Studios studio relaxe stolberggasse

:mrgreen: oje, der 1. Beitrag, und der zu diesem Thema....

...nicht wundern :mrgreen:

ich denke, wer hier ein wenig mitgelesen hat, wundert sich eh nicht wirklich - das war einfach der nächste gefakte Lob-Beitrag zu diesem Studio :mad:
Deren Masche ist ja echt umwerfend, aber kinderleicht durchschaubar :mrgreen:
die dürften sowas wohl tatsächlich notwendig haben.
 
ich denke, wer hier ein wenig mitgelesen hat, wundert sich eh nicht wirklich - das war einfach der nächste gefakte Lob-Beitrag zu diesem Studio :mad:
Deren Masche ist ja echt umwerfend, aber kinderleicht durchschaubar :mrgreen:
die dürften sowas wohl tatsächlich notwendig haben.

so war das eigentlich nicht gemeint.....
 
Hallo erstmal.

War Gestern das erste (und auch das letzte mal) im Studio Relax.
Ich läutete an der Türe, Dana(sicher keine 19 und keine Österreicherin) öffnete sie mir und wir gingen ins Kämmerchen. Ich entschied mich für 1Std. mit NF für 110€.
Zuerst duschen danach wartete sie in Strapsen auf mich.....
Sie nahm ihn im Mund saugte lustlos daran als es mir ihm Mund kam schrie sie auf und fragte was das soll??? (Hopala so ein Pech) Danach durfte ich den Schwanz in einer Küchenrolle abtrocknen und sie brachte das Papier hinaus. Nach 5min kam sie zurück legte sich ins Bett und schaute in die Luft. Nach einiger Zeit konnte ich sie überzeugen doch wieder an mir herum zu spielen. Es folgten minuten von unmotivierten herumgewixe. Danach noch einmal Missionarsstellung wobei ich sogar kommen dürfte. ´Danach meinte sie
"Ich glaube die Zeit ist vorbei". Hallo ich habe 1Stunde genommen und nicht 35minuten. Danach ist mir die Lust vergangen und ich machte einen abgang.

Fazit: Hätte ich mir einen runtergeholt hätte ich mehr Spaß gehabt und 110€ gespart.

VON EINEN BESUCH IST ABZURATEN
 
Den maxximus oder maximus, wie auch immer könnts vergessen!!
Kenn den Typ. Nun so viel sei gesagt. gewisse Dinge laufen bei dem zur Zeit nicht sooo besonders. Aber was solls.
Dafür gibts ja das Forum unter anderem, damit sich solche Typen hier austoben können.
Versteck dich unter einem vielversprechenden Namen und ein oder zwei glauben du bist wer.
Schönen Sonntag noch!!!
 
Den maxximus oder maximus, wie auch immer könnts vergessen!!
Kenn den Typ. Nun so viel sei gesagt. gewisse Dinge laufen bei dem zur Zeit nicht sooo besonders. Aber was solls.
Dafür gibts ja das Forum unter anderem, damit sich solche Typen hier austoben können.
Versteck dich unter einem vielversprechenden Namen und ein oder zwei glauben du bist wer.
Schönen Sonntag noch!!!

Was ist los?
Was soll das Gestammel ?
DU kennst mich ?

:mrgreen: Find ich lustig , ich wohne nicht mal in deinem Land...

Aber ich mach dir gerne einen Vorschlag...warum gehen wir nicht mal auf einen Kaffee und du erzählst mir was du auf dem Herzen hast ?
 
Hallo Minimus!
Das find ich lustig!!
Wohnst bei mir um die Ecke und tust so als ob wir uns nicht kennen.
Was soll das.
Du bist doch der Typ von nebenan.
Ca 172 groß, schmale Statur, schüchtern, usw.
Der Klassiker halt.
Aber da im Netz bist der Größte, halt maxximus mit 2 x, klar, weiß ja niemand wer du im realen Leben bist.
OK was solls, jedem das seine.
Ach ja das mit dem Cafe, wennst bei mir in der Nähe bist (das ist Linz) melde dich.
 
Hallo Minimus!
Das find ich lustig!!
Wohnst bei mir um die Ecke und tust so als ob wir uns nicht kennen.
Was soll das.
Du bist doch der Typ von nebenan.
Ca 172 groß, schmale Statur, schüchtern, usw.
Der Klassiker halt.
Aber da im Netz bist der Größte, halt maxximus mit 2 x, klar, weiß ja niemand wer du im realen Leben bist.
OK was solls, jedem das seine.
Ach ja das mit dem Cafe, wennst bei mir in der Nähe bist (das ist Linz) melde dich.

naja...wenn du meinst...
... kleiner Tip ... du verwechselst mich...aber egal....

vielleicht treffen wir uns ja mal....
 
Hi Leute !

War gestern im Studio-Relaxe und kann hier den Betrag von grisibub nicht bestätigen.

Als ich das Studio betreten habe wurde mir nach kurzem Kennenlerne ein Getränk angeboten. Habe mich nach einem kurzem Smalltalk mit Angelin für Dana entschieden.

Als ab ins Zimmer.
Dusche wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben wurde ist pickobello sauber.
Nach der Dusche ab aufs bett wo Dana bereits nackt wartete.
Wir begannen uns gegenseitig zärtlich zu streicheln gingen dann über auf petting bis ich Ihre Lustgrotte mit meiner Zunge verwönte.

Nach einer viertel Stunde Gummi drüber. Mal oben mal unten. War sehr gut .

War eine sehr angenehme Stunde, die ich mit ihr verbracht habe.
Und von unsauberkeit keine Spur weder bei Dana, Angelin noch das Studio selbst.


Sie sehen die nächste "Werbeeinschaltung" des og Studios....
 
Sie sehen die nächste "Werbeeinschaltung" des og Studios....

Also jetzt muss ich doch was dazu sagen.

Ich war 1x bei Angelin (einen Bericht dazu gibt's vor ein paar Monaten) und 1x bei Dana. Nicht alle Berichte hier sind "Werbeeinschaltungen", sondern mancher von uns postet hier auch seine reale Erfahrung. Und nur weil 90% negative Berichte hier schreiben, heißt es ja nicht dass es nur negative Erfahrungen gibt.

Der Besuch bei der Dana (Empfang sehr freundlich) war sicherlich nicht der Highlight (weil Dana zu passiv ist) aber sicherlich nicht negativ. Da habe ich schon wesentlich schlimmeres (leider) erlebt. Die Dana hat sicherlich ihre Vorzüge (toller Körper und samtweiche Haut, Küssen war total OK, auch "schmeckt" sie gut) ist aber nicht perfekt.

Deswegen alle zu verteufeln, die hier auch mal ein positiven Beitrag schreiben, ist nicht OK und sicherlich nicht im Sinne des Forums. Ich bin aber bei Euch, dass es hier schon ein paar "sehr sehr" auffällige Poster gibt, die sicherlich Werbung machen.
 
hallo lieber psepse,

wenn du nach dem bumsen drausen bist, dann ziehst du das erste resume (oder wie man das schreibt). und dann wiegst du ausgaben und spass miteinander auf, wenn du dies machst hats meiner meinung nach nicht gepasst. wenn du raus gehst und kein resume ziehst, - weil :), dann war das preis/leistungsverhältnis perfekt. so ist es zu mindest bei mir. das ist mir schon passiert, aber nicht oft. ich war einmal bei angelin, das war noch bei der vorherigen adresse. sie hat einen (zumindest damals) super geilen arsch, ja und das wars dann leider auch schon wieder. habe aber gottseidank wen gefunden, die einen enbenso geilen arsch hat, und wo ich nachher noch nie ein resume ziehen mußte, wo ich sogar manchmal raus wollte, weil sie mehr wollte. - kommt auch vor. in diesem sinn

der flieger:daumen:
 
Ich bin ganz bei Dir und deshalb ist es auch bei den je 1x bisher geblieben. Denn es gibt andere Mädls die um das gleiche Geld (oder sogar weniger) ein besseres Service liefern. Nur in die Kategorie "katastrophal" oder "Abzocke" habe ich die beiden Besuche nicht eingeordnet.

