Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kann man sagen, dass dieses Studio (an diesem Standort und unter der bewährten Führung von Sonja) nicht mehr aktiv ist?
Oder wird da nur wieder renoviert, oder umstrukturiert?

Wie früher geschrieben ist dieses Studio nach Aichholzgasse 5, 1120 übersiedelt. Die Sonja betreibt noch alles mit Mühe. Das neue Studio ist wirklich gut, aber daher sind die Preise - halbe Stunde 100 Euro, ganze Stunde 150 Euro - ziemlich hoch! Meiner Meinung nach 130/Stunde wäre in Ordnung.
 
Wie früher geschrieben ist dieses Studio nach Aichholzgasse 5, 1120 übersiedelt. Die Sonja betreibt noch alles mit Mühe. Das neue Studio ist wirklich gut, aber daher sind die Preise - halbe Stunde 100 Euro, ganze Stunde 150 Euro - ziemlich hoch! Meiner Meinung nach 130/Stunde wäre in Ordnung.

Ok, danke. Dann ist das ja jetzt geklärt. Obwohl ich sagen muss, dass ich das alte Studio (nicht nur von der Lage) sehr vermissen werde. Dort habe ich ein paar meiner persönlichen pay-Sex-Highlights im Laufe der Jahre erlebt. Die 2 Zimmer waren auch sehr geräumig, sehr sauber und das linke Zimmer hatte auch eine super Dusche IM Zimmer. Schade. Aber ich schätze mal, dass auch dieses Studio irgendwann wieder neu besetzt wird (war ja eigentlich ein sehr nettes Studio).
Falls du mitliest Sonja: alles Gute für den neuen Standort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben