Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegenteil. Es geht hier um Schadensbegrenzung. Wenn jemand behauptet, in einem Studio hätte ihm diese oder jene AO angeboten ohne deren Namen zu nennen, stellt er sämtliche in dem Studio tätige Anbieterinnen unter Pauschalverdacht. Ich finde das degoutant. Das wirst Du als Besucher von Studios, in denen auch AO angeboten wird, sicher verstehen.
 
Das wirst Du als Besucher von Studios, in denen auch AO angeboten wird, sicher verstehen.
Ich bin in Bezug auf "verdeckte AO-Angebote" äußerst sensibel, weshalb mich dein Beitrag hier in diesem Thread hat stutzig werden lassen:
Offiziell keines.
(Was aber nicht heißt, dass es nicht hin und wieder Betriebsunfälle gibt, wie sie in den besten Häusern vorkommen. Jedenfalls sollte jemand, der dort ein Mädel blank genagelt hat, das hier bitte nicht breittreten. Er wird ihr damit keinen Gefallen erweisen. Sonjas Geduld für derartige Eskapaden ist sehr beschränkt.)

Weißt, ich finde es den AO-Verweigerern gegenüber äußerst unverschämt, mit geschütztem Sex zu werben und dann, wenn der passende Kerl kommt oder mit den passenden Scheinen gewedelt wird, blank einlochen zu lassen. Ich habe nämlich nicht nur eine Verantwortung wahrzunehmen sondern liebe auch Oralsex und da möchte ich nicht in den genetischen Hinterlassenschaften meines Vorgängers herumlecken. Das ist für mich nämlich degoutant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nämlich nicht nur eine Verantwortung wahrzunehmen sondern liebe auch Oralsex und da möchte ich nicht in den genetischen Hinterlassenschaften meines Vorgängers herumlecken. Das ist für mich nämlich degoutant.

:daumen: ... sehr schön formuliert.
 
Wer wären denn die 2 oder 3 von Dir erwähnten gewesen
keine von den derzeit auf der HP gelisteten.
Damit sollte "stellt er sämtliche in dem Studio tätige Anbieterinnen unter Pauschalverdacht." vom Tisch sein....
Ich hoffte mit der Formulierung "über die Jahre" klar zu machen, dass es sich um eine historische Betrachtung handelte (wobei auch schon damals war Sonja Chefin)

Aber hast nicht du in #293 geschrieben man solle es NICHT breittreten :fragezeichen:
 
und da möchte ich nicht in den genetischen Hinterlassenschaften meines Vorgängers herumlecken.

Dann kauf die in einem Erotikshop eine nagelneue Gummimuschi und leck an dieser rum, alles andere ist niemals sicher, denn es handelt sich hier um Menschen, die sich im Paysexbereich bewegen, sei es als SW oder als Kunde.

Wer sagt dir eigentlich daß eine oder viele der SW´s keine privaten Beziehungen haben und die auch mit Ihrem Partner verkehren, meist würde ich mal sagen Ungeschützt, und weil sie beide geil waren das kurz vor Arbeitsantritt der Dame vollzogen.

Tue es oder lasse es, Sicherheit wirst du nie haben
 
Zitat von Fellatissimo
Weißt, ich finde es den AO-Verweigerern gegenüber äußerst unverschämt, mit geschütztem Sex zu werben und dann, wenn der passende Kerl kommt oder mit den passenden Scheinen gewedelt wird, blank einlochen zu lassen. Ich habe nämlich nicht nur eine Verantwortung wahrzunehmen sondern liebe auch Oralsex und da möchte ich nicht in den genetischen Hinterlassenschaften meines Vorgängers herumlecken. Das ist für mich nämlich degoutant.

:daumen::daumen::daumen: ...besser kann's nicht ausgedrückt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann irgendwer schon was über Sophie berichten?
Sieht ja sehr gut aus!
 
Kann irgendwer schon was über Sophie berichten?
Sieht ja sehr gut aus!

Sophie nun, die Fotos scheinen mir doch schon etwas älter zu sein - als ich Sie in natura gesehen habe, kam Sie mir irgendwie bekannt vor - zumindest habe ich glaube ich schon mal Fotos von ihr vor längerer Zeit irgendwo gesehen, Bloß wo ? :hmm: Würde Sie auch schon deutlich älter schätzen als 25. Zumindest meine ich, Sie ist keineswegs neu im Geschäft ...

HM und Französisch habe ich eher als etwas unrhytmisch empfunden, GV war soweit okay, trotzdem für mich persönlich eher wenig Wiederholungsgefahr, obwohl Sie insgesamt eigentlich ganz nett war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sophie nun, die Fotos scheinen mir doch schon etwas älter zu sein - als ich Sie in natura gesehen habe, kam Sie mir irgendwie bekannt vor - zumindest habe ich glaube ich schon mal Fotos von ihr vor längerer Zeit irgendwo gesehen, Bloß wo ? :hmm: Würde Sie auch schon deutlich älter schätzen als 25. Zumindest meine ich, Sie ist keineswegs neu im Geschäft ...

handelt sich hierbei vielt um die selbe Sophie wie vor einigen Monaten noch bei den Traummasseurinnen präsent war? Beschreibung, Dienste und Fotos sind/waren sehr ähnlich. Hat noch wer Erfahrungen über sie zu berichten? Wäre sehr hilfreich.