Aber ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass nicht jedes positive Posting auch eine gefakte "Werbeeinschaltung" sein muss (obwohl bei einigen usern das zu offensichtlich ist:nono:)

LG
PSEPSE
 
@psepse
Du hast sicher recht,das hier nicht jeder positive Eintrag ein Fake ist...
Jedoch so wie du selber geschrieben hast - manche machen es schon so offensichtlich das es ja fast als beleidigung der intelligenz der anderen Forumsteilnehmer anzusehen ist.
Ich bin an jedem Psoting interessiert - egal ob pos/neg - wenn sie ehrlich sind und keine offensichtlichen Fakes...
Solche gefakten Einträge sind die größere Negativwerbung als ein "richtiger" negativer Bericht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
Hätte ich diesen Threat konsequent bis zum Ende durchgelesen, wäre ich nicht hingegangen. :kopfklatsch:
Was solls, eine Erfahrung mehr!
Hab mich auf die Fotos der Homepage verlassen, war jedoch überrascht, als Dana dann vor mir stand.
Ich dachte mir noch, dass die Bilder nicht stimmen konnten, da sie deutlich runder war, als auf den (geilen) Fotos.
Das Geheimnis wurde nach der ersten halben Stunde dann gelüftet - sie ist im 5. Monat schwanger!!!:kopfklatsch:
:mrgreen:

Nun da frage ich mich schon was manche denken. Bei einer Frau die ohne Service anbietet ist es ja nicht weit her mit dem Hirn.
...dachte ich mir auch, das Kind ist aber angeblich von ihrem Angetrauten.
Als ich sie fragte, warum sie dann noch hier arbeiten würde bekam ich eine verblüffende Antwort.
Sie hat bis vor 3 Wochen gar nichts von ihrer Schwangerschaft gewußt, hätte sich lediglich gewundert,
dass die BH's nicht mehr passen. Schließlich sei sie vorsorglich doch zum Frauenarzt gegangen, dann kam
die "freudige" Nachricht ("wollte ich wegmachen, war aber zu spät...").:lol:
Ich versteh nun ehrlich gesagt nicht, wie sie dann eine gültige Kontrollkarte haben kann!:hmm:
Außerdem: verheiratet? ohne-Service (nehme ich prinzipiell nicht)? wow, die haben ja beide kein hirn!:mauer:

Der Service war eher lauwarm, einzig die deutlich gewachsenen Brüste waren wirklich geil.
Sie genoss sichtlich jede sanfte Berühung, so wie ihre Nippel standen.:lol:

Dass sie nicht viel Hirn haben kann, merkte ich dann aber beim Deuten der Uhrzeit, denn
nach 30 Min. war sie der Meinung, dass die Stunde schon um sei.
Ich zeigte ihr auf meinem Handy die Uhrzeit, wann ich sie angerufen hatte (kurz bevor ich das Lokal betrat),
somit Ende dieser sinnlosen Diskussion.
"...tja, dann muss wohl die Uhr in der Bar kaputt sein..." (vielleicht sollt sie mal jemand richtig einstellen? :haha:)

Alles in Allem eine Sparaktion (...hätte ich mir sparen können...).

Übrigens, heute ist ihr letzter Arbeitstag (...dann kommt der Mutterschutz).
 
Ich versteh nun ehrlich gesagt nicht, wie sie dann eine gültige Kontrollkarte haben kann!
Schwangerschaft ist keine sexuell übertragbare Krankheit und daher kein Problem in bezug auf die Kontrollkarte

Und was den Rest betrifft, so hast du es ohnehin schon geschrieben
Hätte ich diesen Threat konsequent bis zum Ende durchgelesen, wäre ich nicht hingegangen. :kopfklatsch:
 
Natürlich ist Schwangerschaft keine Krankheit (und wird beim Bluttest auch nicht gesucht),
aber sollten die Profis nicht schon aus eigenem Interesse regelmäßiger zum "Dosen-Service"?
 
War einmal im Studio bei Angelin. Ganz kurzes französisch,ficken von hinten.Nach einmaligem Kommen nur mehr Handmassage.Werde dieses Studio nicht mehr besuchen.
 
Zurück
Oben