Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

Also ich weiß net wo der Preis her ist aber Fakt ist. Halbe Stunde 40 plus 12 das Zimmer. Ganze Stunde 80 plus 24 Zimmer .
 
Ich hatte hier seit ewigen Zeiten 100/60 bezahlt, das war es aber immer wert. Ist Sarah noch aktiv?
 
Hatte vor 2 Wochen ein Zimmer für drei Stunden am Abend bestellt, war total von der Ausstattung überrascht hätte ich nicht erwartet. :up:
 
Also ich weiß net wo der Preis her ist aber Fakt ist. Halbe Stunde 40 plus 12 das Zimmer. Ganze Stunde 80 plus 24 Zimmer .

Kann ich mir nicht vorstellen dass die Dame um 40 für eine halbe Stunde ihre Dienste anbietet. War irgendwann mal dort vormittags weil ich mir Infos von der FH nebenan holte traf ich in umittelbarer Nähe eine Schwalbe (war nicht meins...) die wollte 60 fürs mitgehen zu Gabi.
 
Kann ich mir nicht vorstellen dass die Dame um 40 für eine halbe Stunde ihre Dienste anbietet...

bei vierzig die halbe stunde als wirklich selbständige unternehmerin (du zahlst das zimmer) bleibt ihr im vergleich zur sonst üblichen studiokarriere deutlich mehr
natürlich vorrausgesetzt, dass nicht andere dunkle gestalten mitkassieren (wollen)
 
Es sind 5 an der Zahl. 3 ganz jung davon 2 schlank eine etwas stärker eine Ende zwischen 27 und 32 und eine ca 25 was von der Statur die stärkste ist
 
:fragezeichen::fragezeichen:
Lieber Männer,
Grüsse von dem Team Bei Gabi!

Wir sind immer noch sehr geil wie früher.In unserem Team sind noch Petra, Sara, Viki und Julia.Wir sind für euch da von 18:00 Uhr bis 3:00 Uhr ausser Montag.Freitag und Samstag bis 5:00 Uhr.

Wir blasen eure Schwänze ohne schutz und saugen mit lustvollen Lippen bis zum ende in einem netten Ambiente. Team Bei Gabi
welches Studio ist das denn? :fragezeichen:
 
Ich war am 04.Dezember um Mitternacht bei Gabi und hab gleich 90 Minuten genommen für € 120,- plus Zimmer € 36,-.

Ich hab schon damals geschrieben:

Fahrt nicht fort, fickt im Ort... bei Gabi in der Obermüllnerstrasse in 1020 Wien
 
Ich hatte hier seit ewigen Zeiten 100/60 bezahlt, das war es aber immer wert. Ist Sarah noch aktiv?

Ja , die Sara ist noch aktiv :hss:

Sara - eine Klasse für sich, das is kein Mädchen mehr. Das ist eine Lady. Ist wohl nimmer 20, aber eng wie 14 :lol: :lol: :lol: gross, schlank, sehr hübsch, gelockte, schwarze, lange Haare - schöne Cup C - Tschechin - Spricht perfekt Deutsch -
Service: nett und stressfrei :up: :up: :up: :up:

Bitte keine :nono: Fragen :lehrer:


Am Besten vorbei kommen
http://www.beigabi.at/loverooms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben