!
 
Sharon-1160 Wien-Herbststraße 25 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ihre kurze Haare sind wieder blond und sie ist jetzt im rechten Studio (stadtauswärts). Sharon reduziert ihre Arbeitszeit, Wochentags nur 13 bis etwa 22 Uhr, Wochenende frei.

Habe heute wieder eine nette geile Stunde mit ihr erlebt: CIM als Abschluss der ersten (dreiloch) Runde, wobei ich Sharon gebeten habe, mein Sperma nicht zu schlucken sondern im Mund zu behalten, um einen langen Spermazungekuss geniessen zu können ... :) Dann habe ich Sharon ersucht, meinen Schwanz zärtlich ganz sauber zu lecken, eine Aufgabe, die sie SEHR effizient erledigt hat. Eigentlich so effizient, dass der Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers binnen fünf Minuten wieder einsatzbereit war. Dann Runde zwei, Abschluss CIP. Gerne wieder ...
 
Die Sharon dürfte mittlerweile zu den Secrets Angels in die Sedlitzkygasse übersiedelt sein... unter neuem Namen: "Rebeka" - inkl. Preissprung nach oben!
Rebeka-1110 Wien-Sedlitzkygasse 47 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Und entweder hat sie sich eine Flasche Dimoxinil reingehaut, oder es sind gar nicht ihre eigenen langen, schwarzen Haare.

Sicher, dass die Dame auf den Fotos die "berühmte" Austro-Sharon ist? (schaut schlanker aus als in der Herbststraße)
 
Zurück
Oben