Massagen Studio Benessere

Servus,

war hier kürzlich jemand im Benessere zu Gast?

In den letzten Wochen wechselt da die Hälfte der Mädels auf der HP gefühlt alle paar Tage.

Ist eher kein gutes Zeichen für die Stimmung dort, oder?

Ich war einmal dort, war ganz nett, ist aber schon länger her...

LG
 
Es geht, seit die Luna weg ist und auch seit Jahren die Nathalie gibts nix gescheites mehr dort.. eher ein oberes Preis Segment mit mittleren Service.. die Fotos sind leider sehr geschönt und die Chanel ist ein wirklicher Reinfall. Zögert so die Zeit raus das sie dann meinte, na für Sex ist jetzt keine Zeit mehr😄😄 und ob die das wirklich von den Fotos ist, wage ich zu bezweifeln..
 
Ariane war kurz da und super. Abraten kann ich von Bella. Distanziert, es kam keine Stimmung auf und die Massage war auch nicht gut.
 
180 ist schon lange dort üblich. Darin enthalten ZK, F natur, lecken, GV und Massage. Das je nach Dame mit mehr oder weniger Leidenschaft. Bei Bella war es überteuert im Vergleich zu anderen Damen.
 
180 ist schon lange dort üblich. Darin enthalten ZK, F natur, lecken, GV und Massage. Das je nach Dame mit mehr oder weniger Leidenschaft. Bei Bella war es überteuert im Vergleich zu anderen Damen.

OK, für das gebotene Service finde ich den Preis im Rahmen... im Vergleich zu Studios in ähnlicher Kategorie, wo alles extra verrechnet wird.
In diesem Preissegment darf man sich aber auch ein gehobenes Engagement der Damen erwarten, mM.

LG
 
Das Engagement hat sonst gepasst, ausser bei Bella, das war wirklich im Vergleich zu bspw Olivia nicht ganz gegeben.
 
Kann auch das selbe über Chanel sagen,
Versucht mit Massage und jemanden müde reden über die Zeit zu kommen.. um dann noch eine Verlängerung zu erwirken.
Auch die Bilder sind von einen Photoshop Meister überarbeitet 😄😄
 
Also ich gehe gern ins Benessere. Ich kenne dort drei Mädels (Letty, Victoria und die Maya). Ja, es kostet 180€/60 min. Aber zumindest diese drei Mädels machen einen hervorragenden Job. (Maya hat Silkon, da steht ich nicht so drauf, ist aber trotzdem voll nett!). Letty hat jetzt kürzere Haare (Schulterlang) und ist mein absoluter Favorit! Victoria scheint mir noch etwas schüchtern, aber auch das hat seinen Reiz!

Meist läuft es so ab:
Massage, dann umdrehen und flusch ist "er" im Mund. Dann verschiedene Stellungen, wie es einem gefällt!

Es ist so wie überall: If you pay peanuts, you get monkeys. Ich zahle gerne etwas mehr, dafür passt der Service!
 
Chanel?
Glaubt ihr ist das die Chanel Benessere ?

Schauen sich sehr ähnlich. Falls sie es ist spare ich mir den Besuch.
Ja, sehr ähnlich. Sind beide dunkelhäutig. :rolleyes:

Ich schlage vor, du vergleichst mal die Angaben in den Profilen. Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass man sie im T4Y um 10 Jahre jünger und 8 cm kleiner macht. Ausschließen kann man ja nichts, aber....
 
verlinke mal den parallelen thread zu Aisha (oder Aiha)

 
War zwar schon länger nicht mehr im Benessere, aber es dürfte sich im Moment einiges tun, da es doch recht viele - und m. E. sehr gut aussehende - Neuzugänge gibt ..
 
Zurück
Oben