Solange man gebraucht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst immer netter?
In der Tat habe ich mich sehr bemüht meinen Blickwinkel und die daraus resultierende Meinung möglichst diplomatisch zu formulieren.
Was genau habe ich dir angetan?
Garnichts, Du hast einen Post eröffnet und nach Meinungen gefragt. Wenn Du nur Meinungen lesen willst die Dir passen, solltest Du das beim nächsten Mal im Eingangspost anmerken.
Oder schlüpfst du gerne in fremde Rollen?
Das mache ich nur Dir zuliebe um Deine zarte Seele zu schonen. Von Angesicht zu Angesicht hätte ich Dich ob meiner ungefilterten Antworten vermutlich zum Weinen gebracht oder Du wärst womöglich gar handgreiflich geworden.

Ein wenig Dankbarkeit für so viel Rücksicht von meiner Seite wäre durchaus angebracht, ich bin enttäuscht.
 
In der Tat habe ich mich sehr bemüht meinen Blickwinkel und die daraus resultierende Meinung möglichst diplomatisch zu formulieren.

Garnichts, Du hast einen Post eröffnet und nach Meinungen gefragt. Wenn Du nur Meinungen lesen willst die Dir passen, solltest Du das beim nächsten Mal im Eingangspost anmerken.

Das mache ich nur Dir zuliebe um Deine zarte Seele zu schonen. Von Angesicht zu Angesicht hätte ich Dich ob meiner ungefilterten Antworten vermutlich zum Weinen gebracht oder Du wärst womöglich gar handgreiflich geworden.

Ein wenig Dankbarkeit für so viel Rücksicht von meiner Seite wäre durchaus angebracht, ich bin enttäuscht.
😂😂😂 Leider bin ich keine Sub sonst hätte ich jetzt meinen dritten Orgasmus Dom Daroa.
Ich bin der Meinung, du solltest deine persönlichen Probleme in einer Therapie aufarbeiten, deine Gewaltbereitschaft Fremden gegenüber ist bedenklich.
 
Also wenn ich mir hier so die Beiträge der TE durchlese, kann man ihm eigentlich nur gratulieren und das Beste für die Zukunft wünschen :verwirrt:

Er hat sich erlaubt sich zu verlieben, als seine "halbe" Freundin sich mit ihrem Mann im Urlaub befunden hat. Hat er sicher zfleiss gemacht :penguin:
Dann hat er es wohl gleich kundgetan, der Oasch, und hat noch zugegeben, dass er alt ist und das als seine letzte Chance auf eine richtige Beziehung sieht.
So wie sie sich hier darstellt, wundert es mich wirklich nicht, dass er nicht mehr erreichbar ist, sorry.

Ich verstehe die Kränkung bzw. den Verlust, aber dieses spätpubertäre Verhalten im Nachhinein ist echt entbehrlich.
Warum sollte er sich jetzt noch mit Vorwürfen konfrontieren, wenn er gerade seinen Weg gefunden hat?

Richtig mies wäre es gewesen, wenn er ohne Gespräch einfach abtaucht, aber das hat er nicht getan.
 
Danke, dass du ihm und hoffentlich auch mir alles Gute wünscht. Wir werden, jeder auf seine Art, sicher daran arbeiten. Ich wünsche dir auch alles Gute!
 
Nein, es ist mehr wie eine Familienfeier.

Es werden diejenigen ausgerichtet die nicht da sind.


ahso, also eh das normale forenleben, nur halt statt per pn persönlich ... :mrgreen:


und hat schon wenigsten wer probiert wen anzuspucken? viel. macht's ja spaß und man kann's zur unterhaltung des pöbels einführen ... :schulterzuck:
 
Es ist ja schon irgendwie lustig.
Sie gibt ehrlich zu, dass sie ihn nicht blockiert, nachliest, sich informiert, weil sich die Möglichkeit bietet, schlecht über die Partnerin redet,….
Man spürt und liest Kränkung und Enttäuschung.
Soweit alles klar.
Und dann gibts hier einen Haufen Moralapostel, die ihre Art mit Enttäuschung umzugehen derart herabwürdigen, dass ich mich frage, ob sie nicht den ein oder anderen Punkt getroffen hat.