Welche Erfahrung gibt es mit der Denise?
 
CAROLLA, freundliche Dame aus Polen, 38 jahre (58kg, 75C Oberweite , braune Haare und blaue Augen), spricht sehr gut Deutsch, verdient sich hier im Studio als Nebenjob was dazu, dürfte ihr erstes Studio sein - also eher Anfängerin in der Branche. Studio milady

Aussehen entspricht den Fotos, was darauf allerdings nicht so zu erkennen ist, die Dame ist seeehr klein, ging mir gerade mal bis zur Brust. Service würde ich bemüht nennen, allerdings hätte ich mir beim Blasen ein wenig mehr Ausdauer gewünscht.
 
Neues zu Albina?
spricht mich an und ich möchte sie besuchen.
Ausserdem ist der thread etwas ins Hintertreffen geraten:up:
 
Neues zu Albina?
spricht mich an und ich möchte sie besuchen.
Ausserdem ist der thread etwas ins Hintertreffen geraten:up:
Also ich war gerade bei ihr. DAS war echter Girlfriendsex!
Schon am Anfang beim Zahlen War ich überrascht, da ich mit 120€ gerechnet hatte...sie lächelte nur und meinte, dass 100€ genug seien. (1Std mit Sex, NF, MV und Schlucken) Ich hab ihr dann 10€ Trinkgeld gegeben.
Fotos entsprechen der Realität und sind sicher ziemlich aktuell.
Sie küsst sehr gerne und das hervorragend!
Auch sonst weiß sie, wie sie ihren Mund gekonnt einsetzen kann...und ich bin sehr anspruchsvoll! :) Auf Englisch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. ..sie ist eine sehr humorvolle Person, ohne gekünstelt zu wirken.
Als ich nach 40min gehen wollte, meinte sie, ob ich nicht noch bleiben wolle, brachte mir ein Getränk und wir haben noch eine zusammen geraucht. Sie ist eine sehr angenehme Person und es besteht 200%ige Wiederholungsgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war gerade bei ihr. DAS war echter Girlfriendsex!
Schon am Anfang beim Zahlen War ich überrascht, da ich mit 120€ gerechnet hatte...sie lächelte nur und meinte, dass 100€ genug seien. (1Std mit Sex, NF, MV und Schlucken) Ich hab ihr dann 10€ Trinkgeld gegeben.
Fotos entsprechen der Realität und sind sicher ziemlich aktuell.
Sie küsst sehr gerne und das hervorragend!
Auch sonst weiß sie, wie sie ihren Mund gekonnt einsetzen kann...und ich bin sehr anspruchsvoll! :) Auf Englisch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. ..sie ist eine sehr humorvolle Person, ohne gekünstelt zu wirken.
Als ich nach 40min gehen wollte, meinte sie, ob ich nicht noch bleiben wolle, brachte mir ein Getränk und wir haben noch eine zusammen geraucht. Sie ist eine sehr angenehme Person und es besteht 200%ige Wiederholungsgefahr!
Kann ich so nicht bestätigen !!!
Eher sehr zurückhaltender Sex.
0815 Service abgespult und sehr zurückhaltend!
Nur das notwendigste.
Viel Handeinsatz.
Und ein bisschen mehr auf den Rippen als auf den Fotos.
Wiederholung eher nein :verwirrt:
 
handelt sich hierbei vielt um die selbe Sophie wie vor einigen Monaten noch bei den Traummasseurinnen präsent war? Beschreibung, Dienste und Fotos sind/waren sehr ähnlich. Hat noch wer Erfahrungen über sie zu berichten? Wäre sehr hilfreich.
Ja ist sie, eine alte Bekannte mit neuer Frisur.
(auf den Fotos in natur ist wieder alles beim alten)
Gastiert schon lange in Wien.
Aber echtes ehrliches Service Kundenorientiert.
Weiß was wir Männer wollen und was sie machen muss das wir wieder kommen.
 
sehr widersprüchliche Aussagen. Nico war so begeistert, dass er sogar seinen ersten bericht verfasst hat.:respekt:
 
Liegt daran, dass ich bis jetzt keine negativen Berichte verfasst habe und das erste Mal richtig begeistert war. ;) Auch die "Zurückhaltung" kann ich so nicht bestätigen.
 
Kann man net um Gott's Wülln ein g'scheits Foto von der Albina einstellen ... Vielleicht ist sie ja hinter ihrem Pixelvorhang sogar hübsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben