Studios Studio Fröbelgasse 41a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I had fun with kitty a few times. Is anyone Interested in a threesome with her?
 
Vor kurzem landete ich aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse in diesem Studio. Ich wählte aus der Aufstellung Yvett für eine Stunde. Sie ist mädchenhaft schlank, deutlich älter als die angegebenen 19, keine Schönheit, kommt aber wie das lustige, nette, und vor allem bereitwillige Mädel von Nebenan rüber.

Es wird relativ bald klar, dass sie ein Missgriff ist. Sie hat ein Programm, das sie unter Ignorierung der Wünsche ihres Gastes abspult. Am Ende dieses Programms, das wohl zwischen 10 und 15 Minuten dauert, hat der Gast gefälligst abzuspritzen. Ich kooperiere nicht, und ihr „Du spritzen“ wird häufiger und nachdrücklicher. Ich mache, was ich immer in solchen Situationen mache, und ersuche sie um eine Massage. Sie verschwindet für fünf Minuten, um sich Wasser zu holen. Nach ihrer Rückkehr lege ich mich auf den Bauch, sie setzt sich auf mich und streichelt mich mit einer Hand. Mit der anderen, sendet sie auf ihrem Handy SMS. :mauer:

Nach nicht einmal 40 Minuten – einschließlich der Dusche davor – informiert sie mich, dass die Zeit um sei. Ich nehme meine Dusche. Die Dusche davor und die danach waren eindeutig das Beste an diesem Erlebnis.

Beim Verlassen des Studios fragt mich eine von Yvetts Kolleginnen, ob alles in Ordnung wäre. Ich sage ihr, jemand sollte Yvett erklären, dass die Stunde 60 Minuten hat. Sie zuckt die Schultern und meint, viele der Mädchen in diesem Studio würden die Zeit nicht einhalten.

Eigentlich schade. Das Studio ist für viele günstig gelegen. Die Räumlichkeiten wurden vor kurzem saniert und sind recht ansprechend. Hin und wieder gibt es auch interessante Frauen.
 
Vor kurzem landete ich aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse in diesem Studio. Ich wählte aus der Aufstellung Yvett für eine Stunde. Sie ist mädchenhaft schlank, deutlich älter als die angegebenen 19, keine Schönheit, kommt aber wie das lustige, nette, und vor allem bereitwillige Mädel von Nebenan rüber.

Es wird relativ bald klar, dass sie ein Missgriff ist. Sie hat ein Programm, das sie unter Ignorierung der Wünsche ihres Gastes abspult. Am Ende dieses Programms, das wohl zwischen 10 und 15 Minuten dauert, hat der Gast gefälligst abzuspritzen. Ich kooperiere nicht, und ihr „Du spritzen“ wird häufiger und nachdrücklicher. Ich mache, was ich immer in solchen Situationen mache, und ersuche sie um eine Massage. Sie verschwindet für fünf Minuten, um sich Wasser zu holen. Nach ihrer Rückkehr lege ich mich auf den Bauch, sie setzt sich auf mich und streichelt mich mit einer Hand. Mit der anderen, sendet sie auf ihrem Handy SMS. :mauer:

Nach nicht einmal 40 Minuten – einschließlich der Dusche davor – informiert sie mich, dass die Zeit um sei. Ich nehme meine Dusche. Die Dusche davor und die danach waren eindeutig das Beste an diesem Erlebnis.

Beim Verlassen des Studios fragt mich eine von Yvetts Kolleginnen, ob alles in Ordnung wäre. Ich sage ihr, jemand sollte Yvett erklären, dass die Stunde 60 Minuten hat. Sie zuckt die Schultern und meint, viele der Mädchen in diesem Studio würden die Zeit nicht einhalten.

