Männer die heimlich Bi sind

Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich wirklich bi bin.... Oder einfach nur neugierig.
Genauso wie ich nicht weiß, ob ich NS real wirklich mögen würde, auch wenn's mich beim Zuschauen schon geil macht.
Fakt ist, dass ich zumindest einmal in meinem Leben einen Schwanz gelutscht haben möchte, sonst werd ich's wohl nie herausfinden.
Ob mir das dann gefällt oder nicht, wird sich zeigen.
Wirklich bi mit Paaren wäre definitiv geil, aber da würde meine Frau nie mitspielen. Leider...
Was genau hindert dich daran es mal herauszufinden?
 
Hab ich vor.
Allerdings ist das nicht ganz so einfach wenn man gebunden ist.
Du musst jemanden finden, der mit einem unerfahrenen Mann in meinem Alter einen Erstversuch wagen will, der unter der Woche Tagesfreizeit hat ( weil nur da. kann ich unauffällig weg, ohne in Erklärungsnotstand zu geraten ) und der noch dazu die passende Örtlichkeit stellen kann ( meine Frau würde sofort merken, wenn jemand Fremder auch nur in die Nähe unseres Schlafzimmers käme ) . Und wenn man dann den ersten Versuch auch nicht unbedingt mit einer versifften Rastsättentoilette in Erinnerung behalten will, wird's schon verdammt eng...
Aber wie gesagt, noch bin ich zuversichtlich 😄
 
Schade dass ihr das alles heimlich machen müsst. Bei mir ist es umgekehrt...ich wäre froh wenn mein Mann Bi wäre!
Finde es mega geil Männern beim Sex zuzusehen oder auch mitmachen zu dürfen.
Allein der Gedanke daran macht mich richtig geil....aber davon weiß er auch nichts
Leider sind nicht alle Frauen so💁‍♂️
 
Ja leider. Gemeinsam mit meiner Frau mit einem anderen Mann oder gar Paar wäre whrscheinlich noch spannender.
Aber das liegt nun nicht in meiner Hand...
 
Hab ich vor.
Allerdings ist das nicht ganz so einfach wenn man gebunden ist.
Du musst jemanden finden, der mit einem unerfahrenen Mann in meinem Alter einen Erstversuch wagen will, der unter der Woche Tagesfreizeit hat ( weil nur da. kann ich unauffällig weg, ohne in Erklärungsnotstand zu geraten ) und der noch dazu die passende Örtlichkeit stellen kann ( meine Frau würde sofort merken, wenn jemand Fremder auch nur in die Nähe unseres Schlafzimmers käme ) . Und wenn man dann den ersten Versuch auch nicht unbedingt mit einer versifften Rastsättentoilette in Erinnerung behalten will, wird's schon verdammt eng...
Aber wie gesagt, noch bin ich zuversichtlich 😄
Auf nach Kärnten! :D:up:
Ich freu mich über Besuch von dir!
Kannst mir bei meinem alten VW helfen, dass der wieder rennt, dann hast sogar ein Alibi....
 
Heimlich ist halt schade, aber das hab ich eh schon geschrieben. Hab nie ein Geheimnis aus meiner Neigung gemacht, und immer ausleben können. Meine letzte Freundin hat genau gemerkt wenn ich rollig werde, und dann hat sie gesagt dass ich mir einen Mann holen soll, weil ich wär ja nicht auszuhalten. Und das hab ich auch gemacht, und dann ging’s mir wieder besser. Bloß die Reaktionen der Männer waren oft echt zum zerkugeln.
Da sitzt ja eine Frau im Wohnzimmer.
Ja, das ist meine Freundin.
Soll ich ein anderes Mal kommen?
Nein, warum?
Manche waren dann so nervös dass sie nicht steif wurden …🥴😁
 
Heimlich ist halt schade, aber das hab ich eh schon geschrieben. Hab nie ein Geheimnis aus meiner Neigung gemacht, und immer ausleben können. Meine letzte Freundin hat genau gemerkt wenn ich rollig werde, und dann hat sie gesagt dass ich mir einen Mann holen soll, weil ich wär ja nicht auszuhalten. Und das hab ich auch gemacht, und dann ging’s mir wieder besser. Bloß die Reaktionen der Männer waren oft echt zum zerkugeln.
Da sitzt ja eine Frau im Wohnzimmer.
Ja, das ist meine Freundin.
Soll ich ein anderes Mal kommen?
Nein, warum?
Manche waren dann so nervös dass sie nicht steif wurden …🥴😁
3er gemacht?
 
Heimlich ist halt schade, aber das hab ich eh schon geschrieben. Hab nie ein Geheimnis aus meiner Neigung gemacht, und immer ausleben können. Meine letzte Freundin hat genau gemerkt wenn ich rollig werde, und dann hat sie gesagt dass ich mir einen Mann holen soll, weil ich wär ja nicht auszuhalten. Und das hab ich auch gemacht, und dann ging’s mir wieder besser. Bloß die Reaktionen der Männer waren oft echt zum zerkugeln.
Da sitzt ja eine Frau im Wohnzimmer.
Ja, das ist meine Freundin.
Soll ich ein anderes Mal kommen?
Nein, warum?
Manche waren dann so nervös dass sie nicht steif wurden …🥴😁
Leider sind da nicht alle Frauen so tolerant, fürchte ich.
Aber ich muss zugeben, sie Phantasie, einen Schwanz zu lutschen, wenn die Frau dabei zuschaut, ist schon seeehr geil...
 
Wie macht ihr das eigentlich mit der Gesundheit?
Ich denke jetzt an so Sachen wie Tripper, Herpes usw.? Keine Angst, sich da was einzufangen, was dann doch einen in Erklärungsnot bringt..?
 
Wie macht ihr das eigentlich mit der Gesundheit?
Ich denke jetzt an so Sachen wie Tripper, Herpes usw.? Keine Angst, sich da was einzufangen, was dann doch einen in Erklärungsnot bringt..?
Genauso wie bei/mit einer Frau, denn diese Krankheit gibt es nicht nur von Mann zu Mann!
Die Erklärungsnot hast du bei Frauen also genau so!
 
Leider ist es auch in diesem Bereich so, dass man:down: sich nicht so einfach outen kann. Meiner Partnerin erzähle ich es bei unseren trauten Liebessexspielchen. Ich erzähle dann, dass sie ein fremder Mann fickt, während sie auf einem Dildo sitzt und zuletzt habe ich auch begonnen, zu sagen, dass ich jetzt den fremden Schwanz blasen möchte. Dann blase ich kurz den Dildo.
Aber sie weiß nicht, dass ich schon meine ersten Bi-Erfahrungen alleine gemacht habe - schade eigentlich. Würde sie gerne zusehen lassen, wenn ich einen Mann den Schwanz blase...
 
Also ich bin nicht bi. Soviel ist sicher. Aber wenn ich immer wieder lese das Männer einfach bessere Blowjobs geben macht mich das schon neugierig. Ich würde es vielleicht mit einer Transfrau probieren da ich gern an Titten spiele beim Blowjob. Aber es gibt vermutlich nicht viele Transfrauen die auf einen schnellen Blowjob in meinem Auto ohne Gegenleistung stehen. Ausserdem spielt da auch mein Format eine Rolle. Gibt nicht viele die auf 200kg Typen stehen denk ich mal. Ein Laufhaus kommt bei mir nicht in Frage. Das turnt mich ab das es nur um Geld geht und nicht weil sie/er es wirklich will.
 
Hab ich vor.
Allerdings ist das nicht ganz so einfach wenn man gebunden ist.
Du musst jemanden finden, der mit einem unerfahrenen Mann in meinem Alter einen Erstversuch wagen will, der unter der Woche Tagesfreizeit hat ( weil nur da. kann ich unauffällig weg, ohne in Erklärungsnotstand zu geraten ) und der noch dazu die passende Örtlichkeit stellen kann ( meine Frau würde sofort merken, wenn jemand Fremder auch nur in die Nähe unseres Schlafzimmers käme ) . Und wenn man dann den ersten Versuch auch nicht unbedingt mit einer versifften Rastsättentoilette in Erinnerung behalten will, wird's schon verdammt eng...
Aber wie gesagt, noch bin ich zuversichtlich 😄
Hallo, habe deinen Eintrag über deine Bi-Interesse gelesen.
Zuerst einmal, lass dich von meinen Bildern nicht abschrecken. Ich bin mit meiner Bi-Neigung nicht unerfahren aber sehe mich trotzdem als Anfänger. Mein erster Besuch war mal das Kino-Labyrinth im 10. Bezirk. Da muss man sich nicht ausziehen. Da habe ich mich alleine reingesetzt und gewichst, bis ein Mann sich dazu gestellt und zugesehen hat. Irgendwann habe ich mich ins Papillon, eine Bi-Sauna getraut. Da war ich aber noch nicht so weit und war lange nicht mehr dort. In den letzten Jahren, ich war auch etwas 50, bis ich mich zu mehr getraut. habe. Einen Mann bis zum Spritzen habe ich erst einmal gebracht. Kann ich dir gerne darüber erzählen bzw. schreiben, wenn du Interesse hast. Ansonsten war es ein gegenseitiges Zusehen und Wichsen.

Ich bin auch verheiratet und meine Frau weiß nichts davon. Angebote irgendwo im Auto oder Freiem habe ich bisher auch abgelehnt, weil es mir zu schmuddelig ist. Da geht es mir so wie dir.

Was suche ich? Jemand, wo man sich auch sympathisch ist, sich gegenseitig gefällt und gerne was ausprobiert. Ich bin nicht anspruchsvoll, vor allem die Chemie muss passen. Was ich aber überhaupt nicht mag, sind stark behaarte Männer, sorry, wenn du das sein solltest.
Zu meiner Person, ich bin 58 Jahre, 1,90 groß, mit 92kg. Ein bisschen ein Bauchansatz ist da, muss ich gestehen, aber ich habe schöne lange Beine, die ich auch gerne rasiere. Mein Schwanz, sage ich mal ist durchschnittlich und natürlich da auch rasiert. Mit etwas Vorlaufzeit ist ein Treffen tagsüber möglich. Ich wohne in Wien und am besten wäre auch hier ein Treffen.

Vielleicht höre oder lese ich von dir.
 
Was suche ich? Jemand, wo man sich auch sympathisch ist, sich gegenseitig gefällt und gerne was ausprobiert. Ich bin nicht anspruchsvoll, vor allem die Chemie muss passen. Was ich aber überhaupt nicht mag, sind stark behaarte Männer, sorry, wenn du das sein solltest.
Zu meiner Person, ich bin 58 Jahre, 1,90 groß, mit 92kg. Ein bisschen ein Bauchansatz ist da, muss ich gestehen, aber ich habe schöne lange Beine, die ich auch gerne rasiere. Mein Schwanz, sage ich mal ist durchschnittlich und natürlich da auch rasiert. Mit etwas Vorlaufzeit ist ein Treffen tagsüber möglich. Ich wohne in Wien und am besten wäre auch hier ein Treffen.
Das klingt sehr vielversprechend, nur leider sind wir da 600km zuweit voneinander entfernt 😘
 
Schade dass ihr das alles heimlich machen müsst. Bei mir ist es umgekehrt...ich wäre froh wenn mein Mann Bi wäre!
Finde es mega geil Männern beim Sex zuzusehen oder auch mitmachen zu dürfen.
Allein der Gedanke daran macht mich richtig geil....aber davon weiß er auch nichts
Nicht jeder bekommt immer das was er will☹
 
Zurück
Oben