Studios studio relaxe stolberggasse

Mit dieser Alexia habe ich vor ein paar Monaten ein treffen in der Stolberggasse, habe nach einigen Minuten mit ihr nach einen anderen Mädchen verlangt da sie das besproche nicht einhielt.
Durfte ihre Brüste nicht berühren da sie es nicht mag!!!
Vanessa sprang statt Alexia ein.
War wunderschön, so das ich mir eine Woche später nochmals eine Stunde mit ihr gönnte.
Letzten Freitag hatte ich ein Date mit Nicole, liebes junges Mädchen, sieht umwerfend aus, sehr großer Naturbusen sinnliche Lippen schlank und sehr lieb,
und völlig unkompliziert.
Wiederhohlungsgefahr 100%
Mfg Joe
 
hmm, hab alexia öfters bei mir gehabt, da sie meiner ex sehr ähnlich schaut. sie ist eigentlich ein ganz nettes mädl, spricht gut deutsch. wirklicher gfs ist allerdings nie aufgekommen. ich glaube nicht, dass sie auch spass beim sex hat. küssen eigentlich nie möglich. außer bussis. cip war möglich.
 
DENISA
1050,Stolbergg.21A
hatte die wer ? Macht die ein Service so gut wie Sorina = die ich als angenehm empfand, küsst gut und hält brav.
 
Maya ist eine nette und die Bilder sind echt.
Leider sind ihre Brüste 75c? nur mehr tief hängend, von ihrem 3 jährigem sohn.

CIP ist kein Problem
 
LUCY:
Ja die gute würde mich auch interessieren - steh voll auf Rothaarige, so wie früher die gute R... (ach lass mas jetzt - ist leider Vergangenheit ^^). Also wenn wer Erfahrung hat wäre echt nett zu wissen ob sich ein HB lohnt !!
 
War vor Kurzem mal bei Lucy.
Liebes und nettes Mädl das ziemlich gut Deutsch spricht. Vom Service her, wenn man auf dem Bett mir ihr is dann gehts gleich zur Sache mit einem schönen Blowjob. Auch 69 macht sie gern. GV in Doggy und Missio.
Vielleicht kommt, wenn man sie öfter besucht mehr Stimmung auf, aber beim ersten Besuch ging es nur um das Wesentliche dass aber sprichwörtlich befriedigend war. :daumen:
 
... steh voll auf Rothaarige, so wie früher die gute R... (ach lass mas jetzt - ist leider Vergangenheit ^^).

Wundert mich auch, dass Roxi nie mehr wo aufgetaucht ist! Kann mir nicht vorstellen, dass sie auf das Geld so von einem Tag auf den anderen verzichten konnte. Schade! Möchte Dich aber zu den Feiertagen nicht melancholisch stimmen .... !
 
Vielleicht kommt, wenn man sie öfter besucht mehr Stimmung auf, aber beim ersten Besuch ging es nur um das Wesentliche dass aber sprichwörtlich befriedigend war.


Sorina:
sehr schönes Mädchen. Leistung halbe mit (sie sagt, sie macht kein AO..) f 60 ganz OK.
Küsst zwar zaghaft aber ja. Schlecken und bissi mit Finger auch OK.
Warum ich zitiere? Weils mir sehr ähnlich vorgekommen ist. Aber für 60 ganz OK.
7 von 10 Punkten
(4 f. Figur und Appearance+Preis, je 1 für Kiss, finger und schleck)
 
Sorina:
sehr schönes Mädchen. Leistung halbe mit (sie sagt, sie macht kein AO..) f 60 ganz OK.
Küsst zwar zaghaft aber ja. Schlecken und bissi mit Finger auch OK.
Warum ich zitiere? Weils mir sehr ähnlich vorgekommen ist. Aber für 60 ganz OK.
7 von 10 Punkten
(4 f. Figur und Appearance+Preis, je 1 für Kiss, finger und schleck)

ich hab sorina heute auch mal besucht,
weil vicky und lorena nicht da gewesen sind,
vicky hätte sich verspätet und ich hätte warten sollen,
aber die zeit hatte ich leider nicht, deswegen war sorina frei.
hab eine halbe stunde genommen,
da ich nichts ausmache mit der dame,
da ich keine extra wünsche habe, bezahle ich einfach so wie sie es verlangt,
also 60 die halbe mit NF aber sex mit gummi, obwohl sie mich fragte ob ich ohne möchte,
ich wollte aber nicht ..
zu ihr .. sie ist eine sehr sehr liebe dame,
die einem auf deutsch versteht, und auch selber deutsch sprechen kann ( nicht perfekt ).
da sie schüchtern ist, dachte ich mir anfangs oje das wird was,
aber ich denke das ist normal, da sie ja erst 1 monat in diesem studio arbeitet ( vielleicht auch das 1. mal ),
aber der service war super, hat alles mitgemacht,
erstmal geblasen, sie macht es so wie du es magst ( also reden und nicht schweigen ),
danach mehrere stellungen, ich sag euch eins, sie hat einen sehr schönen arsch :lol:
der körper ist auch gut, gesicht ebenfalls hübsch ( hübscher als auf den bildern ),
nachdem wir 15 minuten aktiv waren, riss dummerweiße das kondom,
aber egal, neues drauf und es ging weiter bis ich dann fertig wurde.
im allgemeinen finde ich sie recht hübsch,
hübscher als auf den bildern auf der homepage,
sie ist sehr lieb aber schüchtern, doch das ist für mich normal gewesen,
garnicht abturn oder so, wie der vorposter über sie schon schrieb,
beim 2. besuch wird sie bestimmt nicht mehr so schüchtern wie beim 1. mal.
ob ich sie wieder besuchen würde, jap. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben