Studios Studio Asten

Mitglied #122222

Power Mitglied
Registriert
27.2.2009
Beiträge
3.508
Reaktionen
8.888
Punkte
556
Checks
4
Kann mann dort auch nur einen geblassen beckommen oder nur sex möglich und wenn muß mann dann in denn 2 stock oder was sind die preise ungefär würde mich freuen wenn mir wer hilft
 
Mit Hilfe der Suchfunktion findest die Info´s! Gibt eh schon einen eigenen Thread über die beiden Studios!

CU

MAX :anspritzen:
 
Kann mann dort auch nur einen geblassen beckommen oder nur sex möglich und wenn muß mann dann in denn 2 stock oder was sind die preise ungefär würde mich freuen wenn mir wer hilft

also ich nehme immer beides im 2. stock (zu eur 140/h), und war bisher sehr zufrieden, einfach mal anrufen und fragen würd ich meinen
 
die "neue" daniela kann ich allerdings nicht wirklich empfehlen!
sie arbeitet doch ein wenig "grobmotorisch" und gefühllos.
 
bei der daniela war ich noch nicht, werde sie also mal 'ausklammern', dh. mein obiger eintrag bezieht sich auf scarlet und monika :)
 
Also früher vor cirka 5 Jahren war eine "mercedes" die war mit Gefühl und Geilheit bei der Sache!
 
Danke an euch und kann doch nicht eifach anrufen fragen was es kostet oder was sie machen
 
Danke an euch und kann doch nicht eifach anrufen fragen was es kostet oder was sie machen

Ja warum denn nicht??? Du kannst auch hinfahren und eine nach der anderen fragen!!! Nur bei der zweiten Variante werden sie dich ein wenig schief anschauen!

Einfach anrufen und nichts dabei denken! Die Damen geben gerne Auskunft wenn man freundlich ist am Telefon!

CU

MAX :anspritzen:
 
Ich war gestern um die Mittagszeit in der Bahnhofstraße. Im Erdgeschoss war eine Lady anzutreffen (geschätzte 100 Kg schwer) im ersten Stock haben sich zwei gewichtige Damen fadisiert und im zweiten Obergeschoss waren 3 Mädls zur Stelle, die mit den Fotos im Flur nicht sehr viel gemeinsam hatten.
Alles in allem war das ein Ausflug in die Geisterbahn, allerdings zum Nulltarif....

Früher gab es doch die eine oder andere für die man gerne ein paar Euros locker gemacht hat, aber die Damen die jetzt dort vertreten sind, animieren höchstens zum Sparen!!
 
Hi, In Asten gibts auch ein SM Studio war da schon wer und wie sind die Preise ??
 
Ich war gestern um die Mittagszeit in der Bahnhofstraße. Im Erdgeschoss war eine Lady anzutreffen (geschätzte 100 Kg schwer) im ersten Stock haben sich zwei gewichtige Damen fadisiert und im zweiten Obergeschoss waren 3 Mädls zur Stelle, die mit den Fotos im Flur nicht sehr viel gemeinsam hatten.
Alles in allem war das ein Ausflug in die Geisterbahn, allerdings zum Nulltarif....

Früher gab es doch die eine oder andere für die man gerne ein paar Euros locker gemacht hat, aber die Damen die jetzt dort vertreten sind, animieren höchstens zum Sparen!!

Also ich würd nicht immer nur alles auf die Optik zählen. Also im EG weiss ich jetzt nicht wer die 100kg Lady ist - Mercedes sicher nicht, denn die ist gertenschlank - für strenges Service aber eine gute Wahl. Bei den Damen im 1 Stock könnte eine Tanja (ehem. Schörgenhub) gewesen sein. Ja die ist molliger, bietet aber Spitzenmassagen und ist obendrein noch sehr nett. Die Fotos im 2. Stock sind aufgemöbelt geb ich dir recht, aber das Service von Monik, Laura und Scarlet ist sehr gut, obendrein find ich alle 3 auch hübsch - Aussehen ist ja Geschmacksache - aber von Geisterbahn sind die 3 weit weg.

LG

Diaqbolo
 
Hi, In Asten gibts auch ein SM Studio war da schon wer und wie sind die Preise ??

Suchfunktion Lady Mercedes oder Madame Mercedes - gibts schon Berichte.
Gutes Service, nette Dame, 1/2h hab ich glaub ich 120 EUR bezahlt ist aber schon 2 Jahre her.
 
ok - diaqbolo, ich war sauer, weil ich wegen den damen im zweiten stock die reise angetreten habe. und die sehen in natura halt schon sehr anders aus als auf der hp...ich bin halt der typische optikficker - und auch schon deswegen manchmal eingefahren...aber das aussehen ist geschmacksache, da gebe ich dir recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MARINA ist ab dieser Woche neu in Asten. War die nicht früher in der ODL? Kann jemand über sie berichten?
 
Und in Wels und im Partyhouse.... Früher war sie empfehlenswert heute...naja
 
War neulich mal bei Emma. Man sieht, dass die Fotos deutlich ältern Datums sind oder zumindest nachbearbeitet wurden. Den Lobeshymnen kann ich mich nicht ganz anschließen, der Service war durchaus ok, aber auch nicht mehr. Ihre Technik beim Fellatio ist nicht mein Fall, verglichen mit Monika könnte man sogar soweit gehen zu sagen sagen sie kann absolut nicht Blasen ;). Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Für mich besteht wenig Wiederholungsgefahr.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte noch nie Zeitdruck bei Monika. Eher im Gegenteil.

Natürlich hat sie ihr Programm, haben wohl alle Damen im Gewerbe. Sie geht aber immer auf meine Wünsche ein und macht mit.
 
Zurück
Oben