Studios studio relaxe stolberggasse

Gehört für mich allerdings zu den klassischen Abzockerinnen. Alles aufpreispflichtig! Küssen? Ok EUR 20,--. NF? Ok, wieder ein Aufpreis.... Die Liste könnte ich jetzt beliebig verlängern.

Als ich bei Dana war, hatte ich noch folgenden Eindruck: Sie hat wahnsinnig verführerischen Lippen, die sie geschickt vermarktet, denn für Küssen gibt es auch Aufpreis. Habe darauf verzichtet und hat mir eine große Portion von Selbstüberwindung gekostet, um der Versuchung dieser Lippen standzuhalten. Aufpreis für Küssen war mir diesmal zu schade.

Und noch eine eigenartige Geschichte :fragezeichen::
Es war am Tag, nachdem die Uhr auf Winterzeit umgestellt wurde. Ich rief Dana an und vereinbarte einen Termin für ca. 23.30 Uhr. Sie hatte Zeit. Ich hatte dann leider 10 Minuten Verspätung. Angelin war da. Ich sagte, ich hätte einen Termin mit Dana. Sie erwiderte, sie wäre besetzt. Ich sagte, wir hätten einen Termin um 23.30 Uhr ausgemacht. Darauf antwortete Angelin, dass es bereits 0.45 Uhr wäre, und wenn ich nicht pünktlich bin, bin ich selber schuld. :mad: Es war aber 23.45! Die Studiouhr zeigte aber tatsächlich 0.45 Uhr :kopfklatsch: Angelin behauptete weiterhin stock und steif, dass dies die richtige Zeit ist. War es natürlich nicht. Ein Tag nach der Zeitumstellung wurde die Uhr im Studio also nicht umgestellt. Ist nicht gerade ein Pluspunkt, vor allem wenn es darum geht, genaue Zeiten auszumachen.
Mir kam Angelin unhöflich vor. Trotzdem fragte ich sie, ob ich sie "buchen" könnte. Sie antwortete, dass sie bald Besuch bekommt. Wenn ich jetzt nachträglich einige Kommentare über sie lese, bin ich irgendwie froh, dass sie keine Zeit hatte, falls das wahr gewesen ist.
 
Eine Frage an die Leute, die schon mal bei Angelin waren:
Ist es wirklich so,das Ihre Fotos kaum der Realität entsprechen? Das Sie in Wirklichkeit viel dicker ist! Ich mein das wär ja bekanntlich kein Problem,denn es gibt ja auch Männer die stehen auf Dicke:roll:
Aber warum dann die Kunden mit Fake-Fotos täuschen??:roll:
Ist Ihr sevice echt so schlecht? Aber hier gibts ja auch Leute, die schreiben ganz gut über Sie:roll:
Ich kenn mich hier gar nicht aus:hmm:
Mir hat auch wer erzählt,es handelt sich um Schleichwerbung für Sie! Aber glaub ich nicht,da würde ja was dagegen gemacht werden! Oder was?:roll:
 
Schau... zu den Fotos und deren Echtheit kann ich nix sagen... weil ich sie nicht in natura gesehen habe. Aber: warum du nach seitenlangen Berichten (ob der Wahrheit entsprechend oder wegen Werbung lanciert sei dahingestellt) immer noch nach dem Service fragst frag ich mich schon... :fragezeichen:

Offenbar gibt es ein paar wenige (und zum Teil mittlerweile gesperrte) User die ihren Besuch bei ihr sehr genossen haben, und dann gibt es wieder welche die dort sicher nicht mehr hingehen weil sie abgezockt wurden. Was DU tun sollst oder nicht, kann dir da wohl niemand raten. Geh hin, teste sie und schreib deine eigenen Erfahrungen nieder.
 
sie ist in der realität wirklich dicker als es auf den fotos rüberkommt!

die art von ihr und das service ist mies!!!!!!!!!!!!!!
 
sie ist in der realität wirklich dicker als es auf den fotos rüberkommt!

die art von ihr und das service ist mies!!!!!!!!!!!!!!

Also entweder hast du deine brillen nicht mitgehabt,oder aber bis du unter drogen gewesen :mauer:

alle bilder von angelin sind aktuell und ist nichts verändert worden.

sie schaut genau so aus wie auf den bilder.

Das nächste mal brille nicht vergessen sonst siehst wieder mal alles doppelt.:haha:
 
auf den fotos sieht man nicht wie gross ihr arsch wirklich ist und die beine auch!!
das hätte mich auch weniger gestört,weil sie mich ja sonst vom aussehen geil finde.
aber die art von ihr und das service ist sch...!
 
auf den fotos sieht man nicht wie gross ihr arsch wirklich ist und die beine auch!!
das hätte mich auch weniger gestört,weil sie mich ja sonst vom aussehen geil finde.
aber die art von ihr und das service ist sch...!

Hallo
Zu den Fotos kann möchte ich nur sagen das sie Proportionsmäßig:) nicht geschönt sind! Die übliche Retusche bezieht sich auf Ton, und Farbkorrektur und natürlich der bestmögliche Bildausschnitt, thats it.
lg manfred
Studio96
http://www.pbase.com/studio96
 
Wie schon @skorpy erfahren musste ist es mir heute passiert. Mit Dana einen Termin in ca. 30min ausgemacht, nach langem Parkplatz suchen nach 32 min im Studio. Dort sagt Dana, sie hätte jetzt einen Haustermin. Der "Beschützer" ermuntert Sie zu 30min Servicce. Hab ich genommen inkl Küssen. (90+30E). Ich denke, Sie verdient ja bei der halben Stunde mehr und wenn iuch so nachdenke war das vielleicht sogar gespielt.
Was kam war die Katastrophe::kotzen:
  • Sie verwendet kein Deo und riecht nach Schweiß
  • Riecht am ganzen Körper ungeduscht (keine Lust auf 69)
  • Sie ist schlecht rasiert und ungepflegt
  • Küssen kann man sich ersparen, nur kurz Zungenspiel
  • Liegt belanglos am Rücken
  • Beim GV will Sie nicht oben sein, da Sie zu eng sei
    Habe dann nachgegeben und Sie war bei weitem nicht eng
  • Das Handtuch ist eher eine Serviette
  • Kein Getränke wurde angeboten, weder gratis noch zum Kaufen
  • Fragt zum Schluß wirklich ob ich zufrieden war.. habe verneint und mich vertrollt
Was gut war: :)
  • Die Dusche ist warm und sauber
  • Kleine Brüste mit harten Nippel
 
Die übliche Retusche bezieht sich auf Ton, und Farbkorrektur und natürlich der bestmögliche Bildausschnitt, thats it.
Und natürlich sind die Posen möglichst vorteilhaft gewählt. Eh klar.
Dass sie einen großen Arsch hat, springt nicht ins Auge. Erkennen kann man es meiner Meinung nach schon.
 
das macht ja auch nix!...kann man sich wenigstens schön anhalten:mrgreen:

sie schaut ja auf den fotos schön versaut aus und das find ich ja geil!

wenn sie nur eine andere art an den tag legen würde,würde ich öfters zu ihr gehen,als nur dieses eine mal!!!
war zum abgewöhnen!
 
War auch vor ein paar Tagen im Studio. Die Einrichtung ist gut gelungen. ich war jetzt 3 mal bei Angelin und ich muss sagen, je nach Laune und Tagesform ist der Service gut oder sehr schlecht. Sicher ist nur eines, dass hier nur die Abzocke zählt. Vom geistigen Niveau brauchen wir nicht reden. von 3 Besuchen bei Angelin waren zwei ganz annehmbar und einer unter aller Sau.
Ich kann nur sagen, dass es weit bessere Mädels in Wien gibt und es sicherlich nicht wert ist, bis in den 5. zufahren mit einer ewig langen Parkplatzsuche.
 
:mrgreen:
Wie schon @skorpy erfahren musste ist es mir heute passiert. Mit Dana einen Termin in ca. 30min ausgemacht, nach langem Parkplatz suchen nach 32 min im Studio. Dort sagt Dana, sie hätte jetzt einen Haustermin. Der "Beschützer" ermuntert Sie zu 30min Servicce. Hab ich genommen inkl Küssen. (90+30E). Ich denke, Sie verdient ja bei der halben Stunde mehr und wenn iuch so nachdenke war das vielleicht sogar gespielt.
Was kam war die Katastrophe::kotzen:
  • Sie verwendet kein Deo und riecht nach Schweiß
  • Riecht am ganzen Körper ungeduscht (keine Lust auf 69)
  • Sie ist schlecht rasiert und ungepflegt
  • Küssen kann man sich ersparen, nur kurz Zungenspiel
  • Liegt belanglos am Rücken
  • Beim GV will Sie nicht oben sein, da Sie zu eng sei
    Habe dann nachgegeben und Sie war bei weitem nicht eng
  • Das Handtuch ist eher eine Serviette
  • Kein Getränke wurde angeboten, weder gratis noch zum Kaufen
  • Fragt zum Schluß wirklich ob ich zufrieden war.. habe verneint und mich vertrollt
Was gut war: :)
  • Die Dusche ist warm und sauber
  • Kleine Brüste mit harten Nippel

