Straßenstrich Straßenstrich ohne Auto

Kommt es nur mir so komisch vor das Smoky95 alles soooo genau wissen wollte und sich erst Anfang Juni angemeldet hat?? Ich mag mich irren aber das mit dem verbotenen klingt etwas nach ihr wisst schon was...

Mal sehen wo es in nächster Zeit verstärkt nach Beamteten duftet.

:)

Ansonsten sorry smoky!
 
Hab auch erst vor nicht mal einem Jahr mit der Szene so richtig begonnen.- dafür aber so richtig
hihi, was Deine zahlreichen Erfahrungsberichte hier im EF ja voll und ganz bestätigen. Wohl kein Tag ohne neues Abenteuer :haha:
Ich kenn sowas, nur zieht's mich dabei halt etwas weiter gen Osten :p
 
Kommt es nur mir so komisch vor das Smoky95 alles soooo genau wissen wollte und sich erst Anfang Juni angemeldet hat?? Ich mag mich irren aber das mit dem verbotenen klingt etwas nach ihr wisst schon was...

Mal sehen wo es in nächster Zeit verstärkt nach Beamteten duftet.

:)

Ansonsten sorry smoky!

Kann aber auch sein das ich eher jünger bin und mich noch nicht so auskenne und da ich als Lehrling nicht so viel Geld verdiene, aber trotzdem schon desöfteren eingefahren bin hol ich mir erstmal paar gute und hilfreiche Antworten suche und werde dann gleich als Beamtenspion abgestempelt. Naja was solls... und ehrlich ich HASSE die Polizei ...
Ich war nochnichtmal dort, aber werde dieses We oder nächstes*
Mal dort sein.
MfG
Smoky
 
Zurück
Oben