Straßenstrich Strassenstrich Ungarn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #324752

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2320)
Registriert
19.1.2014
Beiträge
305
Reaktionen
243
Punkte
43
Hi

ich hab jetzt schon mit der Suchfunktion probiert einen Thread zu finden Zu diesen Thema. Nur leider ohne erfolg.

Oft höre ich von strassenstrichen in Ungarn. Wo der Preis günstig und das servis toll sein soll. Kann wer sagen wo so etwas ist. Am besten nicht so weit weg von der Grenze? Oder vll gibt es puffs nach der Grenze? Es wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.


LG
 
Meines Wissens gibt's den Strich auf der Straße schon lange nicht mehr das war gut vor 20 j.auf der Bundesstraße und puffs in Ungarn da kannst ja gleich in Wien in Studios gehen ist meist billiger und viele Ungarinnen Arbeiten in Wien.
 
Ok. Also hat es keinen Sinn nach sopron zu schauen. Dann werden das alles alte Infos sein.
 
Denke nicht und wenn du was findest sind sie teurer als unsere Studios in Wien wo zumeist auch hübsche Ungarinnen arbeiten aber ist meine Meinung
 
Es hat schon sein Grund warum die Ungarn zu uns in die Laufhäuser kommen. Egal ob Ungarn oder die anderen Nachbarländer im Osten, hat sich alles gedreht.
EU sei Dank.
 
Hi

ich hab jetzt schon mit der Suchfunktion probiert einen Thread zu finden Zu diesen Thema. Nur leider ohne erfolg.

Oft höre ich von strassenstrichen in Ungarn. Wo der Preis günstig und das servis toll sein soll. Kann wer sagen wo so etwas ist. Am besten nicht so weit weg von der Grenze? Oder vll gibt es puffs nach der Grenze? Es wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.


LG

Es gibt eine Europakategorie, wo sämtliche Länder aufgelistet sind. Aber wenn wir schon mal beim Thema sind. Ich war vor einiger Zeit in Sopron und die Gegend ist wie ausgestorben. Und das war an einem Samstagabend. Eigentlich schade, weil Outdoormöglichkeiten gibts dort recht viele. Aber wichtig: Immer gucken, ob die Rendörszeg in der Nähe ist.
 
Wie man sowas unter Straßenstrich - Wien schreiben kann ist mir ein Rätsel,

hier geht's zu den Ungarischen Beiträgen

Ungarn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben