Straßenstrich Straßenstrich ohne Auto

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich nehme an das es dieses Thema bereits gibt, da ich aber nichts dazu gefunden habe und sich sicher auch einiges in der letzten zeit diesbezüglich getan hat möchte ich jetzt so fragen.

Also, da ich in letzter Zeit einiges über den Straßenstrich lese und es mich sehr interessiert,da ich aber absolut keine praktische Erfahrung damit habe und auch noch erschwerend hinzu kommt das ich momentan auch keinen Führerschein habe wollte ich fragen Wo und wenn Wie es für mich möglich wird auch am Straßenstrich teilzuhaben.
Da ich auch gerne mal Outdoor ausprobieren möchte währ das mit dem Auto garnicht so mein größtes Problem... eher das Wisse ist das überhaupt möglich ohne Auto und wenn ja Wo ?
Vielen Dank schonmal im Vorhinein.
MfG
Smoky
 
Dunkle Ecken gibt es immer. Die Damen kennen da schon so einige Platzerl, es ist also natürlich möglich. Ganz ausziehen spielts dann allerdings nur selten.
 
Also, vor einigen Jahren im Prater-Schwarzwald war es normal, dass man das Geschäft unter freiem Himmel und an einem Baum gelehnt verrichtet hat.
Gibt’s aber heute nicht mehr – hat der sogenannten höheren Bildung weichen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Outdoor sollte im Sommer kein Problem sein, es kommt aber sehr auf die Mädels an, ob die das machen...
 
hm, is ja schon wieder ne Weile her, war vor dem neuen grünroten Wr.ProstGesetz, da hatte ich sowohl im Stuwerviertel als auch in der ÄMH die Erfahrung gemacht, dass die (einheimischen) Ladies sehr wohl gewisse Kellerabgänge/Keller in manchen Häusern kannten und "Eingangshilfen" hiezu besaßen ... Ob der eine/die andere den besonderen, sozusagen "romantischen" Kick des - huch - doppelt und dreifach Unerlaubten nachvollziehen kann, wie das die Damen SWs gerne preistreibend ins Treffen zu führen gedachten, das bleibe dahingestellt :mrgreen::mrgreen:
 
Also, vor einigen Jahren im Prater-Schwarzwald war es normal, dass man das Geschäft unter freiem Himmel und an einem Baum gelehnt verrichtet hat.
Gibt’s aber heute nicht mehr – hat der sogenannten höheren Bildung weichen müssen.
..also gehen wir noch weiter zurück... am Abend in der Hauptallee, vom Praterstern weg, linke Seite, als da noch Dschungel war... entlang bis zur Praterfee.. jede Menge Mädels.. alles hat sich im Busch abgespielt, teilweise in Sichtweite.. erinnere mich da an eine hübsche, schlanke Rothaarige, die war tatsächlich noch geil dazu, besonders wenn gleich daneben auch noch geschnackselt wurde...vor lauter Aufregung hat sich die im stehen angepinkelt ... und, alles verlief dort problemlos ohne Polizei... hat niemand gestört... und er Preis: ÖS 10.- incl. Gummi... ( wären heute 70 Cent) ... war ein Eldorado!!... .....(der Thai müsste das auch wissen!)
 
..also gehen wir noch weiter zurück.... und er Preis: ÖS 10.- incl. Gummi... ( wären heute 70 Cent) ... war ein Eldorado!!... .....(der Thai müsste das auch wissen!)

Wie weit geht dein Rückblick denn sag mal.

10 Schilling??????????????
also der Schilling wurde 1925 eingeführt:hmm::hmm::hmm:
 
Ah Danke. Im Staatsvertragsjahr dürfte es dann nach Abzug der Besatzungstruppen recht lustig geworden sein.:hurra:
 
Also 1955, da bin ich noch in Abrahams Wurstkessel geschwommen. ;) So pflegte es meine Großmutter auszudrücken!

Vielleicht hamma uns dazumal getroffen? Ich war derjenige der immer untergegangen ist.:lol:
Hat noch 18 Jahre gedauert bis ich endlich dem Kessel entkommen konnte.
 
Hallo Leute,
Und danke für eure Antworten. Es ist auch sehr amüsant zu lesen was ihr hier so schreibt.
Vorallem deine Meinung Ostliebhaber interessiert mich sehr da ich viele deiner Berichte bezüglich Straßenstrich sehr gut und interessant fand.
LEIDER konnte ich aus euren momentanen Posts nicht wirklich genaue Orte, wo ich solche Orte finde wo solche SW 's stehen, die ihren Job im freien ohne Auto uvm anbieten ...
Dieser Gedanke hat für mich so einen Reiz, dass ich es unbedingt ausprobieren wollen würde.
Ich bitte um einen kleinen Tipp.
Würde dann natürlich auch Berichte fals Interesse besteht.
MfG
Smoky95
 
1) Mein Hauptrevier der Auhof- leider seit Mitte Juni Geschichte. (da gab es viel Grün rundherum)
2) Brunnerstrasse 23 . Bezirk. Ich gebe dir einen Tipp. Die Mädels wissen ganz genau wo was geht- du musst deine Wünsche nur bekannt geben.
3) Westbf, Äußere Mariahilferstraße: eher schwieriges Terrain (zumindest ich hab dort noch nie was gescheites erwischt) und auch wenig Grünflächen (eher Hotel, Wohnungs oder Garagensex
4) Stuwerviertel u.s.w da kenn ich mich gar nicht aus. Gibt aber im Forum genug Experten die dort auf Jagd gehen und dir helfen können

Bitte Bericht schreiben- lesen wir hier immer gerne:winner:
 
Hallo Leute,
Und danke für eure Antworten. Es ist auch sehr amüsant zu lesen was ihr hier so schreibt.
Vorallem deine Meinung Ostliebhaber interessiert mich sehr da ich viele deiner Berichte bezüglich Straßenstrich sehr gut und interessant fand.
LEIDER konnte ich aus euren momentanen Posts nicht wirklich genaue Orte, wo ich solche Orte finde wo solche SW 's stehen, die ihren Job im freien ohne Auto uvm anbieten ...
Dieser Gedanke hat für mich so einen Reiz, dass ich es unbedingt ausprobieren wollen würde.
Ich bitte um einen kleinen Tipp.
Würde dann natürlich auch Berichte fals Interesse besteht.
MfG
Smoky95

Ort: Brunnerstaße, Perfektastraße ab 22 Uhr, die jeweilige SW wird dir zeigen wie und wo es gemacht wird; wenn sie dir das nicht zufriedenstellend vorab sagen kann dann gehst du zu einer anderen!
Bericht: unbedingt!

Ha, ha, ...ist doch der Osti wieder einmal schneller als ich gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auhof würde jetzt also ziehmlich sicher ein Reinfall werden, weil man keine SW 's finden wird ??? Das währe das einzige Gebiet wo ich mich halbwegs auskennen würde.
Aber steht dort keiner mehr oder sagst du es ist Geschichte, weil es verboten wurde...
Klingt vielleicht auch dumm, aber bisschen was Verbotenes uvm. Hat für mich auch iwie einen eigenen Kick/Reiz.

Zur Brünnerstraße,
die ist ja meines wissen ziehmlich lang... Könntet ihr mir bisschen genauer erläutern wo ?
 
1) Spar dir den Weg zum Auhof- da ist niemand mehr dort (nicht direkt verboten aber der ASFINAG Parkplatz wurde mit einem Schranken versperrt
2) nicht BRÜNNER sondern BRUNNERSTRASSE:lehrer: (Bereich Perfektastr., Carlbergerg.)
Brünner ist im Norden Wiens, Die BRUNNER im Süden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AH VOLL, dummer Fehler ... Danke euch beiden..Bericht wird kommen sobald ich mal dort war. Werd mal einfach so hinschauen ob ichs auch finde uvm. Perfektstraße Ubahn werd ich mal aussteigen und Richtung Brunnerstraße ( und entlang ) spazieren und mal schauen. Vielen Dank euch 2 ... Hab leider garkeine Erfahrung mit den SW 's auf der Straße ... ist leider nicht meine Zeit gewesen wo du SW's noch ein paar Freiheiten hatten ...
Hab leider auchnoch keine Ahnung wie ich das alles machen soll haha ... aber wird schon, werd einfach mal ins kalte Wasser springen.
MfG und Dank
Euer Smoky
 
Viel Glück!
Ich bin was das betrifft eher ein Spätzünder. (bin jetzt 40) Hab auch erst vor nicht mal einem Jahr mit der Szene so richtig begonnen.- dafür aber so richtig:hurra:
Als erstes hab ich mir vor einem Jahr alle Berichte (waren damals schon hunderte Seiten) durchgelesen. (Danke an alle Berichteschreiber:daumen:)
Dann einfach hinfahren und probieren.

Bericht nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben