Männer die heimlich Bi sind

Mitglied #528204

Aktives Mitglied
Registriert
18.8.2019
Beiträge
295
Reaktionen
1.301
Punkte
306
Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
 
Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Hat sich bei mir genauso entwickelt. Trage gerne Dessous und Strümpfe beim Sex. Liebe es wie eine Frau genommen zu werden.
 

Anhänge

  • 20230615_111126.jpg
    20230615_111126.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 412
Ja das befürchte ich auch. Ich bin zwar immer sehr vorsichtig aber wer weiß……
Ich weiß auch nicht wie meine Frau reagieren würde wenn sie es erfahren würde
 
Ja das befürchte ich auch. Ich bin zwar immer sehr vorsichtig aber wer weiß……
Ich weiß auch nicht wie meine Frau reagieren würde wenn sie es erfahren würde
Ich habe meiner gesagt fas ich auf transen stehe und das ich das geil finde den rest wurd sie sich denken schicke ihr auch videos von tv/ts wie sie sex haben habe mich viel leichter gefühlt
 
Zurück
Oben