Sind Zungen verschieden?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Frage: kommt es mir nur so vor oder ist es so?
Also ich als Bimann werde natürlich auch gern geblasen und tue das auch selber gern.
Aber:
Es gibt da manchmal so eine, wie soll ich sagen, rauhe Zunge, die meiner Eichel weh tut.
Egal ob m/f .
Ok nachdem ich abgespritzt habe, ist meine Eichel sowas von sensibel.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich meine den ersten Zungenkontakt oder Blowjob den mein Schwanz in einem Mund spürt.
Ich hab schon so schöne samtige zärtliche anschmiegsame Bläser genossen, die mit ihrer Zunge meine Eichel ...
Aber ich hatte auch Bläser die mir auf der Eichel weh taten.
Nicht willentlich und ohne Zähne oder Lippen, nur mit ihrer Zunge!!!
Wie geht das?
 
Frage: kommt es mir nur so vor oder ist es so?
Also ich als Bimann werde natürlich auch gern geblasen und tue das auch selber gern.
Aber:
Es gibt da manchmal so eine, wie soll ich sagen, rauhe Zunge, die meiner Eichel weh tut.
Egal ob m/f .
Ok nachdem ich abgespritzt habe, ist meine Eichel sowas von sensibel.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich meine den ersten Zungenkontakt oder Blowjob den mein Schwanz in einem Mund spürt.
Ich hab schon so schöne samtige zärtliche anschmiegsame Bläser genossen, die mit ihrer Zunge meine Eichel ...
Aber ich hatte auch Bläser die mir auf der Eichel weh taten.
Nicht willentlich und ohne Zähne oder Lippen, nur mit ihrer Zunge!!!
Wie geht das?
Könnte mir vorstellen das es manche Bi Männer zärtlicher machen und manche nicht so zärtlich. Kann es nicht beurteilen weil ich noch keinen geblasen bekommen habe von einen Bi Mann. Aber Zungen sind sicherlich verschieden. Kommt aber auch an wie man es macht glaube ich.
 
Ja Menschen sind verschieden und Zungen sicher auch.
Es ärgert mich halt wenn ich einen lieben Mann kennenlerne und er mich anfängt zu blasen
und ich nach 10sec sagen muss - auu das tut weh.
und keiner weis warum
 
Ich lebkose die Klitoris meiner Freundin nur miteerUnterseite der Zunge, dem Zungenblatt, weil das viel weicher als die Oberseite ist. Wenn es ihr aber kommt, setze ich die Gratwanderung mit der rauen Oberseite fort.
 
Frage: kommt es mir nur so vor oder ist es so?
Also ich als Bimann werde natürlich auch gern geblasen und tue das auch selber gern.
Aber:
Es gibt da manchmal so eine, wie soll ich sagen, rauhe Zunge, die meiner Eichel weh tut.
Egal ob m/f .
Ok nachdem ich abgespritzt habe, ist meine Eichel sowas von sensibel.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich meine den ersten Zungenkontakt oder Blowjob den mein Schwanz in einem Mund spürt.
Ich hab schon so schöne samtige zärtliche anschmiegsame Bläser genossen, die mit ihrer Zunge meine Eichel ...
Aber ich hatte auch Bläser die mir auf der Eichel weh taten.
Nicht willentlich und ohne Zähne oder Lippen, nur mit ihrer Zunge!!!
Wie geht das?
Ich sag mal so... Die Zungen sind bei jedem gleich.
Lediglich verschieden sind die Bläser... Mit welchen Druck Er den Schwanz mit der Zunge zum Gaumen presst.

Hatte auch schon einigen Jungs den Schwanz in den Mund geschoben... Aber einigen Boys, hab ich sagen müssen... Nicht so fest...

Das ist Übung...
 
Zurück
Oben