String-Only-Thongs oder Nur-String-Strings

Mitglied #600822

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Hannover)
Registriert
1.10.2021
Beiträge
126
Reaktionen
1.283
Punkte
206
Es gibt sie sowohl als Bikini"Höschen" als auch für denGebrauch als "Unterwäsche": Strings, die auch vorne nur aus einem schmalen Band bestehen. Sowas rutscht gern (oder wird dorthin gezogen) zwischen die Schamlippen, um dort ihr erregendes Werk zu tun. Soweit die Werbung. Aber welche Frau trägt sowas tatsächlich? Nichts wird verdeckt, Rasur ist einMuss. Ob am (FKK-)Strand oder unter Minirock oder Jeans, solche "Höschen" sind für Trägerin und Betrachter gleichermaßen erregend - oder? Oder sieht man sowas eh nur in den Katalogen und auf den Webseiten spezieller Anbieter wie Tangaland?
 
Komisch, dass es so viele Mädels gibt, die sowas tragen ... also Cameltoe. Auch wenn die Moralapostel und "Modeexperten" daraus immer noch ein peinliches NoGo machen, wie bei den Amis, wo die Frauen ihre Nippel abkleben müssen.
 
Ok, das waren jetzt die Äußerungen derer, die das nicht mögen. Dass es andere gibt, die das sehr wohl gern tragen, auch mit Absicht, weiss ich definitiv. Also bitte nicht die eigene Ansicht gleich als für alle anderen Menschen geltend darstellen.
 
Ich als Mann trage schon seit gut 10 Jahren Strings oder Tangas da alles immer so angenehm gleichmäßig verpackt.
 
Wie wäre es mit einem MicroString, also nur etwas ..., hmm, in der Mitte? Ganz ohne Strippen?
Aus Edelstahl? Am Baggersee im Sommer?
 

Anhänge

  • MS01.jpg
    MS01.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 88
Ich brauch keine String.

Zum Arsch ausputzen hab ich ausreichend Klopapier.

(Zitat nicht von mir)
 
Wenn man hier die Antworten liest, fragt man sich, ob das hier eine Klosterschule ist oder ein Mädchenpensionat mit Besserwissenden ... danke für die vielen so sehr zutreffenden Reaktionen. Sehr lustig.
 
Zurück
Oben