sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Du wärst nicht der Erste, bei dem sich das irgendwann später gerächt hätte. :hahaha: :coffee:
Da ich nicht Verheiratet bin und mein Single Leben genieße, hat sich das nicht gerächt. Aber mann aus dem Ehemännern, die von mir gehörnt wurden, eine Fußballmannschaft gründen, und die werden nie wissen das ein Laus Bub deren Frauen gevögelt hat. Und das turnt mich irgendwie an😎
 
Mich haben schon als jugendlicher ältere Frauen angetörnt. Die gegenseitige Sympathie ist natürlich Voraussetzung.
Die Spuren der Reife finde ich ästhetisch und reizvoll. Die jeweilige Frau kann das unschwer zwischen meinen Beinen erkennen.
 
es wird wohl eher der instinkt des jägers sein.
schon immer war es der wunsch vieler jüngerer auch mal eine ältere zu probieren.
dank internet wird das ja auch ziemlich einfach gemacht der heutigen jugend ...
 
Da liegst du falsch aber Komplett....

Welcher Grundlage bewegt dich zu so einer Aussage über mich?
Weißt überhaupt nichts von mir, also ist deine sagen wir mal These mehr als fragwürdig.

Mag schon sein das junge Erwachsene so denken.
Aber wer so handelt wie von dir angenommen ist doch Geistig auf dem Niveau von einem Teenager
Das sind noch Buben und keine Männer oder komplett verzweifelte von Minderwertigkeitskomplexe geplagte Individuen....
stehe auf der gleichen Seite wie "Silverhand" :up:
 
es wird wohl eher der instinkt des jägers sein.
schon immer war es der wunsch vieler jüngerer auch mal eine ältere zu probieren.
dank internet wird das ja auch ziemlich einfach gemacht der heutigen jugend ...
Leicht gesagt mit dem Einfach auch die Jungen haben es nicht leicht bei den Älteren Frauen.
Da sehr viele den Altersunterschied garnicht möchten.
 
Ältere atmen sehr aufgeilend. Da kommt auch ein ganz anderes Körpergefühl auf. Sicherlich hat das seinen Reiz auch bei den jüngeren beim Lecken die Pobacken fest in den Händen zu halten.
 
ja, is mir auch schon aufgefallen, dass die verlotterte jugend net amal mehr gscheid atmen kann; die welt dreht sich nicht mehr lang
 
Die jungen Männer 🚹 wollen uns reife Frauen 🚺
Weil sie glauben das wir es ihnen beibringen 🙂
Definitiv uninteressant für mich
LG Iris 🌞
 
Zurück
Oben