Eigentlich schade. Das Studio ist für viele günstig gelegen. Die Räumlichkeiten wurden vor kurzem saniert und sind recht ansprechend. Hin und wieder gibt es auch interessante Frauen.


mein lieber freund, du hättest einfach nur zurückblättern sollen auf seite 11,
denn da war mein bericht über " yvett " :haha:

aber sei froh, du warst länger als ich drin,
ich war ja nach ungefähr 10 minuten wieder draussen ( 70 euro ),
dieses studio werde ich nie wieder besuchen,
und das mädchen was du hattest ( yvett ) hat genau 0 ähnlichkeit mit der auf der homepage.
ich weiß nicht wieso aber in einem laufhaus fühle ich mich wohler als in einem studio :hmm:
 
Vor kurzem landete ich aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse in diesem Studio.
naja... warm und trocken wird's ja gewesen sein.

zumindest nehme ich mal an, dass ihre mumu trocken war
... und du warst nach den beschriebenen 40 min. vermutlich ziemlich "heiß", oder?
 
Und wie kann man sich die Yvett vorstellen, wenn sie nicht wie auf den Fotos (wo man ja kein Gesicht sieht) aussieht?
Hat sie wirklich so schlimme Zähne?
Dass von dem angegeben Service nichts eingehalten wird macht mich auch immer sehr zornig :mad:
 
hat schon jemand die aktuelle aktion ausprobiert???

2 Girls für 1Std. um 150€

ist ja schon eine sehr unübliche aktion in der BRanche!!!
 
keiner??? wer war zuletzt dort und kann was berichten?
 
Für Konstruktive Bericht sehr dankbar statt den ünnötigen Kommentaren.
Tja wenn sich keiner traut dann werde ich wohl ins kalte wasser springen.
also 150€ für 2 Mädels und 1 Stunde, das muss man einfach ausprobieren.
 
Für Konstruktive Bericht sehr dankbar statt den ünnötigen Kommentaren.
Tja wenn sich keiner traut dann werde ich wohl ins kalte wasser springen.
also 150€ für 2 Mädels und 1 Stunde, das muss man einfach ausprobieren.

Bin schon gespannt was du uns berichten wirst.
 
und hat schon jemand das Angebot für 2 Mädels um ne Stunde wahrgenommen?
 
Erstmal Hallo an alle :)

Nachdem ich schon länger eure "Suchfunktion" Missbrauche habe ich mich entschlossen auch mal was Konstruktives zu schreiben ^^ ....
Nachdem der Versuch es zu versuchen auch gescheitert ist habe ich es heute in die Hand genommen (besser gesagt wer anderer gg ) und habe mich brav für das Angebot 2 Mädls 1 Stunde angemeldet ... Geplante Tatzeit 22:00 ( Habe mir dabei Sarah und Kitty ausgesucht)

Um ehrlich zu sein ich habe eure Posts sehr oft gelesen und war etwas skeptisch bezüglich des heutigen abends. Auch weil die Fragen wie es jetzt ist nicht wirklich klar sind ^^

