Studios Studio 108 - Ehemals Sexyhexi

War heute das erste mal bei der Mia. Bei der Begrüßung hat sie sich brav mit Händedruck vorgestellt und so wie sie spricht könnte man meinen sie wäre schüchtern. In der Kiste davon aber keine Spur, unglaublich geil und schon so versaut das junge Ding. Sie war auch sehr freundlich und zuvorkommend (möchtest du was trinken u.o. rauchen?), keine Zeitschinderei und kein Herumgezicke, lacht gerne, genau so wie es sein soll. Sie spricht nicht besonders gut deutsch aber ein wenig unterhalten und Schmäh führen geht schon. Durchaus eine Alternative, wenn, so wie heute, keine von "meinen" geliebten Hexis hakelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab unlängst endlich einmal Marianne "erwischt"! Unglaublich zärtliches Service! :winner: Blowjob extrem gefühlvoll! Man hat echt nicht das Gefühl, dass man es mit einer SW zu tun hat! :bussal: Echt klasse!!!
 
Kann mir bitte wer sagen ob die Mia und die Lea Mundvollendung machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fühle mich wieder wie 20 !:hurra:

und die ursache war gestern der besuch bei lea

eine fröhliche, unkomplizierte junge frau, lacht viel,
küßt herrlich,
gab mir das gefühl ganz allein ihr freund zu sein,
weiche haut, gut riechend
NF ganz so wie ich es will und
a supa griffiges geiles g'stell

" für immer jung........":lalala:
 
http://www.studio108.at/06/mia.html

Wie ich die ausnehmend hübsche Ungarin zu Beginn nach Küssen und NF gefragt habe, hat sie mir von sich aus Mundvollendung (inkl.) angeboten. Mia verhielt sich sehr freundlich und zuvorkommend, lässt einiges mit sich anstellen und geht dabei auch gut mit.

Sie küsst gut und gerne, NF gibt es bei ihr großteils ohne Handeinsatz und mit Blickkontakt, lecken und fingern erfreut sie durchaus und beim GV ist sie sehr anschmiegsam. Egal ob 69 oder letztendlich Mundvollendung, der Anblick ihres wunderschönen Körpers ist stets motivierend – und lieb dreinschauen kann sie auch.

Gewöhnlich ist sie von Mittwoch bis Freitag im Studio anzutreffen.
 
Marianne besucht: gefühlvoller GFS, nett, kein Zeitdruck, Konversation in Englisch, Gesamtpaket OK; Simone war mir eine Stufe lieber.
 
war heute bei mia.
es ist ja schon viel positives berichtet worden,
es war mit ihr einfach schön !

ihr wirklich sehr hübsches gesicht und der tolle körper
haben mich dazu gebracht , viel schneller als gewollt zu beenden
da die zeit noch nicht um war,
hat sie von sich aus eine massage angeboten....
es war schön, ihre hände auch auf diese art zu spüren.;)

beim hinausgehen stand eine sehr große ( min 180 ),
schlanke frau mit langen haaren an der bar.
weiß einer von euch, wie sie heißt, auf der HP hab ich keine ähnliche gefunden
dann gibts vielleicht den nächsten bericht,
so mein kontostand etwas langsamer schwindet...
 
danke für die rasche hilfe, meine herren !

cinghiale hat sich geopfert und angerufen sie heißt vanessa.
 
... in der Hoffnung es könnte ja vl Jasmin sein nach den Angaben von martinnixnix (dunkle lange Haare, vom Hauttyp etwas dünkler und sehr schlank ...)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :hmm:
 
Die gute Nachricht für Jasmin-Fans: Sie ist wieder da. Die schlechte: Es wird teuer, denn sie residiert jetzt bei den TPB als Ruby :)
 
Danke für die Info.
Bin mal gespannt, wenn sie nur eine Woche dort ist, wo sie danach auftaucht.

Vielleicht werd ich Dienstag oder Mittwoch trotzdem hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Es wird teuer, denn sie residiert jetzt bei den TPB als Ruby :)

Gut gesehen pogu! Trotzdem bin ich nicht gerade begeistert ... da käme mir die Stunde (so wie ich sie mit ihr bei den SexyHexis genoss) auf 340€. Selbst wenn ich als ehemaliger Stammkunde "Rabatt" bekäme, kann/will ich mir das nicht leisten ... sehr schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub Rabatt würde es nicht geben, auch wenn sie das wollte, weil man sich dort, wenn ich richtig informiert bin, mit der Rezeptionistin das Service ausmacht und das Geld gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ruby ist jasmin, und ich sag mir die ganze zeit, Ruby kommt mir aber bekannt vor, die kenne ich von irgenwoher, damals war es aber billiger
 
Zurück
Oben