Klar ist es kein tolles Verhalten deppat über die Neue zu reden, aber ich fresse wirklich einen Besen, wenn sie hier die abartige Ausnahme des heiligen Forums ist. Es ist ganz normal seiner Enttäuschung und auch der Neugier, vielleicht sogar dem Vergleich Raum zu geben und Emotionen rauszulassen - es ist noch frisch und absolut nachvollziehbar. Nett ist es natürlich nicht, aber was solls.
 
Nett ist es natürlich nicht, aber was solls.

wer nett behandelt werden möchte, wär in einer selbsthilfegruppe wohl besser auf gehoben als im internet ... :lehrer:


hallo, ich bin mitzi* und der eine meiner beiden liebsten hat mich nicht mehr lieb ... :(

hallo mitzi*, ab heute haben wir, deine selbsthilfegruppe, dich lieb ...
:)


mitzi* >>>> :winner:

(* name aufgrund wahrung der anonymität geändert)
 
wer nett behandelt werden möchte, wär in einer selbsthilfegruppe wohl besser auf gehoben als im internet ... :lehrer:


hallo, ich bin mitzi* und der eine meiner beiden liebsten hat mich nicht mehr lieb ... :(

hallo mitzi*, ab heute haben wir, deine selbsthilfegruppe, dich lieb ...
:)


mitzi* >>>> :winner:

(* name aufgrund wahrung der anonymität geändert)
Du bist soooo lustig, du solltest als Komiker arbeiten „Kasperl“ (Name aus oa Gründen) geändert 🤣
 
Wenn man masochistische Neigungen hat, braucht man hier nur einen Thread zu einem emotionalen Thema erstellen, da wird man von den Schreiberlingen hier sofort verurteilt und an den Pranger gestellt. Aber es freut mich, dass so viele mitleben und sich voll engagieren 😎
Ich habe hier im Forum auch schon öfters mein Herz ausgeschüttet und des ist super, weil man verlässlich auf den ein oder anderen eigenen blinden Fleck aufmerksam gemacht wird (und in einem emotionaleren Moment, in dem man sich gern mal in was hineinsteigern kann, gibts oft ne Menge solcher Flecken).

Dann hat man mehrer Möglichkeiten damit umzugehen; zum Beispiel man schimpft auf die bösen, unempathischen Forumsteilnehmer oder man trinkt ne warme Schoggi und findet sich eh supi, egal was die anderen sagen oder man nimmt das ein oder andere Gesagte zum Anlass inn sich zu gehen und zu reflektieren. Mir hilft meistens letzteres. Aber gut, das kann jeder für sich selbst entscheiden...
 
Klar ist es kein tolles Verhalten deppat über die Neue zu reden, aber ich fresse wirklich einen Besen, wenn sie hier die abartige Ausnahme des heiligen Forums ist. Es ist ganz normal seiner Enttäuschung und auch der Neugier, vielleicht sogar dem Vergleich Raum zu geben und Emotionen rauszulassen - es ist noch frisch und absolut nachvollziehbar. Nett ist es natürlich nicht, aber was solls.

Wenn der Partner wegen einer neuen Liebe die Beziehung beendet, ist man natürlich verletzt und gekränkt - hab ich ja selbst erlebt, aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen, ihr die Schuld zu geben. Wenn ein*n neuer Mensch in den Fokus des/der Partner*in gerät, war davor die Beziehung schon nicht mehr sehr stabil. Und so ehrlich sollte man dann auch sein. Der neue Mensch ist einfach nur ein guter, wenn nicht der plausibelste Grund, die Beziehung zu beenden, in der man sich ohnehin nicht mehr wohlfühlt.
 
Nachdem sich hier sowieso nur mehr gegenseitig auf den Helm geklopft wird, ist hier mal zu.
Thread wird demnächst aufgeräumt und wenn man sich wieder auf dem Eröffnungspost besinnen kann und
auch sinnvolle Sachen - ohne persönliche Seitenhiebe - kommen, dann darf man sich gerne melden und über eine Öffnung des Threads nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben