sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Seien wir froh, dass der alte Slogan "Traue keinem über 30" nicht mehr gilt, außer in RennbahnExpressNachfolgergazetten, denen mit der "Haltung"...
 
und alt ist ja relativ. Für einen Burschen mit 18 ist eine Frau in den 30ern schon alt; wogegen sie für einen Mann in den 60ern/70ern ein junges Ding ist.
Aber generell sind schon viele junge Burschen scharf auf meine Frau
 
Alter ist doch egal ist nur eine zahl💪

Hatte bis jetzt auch immer nur Jüngere Frauen, hätte aber nichts einzuwenden mal mit einer was haben die 10-15 Jahre älter ist als ich.

Und die Damen sehen heutzutage ja im Alter noch richtig Top aus
 
Alter ist doch egal ist nur eine zahl💪

Hatte bis jetzt auch immer nur Jüngere Frauen, hätte aber nichts einzuwenden mal mit einer was haben die 10-15 Jahre älter ist als ich.

Und die Damen sehen heutzutage ja im Alter noch richtig Top aus
Mir tüngt, wenn ich deinen Kommentar lese - "Hauptsach was zum vögeln, bissl Puls warad ned schlecht, und wonns ma ned gfoit leg i an Polster übers Gsicht"
 
Mir tüngt, wenn ich deinen Kommentar lese - "Hauptsach was zum vögeln, bissl Puls warad ned schlecht, und wonns ma ned gfoit leg i an Polster übers Gsicht"
Da liegst du falsch aber Komplett....

Welcher Grundlage bewegt dich zu so einer Aussage über mich?
Weißt überhaupt nichts von mir, also ist deine sagen wir mal These mehr als fragwürdig.

Mag schon sein das junge Erwachsene so denken.
Aber wer so handelt wie von dir angenommen ist doch Geistig auf dem Niveau von einem Teenager
Das sind noch Buben und keine Männer oder komplett verzweifelte von Minderwertigkeitskomplexe geplagte Individuen....
 
Anfang Mitte Zwanziger hatte ich hier und da Äffären mit Frauen 35-45 die oft Verheiratet waren und ich war der heimlicher Liebhaber . Das waren Zeiten. Die Armen Ehemänner wissen noch heute nichts davon🤣
 
Zurück
Oben