Studios Studio Asten

Joop.
War für mich aber nicht wirklich das Überdrüberereignis.
Aber wahrscheinlich bin ich nicht mehr so leicht zu beeindrucken.
Ich hab die Jenny jetzt auch mal besucht +43 xxxxxx0368 und kann mich dieser meinung anschließen
optisch dann nicht ganz so fesch wie auf den fotos, an diesem tag war sie einfach nicht so gestylt, beim bauch auch paar abzüge, aber für ihr alter wahrscheinlich ok. positiv sind die innigen ZK's die sie macht, für mich wars ein einmaliges erlebnis.
für milfliebhaber die gern ausgiebig küssen, ist sie sicher einen besuch wert.
 
Ich war auch schon vor einiger Zeit bei Silvia. Auf den Fotos ist immer alles verschönt. Make up und Photoshop.
Aber Silvia hat noch herrliche Titties, ein liebes Gesicht und tolle Figur. Allerdings kam sie mir etwas grantig vor. Vielleicht wegen ihren Terminen weil ich unangemeldet kam.
Ich hab nur einen Quickie gemacht mit ihr weil es das erste mal war. War zufrieden. Wiederholung ist sichergestellt.
 
Hi. War diese Woche bei Simona.

War nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Mal. Finde ihren Service sehr toll und ihre Art extrem sympathisch.

Kann man bedenkenlos empfehlen:)
 
. . . . es ist beim Aufmachen zwar fast immer die Tante, aber aussehen tun sie manchmal wie die Großmutter / der Großvater !!!

Dann gibt's auf jeden Fall nur eins: umdrehen und gehen!!!

Ich bitte um Entschuldigung:

für alle Leser die die vorhergehenden Beiträge nicht sooo genau gelesen haben:
das bezieht sich speziell auf die bei uns in OÖ aktiven CHINA Mädels (Tanten, Großmütter, etc.)

. . . und deshalb ersuche ich um Entschuldigung, denn ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt!
 
Ich bitte um Entschuldigung:

für alle Leser die die vorhergehenden Beiträge nicht sooo genau gelesen haben:
das bezieht sich speziell auf die bei uns in OÖ aktiven CHINA Mädels (Tanten, Großmütter, etc.)

. . . und deshalb ersuche ich um Entschuldigung, denn ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt!
Seit Beginn der Laufhaus Ära werben chinesische Damen mit falschen Fotos, ich persönlich habe mich schon daran gewöhnt und erwarte auch nicht das Original hinter der Tür obwohl es natürlich schon fair wäre die abgebildete Person vorzufinden.
 
Kann wer was zu dem Asia-Mädchen Nana sagen?
Betreffend der Diskussion um die Fotos der China-Girls kann ich nur sagen, daß im Fall von NANA das 1. Foto schon mal geklaut ist.
超セクシー 全身タイツ ボディストッキング オープンクロッチ レースクイーン ナイトウエア コスプレ 黒「中古」の落札価格|レースクイーン|ヤフオク! 落札相場- オークファン(aucfan.com)
10.73€ |Körper Anzug Spitze Bodysuit Frauen Dessous Strumpfhosen Sexy Dessous für Frauen Erotische Sexy Sxey Sexy Dessous für Frauen Körper Intime|Teddys & Bodys| - AliExpress

Ob die anderen beiden Bilder echt sind wage ich zu bezweifeln, da sie meiner Meinung nach nicht einmal die selbe Person zeigen. Wie gesagt, ist meine Meinung, muß nicht unbedingt stimmen.


.
 
Schon lange nix mehr von Silvia gelesen.....?! Ist sie überhaupt noch in Asten....? Servicequalität immer noch hoch oder hat sie sich geändert....?
 
Montag , Dienstag war Silvia noch da. Hab wegen einen Termin angefragt.

Die Jenny ist auch neu, die hat ja Hammer Tiitties.........
 
Zurück
Oben