Studios studio relaxe stolberggasse

die Antwort es ist manchmal zu viel Arbeit 10 am Tag und da möchtest auch nicht mehr.
das mag schon sein. Nur sollte sie halt den Kunden gegenüber so fair sein, eventuell nach dem 6. oder 7. Kunden für diesen Tag dann aufzuhören, wenn ihr klar ist, daß sie eigentlich genug hat und nicht mehr in der Lage ist, das von allfälligen weiteren Kunden erwartete Service bringen zu können.
 
das mag schon sein. Nur sollte sie halt den Kunden gegenüber so fair sein, eventuell nach dem 6. oder 7. Kunden für diesen Tag dann aufzuhören, wenn ihr klar ist, daß sie eigentlich genug hat und nicht mehr in der Lage ist, das von allfälligen weiteren Kunden erwartete Service bringen zu können.




Da bin ich voll deiner Meinung. Aber die Damen kriegen wenn das Geschäft läuft den Hals nicht voll.
 
Vicky ist seit dieser Woche wieder zurück, und noch 2 Mädchen die ebenfalls vor einiger Zeit aufgehört haben. Ich weis nicht an was es liegt, aber manchmal ist das Service gut und beim nächsten mal (gleiches Mädchen) kannst es vergessen. War gestern bei Elisa und es war super. Habe sie dann gefragt warum sie manchmal gut drauf ist und manchmal nicht zum aushalten ist, die Antwort es ist manchmal zu viel Arbeit 10 am Tag und da möchtest auch nicht mehr.

jep, war bei der alexia auch nicht anders. wenns tag und nacht durchpudert wird, ists dann sicherlich nimma voll gut drauf ;-)
 
das mag schon sein. Nur sollte sie halt den Kunden gegenüber so fair sein, eventuell nach dem 6. oder 7. Kunden für diesen Tag dann aufzuhören, wenn ihr klar ist, daß sie eigentlich genug hat und nicht mehr in der Lage ist, das von allfälligen weiteren Kunden erwartete Service bringen zu können.

sie wäre vielleicht eh so fair. Nur der Halter des luxuriösen BMW sieht das ein wenig anders. Wenn sie nicht durch ein Veilchen sehen will (zB ihr Kind im Spital, nachdem es leider zufällig aus dem Fenster gefallen ist), dann lässt sie sich auch 20 x / Tag ficken.
 
sie wäre vielleicht eh so fair. Nur der Halter des luxuriösen BMW sieht das ein wenig anders. Wenn sie nicht durch ein Veilchen sehen will (zB ihr Kind im Spital, nachdem es leider zufällig aus dem Fenster gefallen ist), dann lässt sie sich auch 20 x / Tag ficken.

oder sie einfach 3 monate urlaub macht. lustiger.
 
Da wird doch immer behauptet, Studiobetreiber dürfen keinen Einfluss auf die Arbeitsweise der Mädchen haben. :hmm:
 
Keine Erfahrungsberichte zu veronika? Das gibts ja auch nicht! Über die suchfunktion hab ich leider auch nichts gefunden!
 
Na ich weiß nicht so recht... Ist mir irgendwie unangenehm :roll:

Was machst du dann hier im Forum? Kannst ja mal schreiben ob Sie das Geld wert war, wie der Service war und ob es sich lohnt.

Will eh keiner wissen wie groß deine Penis ist oder wie lange du mit ihr Sex hattest ;)
 
ist das jetzt die alexia? bin mir nicht sicher....

http://informiert.at/d_594060_Blasmaus-_Wien_Inserat.html?pos=22
Blasmaus !!!!!
1100 Wien
Hallo liebe Männerwelt da draussen! Habt ihr Lust auf ein versautes Abenteuer? Bin ein zierliches vollbusiges blondes Girl !!! 1,67 gross, blonde Haare, und einen Traumkörper!!! Bist du schon neugierig geworden? Melde dich bei mir dann besuch ich dich zu Hause oder im Hotel!!! Will endlich dein bestes Stück in mir spüren...Bussi deine Alex ...0660/3292727Naturfranzösisch mit Mundvollendung!!!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kenn sie zwar. bin mir aber jetzt nicht sicher ob sie das ist? oder ist das die alex die mal bei den suprisegirls war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das jetzt die alexia? bin mir nicht sicher....

http://informiert.at/d_594060_Blasmaus-_Wien_Inserat.html?pos=22
Blasmaus !!!!!
1100 Wien
Hallo liebe Männerwelt da draussen! Habt ihr Lust auf ein versautes Abenteuer? Bin ein zierliches vollbusiges blondes Girl !!! 1,67 gross, blonde Haare, und einen Traumkörper!!! Bist du schon neugierig geworden? Melde dich bei mir dann besuch ich dich zu Hause oder im Hotel!!! Will endlich dein bestes Stück in mir spüren...Bussi deine Alex ...0660/3292727Naturfranzösisch mit Mundvollendung!!!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kenn sie zwar. bin mir aber jetzt nicht sicher ob sie das ist? oder ist das die alex die mal bei den suprisegirls war?
Brobiert? Schaut gut aus !!!!
 
Zurück
Oben