Sperma im Aug - Was Nun ?

genau des soisd jo ned - waunnsd "drunter" bist drucksd,as nua eine - moch jetzt wia i gschriem hob - waunns ned hüft host an wunsch frei
 
ICH kann aber NICHT duschen gehen !!! Weil ichfrisch operiert bin !!
 
@peach
tschuldige wusst ich ja nicht

wenn wer bei dir ist (zb der "schütze) dann halt den kopf über das waschbecken und "er" soll dir helfen - wie beim friseur nur gesicht nach unten - ansonsten so wie oben beschrieben
 
Kein Problem... konntest ja ned wissen.....

bin schon wieder allein.. sonst tät ich sicher nicht im Forum posten *ggg*
 
peach wennst willst komm ich vorbei und unterstütz dich beim rauswaschen. kein problem hätte zeit
 
GEHSD JETZT ENDLICH UND HOIDSD DES GSICHT MOCH UNTEN IBAS WOSCHBECKN UND WOSCHD MID AN MÜDN SCHAMPOO DE HOA UND LOSSD DES WOSSA (VON OBN) IBA DE OFFANAN AUNG RINNA OHNR RIBBEN UND SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder sind die schmerzen schon weg??!!??
 
ich hab die letzten 10 minuten unter der wasserleitung gelegen.....

und JETZT

hab ich Eis geholt... Cremissimo... Nougat ; Vanille, Pistazie.... zwecks Schmerzlinderung *ggggg*

Das Aug schaut besser aus *gg* Dafür ists mittlerweile komplett abgeschminkt vom Wasser :mrgreen:
 
na hoffentlich tut das nicht weh wenn,s "abgeschminkt" ist

was machen die schmerzen??
 
besser danke der Nachfrage... ich seh wieder normal .. nimma verschwommen :daumen: :mrgreen:
 
so jetzt hätt ich beinahe vergessen

fürs nächste zielschiessen eine schutzbrille im baumarkt besorgen (ist nicht teuer) oder mitbringen lassen

nach dem motto "waunns,sd des no amoi mochs,d schau i di nimma au"
looooooooooooolllllllllllllllllllllllll

p.s.:jetzt wos,d schmerzfrei bist konnt ich,s nicht verkneifen
 
typisch Mann *gggg*

DANKE für die Tipps und Hilfen !!!!!

Kuss auf die Männerstirnen *gg*
 
Zurück
Oben