Nun da frage ich mich schon was manche denken. Bei einer Frau die ohne Service anbietet ist es ja nicht weit her mit dem Hirn. Warum sollte sie dann auf Körperpflege achten?
Wer in der heutigen Zeit Mädels ohne Service besucht spielt ein sehr gefährliches Spiel. Anscheinend sind alle Krankheiten die man sich hier holen kann schon vergessen?
Wer sich auf ein so niedrieges Niveau begibt sollte sich auch nicht beschweren.
 
War auch vor ein paar Tagen im Studio. Die Einrichtung ist gut gelungen. ich war jetzt 3 mal bei Angelin und ich muss sagen, je nach Laune und Tagesform ist der Service gut oder sehr schlecht. Sicher ist nur eines, dass hier nur die Abzocke zählt. Vom geistigen Niveau brauchen wir nicht reden. von 3 Besuchen bei Angelin waren zwei ganz annehmbar und einer unter aller Sau.
Ich kann nur sagen, dass es weit bessere Mädels in Wien gibt und es sicherlich nicht wert ist, bis in den 5. zufahren mit einer ewig langen Parkplatzsuche.


Tooollleerr bericht:haha:

aber drei mal warst du schon bei ihr??:hmm: ha? verstehe ich nicht.:mauer:



und parkplätze sind genug vorhanden.
 
was nutzt das Vorhandensein, wenn sie besetzt sind
das tut wohl keiner


jezt kommen die helfer jaaa das freut mich weiter so jungs:hurra:


ANGELIN MACHT EINEN GUTTEN SERVICE, SIE IST EINFACH EINEN GEILE DIE SPASS AM SEX HAT
UND DAS WISSEN HIER VIELE.
 
Hi Leute !

War gestern im Studio-Relaxe und kann hier den Betrag von grisibub nicht bestätigen.

Als ich das Studio betreten habe wurde mir nach kurzem Kennenlerne ein Getränk angeboten. Habe mich nach einem kurzem Smalltalk mit Angelin für Dana entschieden.

Als ab ins Zimmer.
Dusche wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben wurde ist pickobello sauber.
Nach der Dusche ab aufs bett wo Dana bereits nackt wartete.
Wir begannen uns gegenseitig zärtlich zu streicheln gingen dann über auf petting bis ich Ihre Lustgrotte mit meiner Zunge verwönte.

Nach einer viertel Stunde Gummi drüber. Mal oben mal unten. War sehr gut .

War eine sehr angenehme Stunde, die ich mit ihr verbracht habe.
Und von unsauberkeit keine Spur weder bei Dana, Angelin noch das Studio selbst.
 
Hi Leute !

War gestern im Studio-Relaxe und kann hier den Betrag von grisibub nicht bestätigen.

Als ich das Studio betreten habe wurde mir nach kurzem Kennenlerne ein Getränk angeboten. Habe mich nach einem kurzem Smalltalk mit Angelin für Dana entschieden.

Als ab ins Zimmer.
Dusche wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben wurde ist pickobello sauber.
Nach der Dusche ab aufs bett wo Dana bereits nackt wartete.
Wir begannen uns gegenseitig zärtlich zu streicheln gingen dann über auf petting bis ich Ihre Lustgrotte mit meiner Zunge verwönte.

Nach einer viertel Stunde Gummi drüber. Mal oben mal unten. War sehr gut .

War eine sehr angenehme Stunde, die ich mit ihr verbracht habe.
Und von unsauberkeit keine Spur weder bei Dana, Angelin noch das Studio selbst.

:mrgreen: oje, der 1. Beitrag, und der zu diesem Thema....

...nicht wundern :mrgreen:
 
Zurück
Oben