Massagen Studio Benessere

Keine Preisdiskussionen bitte! Wenn ich ein Schnitzel beim Türken um die Ecke esse dann kostet es 4,90, beim Plachutta wahrscheinlich um die 20 Euro. Das Plachutta-Schnitzel ist sicher besser, das Ambiente dort gediegener, aber letztlich muss jeder selbst entscheiden ob er bereit ist den vierfachen Preis zu zahlen. Bitte vergleicht nicht Äpfel und Birnen, es besteht für mich kein Zweifel daran, dass dieses Studio sehr schöne Mädchen hat, ich wurde unten beim Eingang in Dessous empfangen, dann ging es rauf in den ersten Stock wobei die Schönheit (leider Namen vergessen) vorgegangen ist, das heisst ich hatte die geschätzten 20 Stufen rauf ständig diesen Prachtarsch vor den Augen. Das Zimmer in das ich geführt wurde war groß, fast schon klinisch sauber, nobel eingerichtet, dann ging das "klipp-klapp" los, Stöcklschuhe auf Holzparkett, die Ladies stolzierten eine nach der anderen zu mir rein um sich vorzustellen, naja, war schon irgendwie geil. Es gibt sicher Männer denen das den höheren Preis wert ist, ich werds auch wieder mal machen ...
 
Meine letzten Erfahrungsberichte:

Anabel: wirkte auf mich deutlicher "fester" als auf den Fotos der homepage. Massage recht kräftig u mechanisch ohne wirkliche Erotik. Monotoner Buseneinsatz. Nach dem umdrehen recht bald gummiertes französisch. Ebenfalls monoton, man möchte fast sagen "maschinell". War dann nicht mehr wirklich scharf auf sie u wollte ihre Titten ficken. Nach kurzer Diskussion war das auch natur möglich - wurde aber mehrmals von ihr ermahnt ja nicht ins Gesicht zu spritzen. Tittenfick war o.k., mein Schuss ging auf ihren Hals, somit alles o.k. ;-)

Nicola: durchaus attraktive Erscheinung, schöne weiche Haut, die Rundungen am rechten Fleck. Kein Hungerhaken aber sehr attraktiv. Massage o.k., nach dem umdrehen ein zärtlicher Handjob, allerdings kein französisch. Fick in mehreren Stellungen sehr o.k..
 
Weiß jemand wo nathalie anzutreffen ist, oder hin verschwunden ist??... ist seit ein paar Wochen nicht mehr im Studio benessere... Wäre über einen Tipp oder Infos dankbar....
 
Weiß zufällig jemand wohin es Mia hinverschlagen hat??? In die Heimat oder kann man sie noch wo in Wien antreffen?
 
Wie bei Nathalie. Enbtweder sind sie gemeinsam auf Urlaub oder beide irgendwo anders hingegangen. Ich vermute Urlaub
 
ELVIRA kommt direkt von der Mellergasse - SIMPLYTOP

Überaschenderweise ist auch die Berlinerin ESTELLE wieder ins Geschehen eingestiegen.
Wohl noch kein beruflicher Durchbruch als Fotografin gelungen .
 
Hallo Leute!

War jemand von euch schon bei AMANDA. Ihr Foto auf der HP sieht toll aus. Würde mich über Infos betr. Alter, Aussehen, Service und Deutschkenntnisse freuen. Vielleicht war sie ja schon mal in diesem Studio.

mfg Feri
 
Obwohl die dort höherpreisig unterwegs sind, geht fast jedes Mal jemand rein, wenn ich dort vorbei gehe. Falls die Bilder auf der HP stimmen, dürften dort ziemlich hübsche Damen anwesend sein.
 
War gestern wieder mal dort, es haben sich drei Mädchen vorgestellt, Maya (jung, sehr atrraktiv, aber bei der Vorstellung distanziert und eher abweisend), Olivia und ein dunkles Mädchen (Estelle?), nettes Lächeln, wäre meine zweite Wahl gewesen.
Entschieden habe ich mich für Olivia, gebürtige Polin, allerdings in Österreich aufgewachsen, hübsch, super Figur, schöner, großer Naturbusen, ist auf alle meine Wünsche eingangen, also ein Top-Erlebnis und definitiv 160 Euro für die Stunde wert. Naturfranzösisch macht sie nicht, auch nicht gegen Aufpreis.
 
ESTELLE hat zwar einen perfekten Body, ein sehr selbstbewusstes Auftreten
aber :
Kein Küssen , kein Bussi , kein NF
künstliches Stöhnen , dazu noch 160,00/Std ............ WHG 0%
bitte meiden !
 
Zurück
Oben