Guter Dinge und voller Neugierde marschierte ich Richtung Fröbelgasse dort angekommen und nach einem zaghaften läuten öffnete mir Sarah. Ich erkannte sie vom Foto wieder vielleicht etwas älter aber der Rest wie erhofft :- ) ... Freundlich geleitete sie mich herein und stellte mir Kitty vor. Auch Kitty schaut auf dem Foto etwas anders aus aber meiner Meinung nach nicht gravierend... Im Zimmer angekommen klärten wir schnell das geschäftliche 1H/150 Euro und sie bot mir einen Kaffee an und fragte ob ich vielleicht duschen möchte. Nachdem wir kurz beim Kaffee geplaudert haben springe ich unter die Dusche und ab aufs Bett :) Ich freute mich schon tierisch auf das Gebläse von Sarah (man hört ja so manches^^) Und als sie anfing verstand ich warum ^^ Abwechselnd lutschten sie an mir und ich durfte mich mit ihren wirklich saftigen Brüsten spielen :) Als dann Kitty anfing an meinen Eiern zu kraulen explodierte ich förmlich in Sarahs Mund und hatte selten so einen intensiven Orgasmus ... Sie lutsche solange bis mein Schwanz aufhörte Sperma in ihren Mund zu pumpen... Sie schluckte zwar nicht aber das war mir eigentlich vollkommen wurst ^^ Danach lagen wir mal am Bett und ich legte eine kurze "Trinkpause" ein ... Nach einer Weile ging die nächste Runde los wieder saugten sie beide am meinen besten Stück bis ich sie unterbrechen musste um auch mal zu vögeln ^^ Und da lag Kitty schon am Rücken und wir vögelten während Sarah mir von hinten an den Eiern kraulte hrrrrrr ..... Sorry Leute kurze Pause (Flashback)^^ .... Wir wechselten auf Doggy und danach wollte ich mal Sarah rannehmen :) Gesagt getan(nach Kondom Wechsel) und ich war BEGEISTERT mit einer MILF zu vögeln ^^ Der Knaller :) So und jetzt zum Ende ... Ich zog ihn aus Sarah heraus beide setzten sich an die Bettkante zogen mir das Kondom ab und saugten was das Zeug hält .... Dann übernahm nur Sarah mit dem Mund und Kitty fing an die Eier zu lecken und zu saugen was mich schlussendlich zum Schuss brachte und ich wieder in Sarahs Mund kam ....

puuhhh das zu schreiben ist wie Vergangenheitsbewältigung nur mit guten Nebenwirkungen und immer wiederkehrenden Flashbacks ^^ will gleich nochmal hin ^^

Um ein paar Punkte zu bewerten: Ambiente------- Sehr schön sauber und man hat Platz
Preis/Leistung----- Es zahlt sich auf jedenfalls aus es zu probieren
Service --------- Kein auf die Uhr schauen, die beiden haben mir Kaffee angeboten sind auf wünsche eingegangen und waren wirklich sehr sympathisch
Was ich noch als angenehm empfand war das wenig bis gar nix los war und das ich nach dem „Happening“ nicht direkt vor die Tür gesetzt wurde sondern noch was trank und mit ihnen plauderte.


So bevor jetzt jemand kommt und sagt waaaaas nichts was schlecht war ?
Hier die möglichen negativen Punkte: Die Fotos und die Realität sind nicht Ident aber das ist schwierig zu bewerten weil es für einen gravierender ist als für andere
Sie hat nicht geschluckt... Für mich kein Drama aber maybe für wenn anderen ^^
Der Kondomwechesel zwischen den beiden war etwas naja irritierend wobei ich die Zweckmäßigkeit und den Hygienischen Aspekt nicht leugnen will
Hinzu kommt noch das Kitty anfangs etwas zögerlich war aber das legte sich mit der Zeit

Fazit: Ich werde es wieder probieren und mir auch vielleicht die anderen zu gute führen :) aber was Sarah betrifft 100% Wiederholungsgefahr
So ich hoffe wirklich alle Fragen aus der Welt geräumt zu haben und lade jeden ein nachzuharken falls doch noch was offen geblieben ist ^^
Ich hoffe auch das ich es euch verständlich rübergebracht habe und nicht nur kauderwelsch geschrieben habe ^^
Merci für die Aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es liegt mir fern hier werbung zu machen, aber:

eines meiner liebsten studios!!!
ambiente top, sehr sauber, sehr schön eingerichtet.
mädls & service absolut super!
hervorzuheben ist aber mit sicherheit "kitty".....da wird dir was geboten!!
meiner meinung nach lohnt es sich hinzuschauen!! ;)
 
Ein Dreier Kitty-Cintia-meine-Wenigkeit würde mich reizen. Oder sind da die Mädels die miteinander die 3er anbieten quasi fixe Teams?
 
was gibts neues in der Fröbelgasse ? Überlege ob ich heute dort hin gehe, oder doch lieber klassisch ins Wichtelstudio..
 
Ixus: ..würde dir raten dort nachzufragen... (hinfahren , oder vorher anrufen...^^)

shake1989: die qual der wahl? ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben