Studios Studio 108 - Ehemals Sexyhexi

Danke für die Empfehlung, dumm ist halt nur dass ich 2 x die Woche beim Kopp futtern bin

und mich daher

die Keller kennen

und die auch genau beobachten wer dort auf 108 reinrauscht

und manche Redselige Kellner einem dann verpfeifen

das brauch ich wie brösl im Bett

aber egal ich probiers mal mit Sonnenbrille und Hut oder mit Motorradhelm-Verkleidung ?

Aber das tut nichts zur Klärung der Frage

war schon mal jemand bei Mischa ? :fragezeichen:
 
Hat von euch schon jemand die Diana besucht und kann Bericht erstatten?
 
Marianne ist in der Engerthstrasse 108 das Beuteschema dass mir neben Simone sehr schmeckt. Silikoniert und überall ein wenig gemacht, vollschlank und höchst attraktiv, hat man so seinen Katrin Lampe Tag.
Als ich das Bild auf der Hp sah, musste ich hin. Und ich wurde optisch nicht enttäuscht. Bekam ich doch leichte feuchte Augen, weil sie mich sehr an Dora aus dem GT erinnerte, die ich früher in regelmässigen Abständen besuche, heute aber nicht mehr bereit bin, soviel GELD AUF DEN TISCH ZU LEGEN (Eintritt kommt da ja dazu).
Die Dame aus der Slowakei ist nur Mittwoch und Donnerstag zu gegen und ist die ideale Abwechslung zu Simone.
Ihr Service ist wie folgt zu beschreiben: Willig, ein wenig schüchtern, nie abweisend, freundlich und sie beherrscht die Naturfranzösische Sprache wie fast alle Slowakinnen hervorragend. Auch weil sie weiß, dass nicht nur der Schwanz selber höchst sensibel ist sondern wie bei mir auch die Hoden nicht vergessen werden dürfen.
Sie ist sehr eng gebaut und gertenschlank. Bei den Lippen, wenn die gemacht sind, ist das immer so eine Geschmacksache. Optisch für mich auf jeden Fall ein Bringer und sie sieht messerscharf aus, wenn man den Blondinen-Silikon Tag hat.
Preislich steht das bei 20 Minuten inkl. Küssen und NF (anal macht sie nicht) bei EUR 55,- als höchst gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Fazit: Eine höchst interessante Neuerscheinung (für mich) die Mann weiterempfehlen muss. Preislich machen diese Studios der Mellergasse im Bereich Service und sämtlichen Laufhäusern enormen Druck.
 
Gibt's dort aktuell ein Zugpferd an der kein Weg vorbei führt? Etwa so wie die Jenny/Jasmin im 3.Bezirk? Kenne das Studio nur von früher als noch die "alte" Belegschaft residierte. :mrgreen:
Die Marianne dürfte ja erst kürzlich vom 3. hierher übersiedelt sein.
 
Gibt's dort aktuell ein Zugpferd an der kein Weg vorbei führt? Etwa so wie die Jenny/Jasmin im 3.Bezirk? Kenne das Studio nur von früher als noch die "alte" Belegschaft residierte. :mrgreen:
Die Marianne dürfte ja erst kürzlich vom 3. hierher übersiedelt sein.
Tztztztztzt... :mrgreen: Vielleicht wenn sich die Carla dort einnistet!!! :haha:
 
Danke für den Tip!
Hatte die beiden schon in der engeren Auswahl, da sie unter anderem auch silikonisiert sind und ich sowas noch nie in der Hand hatte!

Sollte ich sie besuchen, werde ich, wenn ich rausgehe schnurstracks in den Schanigarten vom Kopp wandern und den Kellnern berichten ;)
Ich persönlich glaube ja, dass die nur rüber schauen um eines der hübschen Dinger zu sehen damit sie was zum Sabbern haben!
 
... aber nicht wennst Stammgast beim Kopp bist und dich die Kellner beim Bestellen fragen wies vögelein dort war .....

doch, denn Erfahrungen soll man mit seinen Freunden teilen :lalala:

.... eigentlich sollte ich mal wieder auf faschierten Braten mit Püree und ein ´g´mischtes Bier zum Kopp schaun ;)
 
Kann Jemand vllt. was über die Mia berichten, ist die komplett neu dort, oder hat die schon mal in einem anderen Studio gearbeitet?? Danke für Infos
 
... aber nicht wennst Stammgast beim Kopp bist und dich die Kellner beim Bestellen fragen wies vögelein dort war :mrgreen: .....
Dann gehe ich halt nicht mehr zum Kopp, denn der Kellner hat sicher nicht soviel zu bieten wie die Mädels vor Ort.
Ausser wir wären jetzt in einem Gasthaus Forum und der Treath würde heißen: Geile Hausmannskost muss nicht teuer sein.
 
So Leute !! :winke:
Hatte letzte Woche einen kurzen Besuche im Studio 108 !8 -) Wie schon mal von wem erwähnt. Gaffer die dir zuschauen wie du das Studio besuchst und verlässt gibt es genug. :roll:
Nun zu den Damen. Im Studio waren nur Bianca und Mia. Also Optisch ist Mia einfach um einiges Bianca vorraus gewesen. Aber Mia hat mich nicht einmal angesehen. Sie ist mir so Oberflächlich rüber gekomme.
Nun dann war die Entscheidung nicht schwer als Bianca zu nehmen. :hmm:
Als wir am Zimmer waren machen wir uns alles aus 0,5h/70,- und gingen jeder Duschen.
Was dann im Detail geschah behalte ich für mich. Ich kann euch nur sagen das ich schon sehr lange nicht mehr so guten Sex hatte und eine fröhliches Mädl gesehen habe die anscheinend sehr viel Spaß an dem hat was sie tut. (so lang man zu ihr sehr sehr nett ist)! :lol:
 
das ist aber nicht der sinn eines derartigen forums, die dinge für sich zu behalten. sei jetzt nicht so geheimnisvoll und verrate uns deine erlebnisse.
So Leute !! :winke:
Hatte letzte Woche einen kurzen Besuche im Studio 108 !8 -) Wie schon mal von wem erwähnt. Gaffer die dir zuschauen wie du das Studio besuchst und verlässt gibt es genug. :roll:
Nun zu den Damen. Im Studio waren nur Bianca und Mia. Also Optisch ist Mia einfach um einiges Bianca vorraus gewesen. Aber Mia hat mich nicht einmal angesehen. Sie ist mir so Oberflächlich rüber gekomme.
Nun dann war die Entscheidung nicht schwer als Bianca zu nehmen. :hmm:
Als wir am Zimmer waren machen wir uns alles aus 0,5h/70,- und gingen jeder Duschen.
Was dann im Detail geschah behalte ich für mich. Ich kann euch nur sagen das ich schon sehr lange nicht mehr so guten Sex hatte und eine fröhliches Mädl gesehen habe die anscheinend sehr viel Spaß an dem hat was sie tut. (so lang man zu ihr sehr sehr nett ist)! :lol:
 
... aber nicht wennst Stammgast beim Kopp bist und dich die Kellner beim Bestellen fragen wies vögelein dort war :mrgreen: .....
Wo liegt das Problem?

Wennst Stammgast im Studio bist, und die Mädeln fragen dich, wie das Schnitzel beim Kopp war, wirst ja auch bereitwillig Auskunft geben.
 
Hoffentlich kommen bald wieder Tips zu den Mädchen und nicht nur wie man ungesehen beim Kopp vorbeikommt.
 
Zurück
Oben