Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albina

1) Auf dem Bild im Kontaktbazar ist sie zwar professionell hergerichtet, aber es wird sie jeder aufgrund dieses Fotos wieder erkennen.

2) In diesem Thread gibt es 4 weitere Berichte zu ihr. Nämlich hier, hier, hier und hier. (Anscheinend kann man mit der neuen Software die einzelnen Threads nicht mehr durchsuchen ... ) Davon sind drei positiv und einer negativ. Somit steht es 4:2 für die schnuckelige Polin.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn du rechts oben auf "Suche" klickst, gibt es die Möglichkeit, bei "Nur dieses Thema durchsuchen" ein Häkchen zu setzen.
 
jo, eh! sie schau voll schnukelig aus. ist eben eine Enttäuschung, wenn du das Foto zum Vergrößern anklickst, und dann wird's voll pixelig. Steht aber auf der Wunschliste, die Süße!
 
Ach ja und danke auch noch an Big F für den Hinweis zur Suchfunktion. Lt. W.A. gabs das scheinbar auch schon vorher? War ich nur zu blöd es zu checken! Hilft in jedem Fall ungemein. THX!
 
Lieber Geaste.Nicht für jeden Mann past jede Frau und ist nicht für jede Frau past jeden Mann.

Albina ist 20 Jahre alt...

und echte Männer wissen, dass sie 20 Jahre alte Mädchen hat keinen erfahrung.Aber das ist schon vorbei...........und wenn sie ist 20 Jahre alt oder mehr? Es garantiert, dass es Ihnen die gleiche zeigen ....

Und...meine lieber Geaste ....wir hassen eine schlechte wort "OHNE" .BITTE NICHT FRAGEN!!!!!!

LG MILADYS
 
ohne Worte....wer darf da für Milady´s sprechen ? Ein wenig mehr Kenntnisse in Deutsch wären hilfreich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Albina: Photo ist entweder etwas älter oder gefaketed. Trotzdem ist sie eine ganz nette. Kann mich dem Bericht von Augustin anschliessen. die halbe um 70,-- wars wert. Hatte um die Kohle schon vieeeel schlechtere.
Noch etwas: sie ist nicht schlank sondern eher etwas fülliger. Wem´s taugt. Ich stehe eher auf Dürrere.
Trotzdem das Mädchen ist OK.
 
War gerade bei Bella, geile Polin mit guter Figur. Bietet alles was man möchte von ZK über NF bis zu einem geilen Fick. Massage ansprechend. Bei Ihr kann man sein Geld lassen. 30 Min. € 70,-
 
War wirklich noch kein einziger Mensch never niemals nicht bei Denise?
Irgendwie schwer vorstellbar? Oder macht da jemand den Gollum und will seinen Schatz nicht preisgeben? :D
 
Denise schaut aus so wie auf dem Bildern. Vielleicht nicht ganz so ging wie ich es mir erwartet habe aber auch nicht alt. So um 28 würde ich sie schätzen. Schöne Figur aber nicht mehr ganz so knackig.
Sex ist ok, NF extrem gut. Variantenreich und tief. So hübsche polin ist etwas unterkühlt und werkt professionell. Leidenschaft sucht man vergeblich. Privat ist die eine gute Gesprächspartnerin und äusserst intelligent. Leider wird man sie deswegen aber kaum in der Othmargasse besuchen.
 
War schon jemand bei Emma (lt. HP ... Egzotische Perle !)
Studio milady

ab 15.8. sollte dann die neue Dame Megi kommen, schaut auf den Fotos zwar ein wenig älter aber nicht uninteressant aus ...
Studio milady
 
Ich hab vor 6 oder 7 Wochen die Emma besucht - gute Massage und auch guter Sex mit ZK, NF und gummiertem Verkehr. Ich schätze sie vom Alter her 45+ und die Brüste sind leider aus Hartsilikon, soweit ich mich erinnere. Positiv ist zudem, dass sie Thailändisch versteht - sogar wenn ich es radebreche ;)
 
Super Ort! Die Nikita ist wunderbar, ganz nett und freundlich! Sie genießt die Zeit mit Dir! Echte girl-friend-experience. Mal wieder sie besuchen!
 
Hallo liebe Forums-Mitbenutzer,

Drei Erfahrungen (und einen Anblick) möchte ich mit euch teilen:

Bella habe ich vor einiger Zeit besucht. Sie war sehr engagiert, gutes Service, eine sehr freundliche Person, hatte eine gute halbe Stunde. Auch wenn es von den Fotos zur echten Person doch ein Stück Weg ist ;-)

Albina: auch bei ihr war ich. Bei ihr hat es mir nicht ganz so gut gefallen. Die Fotos dürften schon sie zeigen, aber man muss schon etwas guten Willen und Fantasie haben. Es geht v.a. um die Körperfülle, da lassen einen die Fotos doch recht im Unklaren, und in Wahrheit bringt sie doch einige Kilos mehr auf die Waage. Auch sie war freundlich und bemüht, mir ging's bei ihr aber nicht ganz so gut.

Zu guter Letzt war ich bei Nikita, und hier: wieder tolles Kompliment an sie und das Studio. Nikita ist nicht mehr ganz blutjung, und in dem Fall ist das definitiv ein Vorteil. Sie weiß was sie will, und was Kunden wollen. Sie stellt sich auf den Kunden ein, und spielt alle Stücke, von sanft bis wild. War mit ihr wirklich unglaublich. Ihr Brüste schienen mir etwas größer, als ich es nach den Fotos vermutet hätte (für mich ein Pluspunkt ;-) ) , sie spricht gut deutsch und... Naja, war eben eine wirklich feine Zeit bei ihr. Danke auch an die Vorposter (pisislergucler und andere) für eure Berichte.

Auch einen Blick auf Chantal durfte ich werfen. Sie ist sehr hübsch und hat eine feine, kurvige Figur, hat ein sehr hübsches Gesicht. Möchte sie definitiv in nächster Zeit auch besuchen. Bin mir nur nicht sicher wie gut / ob sie deutsch spricht.

Der Telefonistin (ich nehme an, auch Studiochefin?) Kann man nur ein Kompliment machen. Sie ist freundlich und besonnen, die Stimmung dort scheint meistens gut und entspannt zu sein, was ich als sehr angenehm empfinde. Das Interieur ist zwar nicht so ganz meines, aber ich komm ja nicht für die Innenausstattung ;-)
 
Ana
Aufgrund der Fotos im Kontaktbazar habe ich mir einen Termin bei den Miladys ausgemacht. Aber als ich dann vor ihr stand war es eine Enttäuschung. Die Fotos sind ein Fake und ich war schon kurz davor wieder zu gehen. Habe mich dann doch entschlossen zu bleiben und das war kein Fehler. Durfte eine schöne Stunde GFS mit ihr genießen, welcher keine Wünsche offen ließ. Schade nur, dass man mit einer bestimmten Erwartung kommt und sich dann, aufgrund der falschen Fotos, geprellt vorkommt. Sonst wäre es ein perfektes Erlebnis gewesen.
 
hi wollte auch gerade fragen ob jemand erfahrung mit ana gemacht hat, die Fotos sehen ja wirklich sehr geil aus.. aber wie styr62 sagt, wenn diese ein fake sind dann ist das ganze wieder für die Fisch :) ähnlichkeiten gibt es keine ? :D Wie sah sie aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben