Studios studio relaxe stolberggasse

Larissa war wirklich ein ZONK sondergleichen!
Der schlechteste BJ den ich je hatte - am liebsten hätte sie auch in der 1. Runde nur mit Kondom geblasen.

Eindringen kaum möglich weil sie es nicht zu liess
ZK sowieso nicht erlaubt.

Absolut falscher Job für fas junge Ding.
Und BS lässt kaum schlechte Bewertungen durch
echt? werden die bei BS gefiltert?

ich fand sie auch grottenschlecht, wenngleich optisch sehr geil.

über die guten BS bewertungen bei ihr hab ich mich nur gewundert.
 
Geht auch mit weniger Punkten, wenn man Herrn Kawoom plausibel darlegen kann, dass das Erlebnis Mist war. Gelang mir beim Schwesternstudio.
Jein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass lediglich „nicht erbrachter Service“ als Abzüge durchgehen, wobei detailliert aufgelistet werden muss, was ausgemacht war und nicht vollzogen wurde. Wie Du Dich dabei als Kunde gefühlt hast, ist völlig unerheblich.

Sorry, OT Ende 😬😊
 
Zurück
Oben