sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Komisch, ich habe schon mit älteren Frauen gevögelt wo ich mir dachte.........ähm, was genau macht sie da? Möglich das dies auch nur ein Schubladen denken ist........älter = reif und geil im Bett

Alt wirst du von alleine, dass verdient man sich nicht oder man erarbeitet es nicht. Der Rest ist Lebenserfahrung und Praxis. Gibt auch 40ig jährige die zu dumm sind zum blasen etc.

das ist sicher auch wahr. männer werden auch nicht automatisch mit dem alter besser. und nur weil ein junger mann länger einen ständer hat (was auch nicht immer so stimmt) ist der sex nicht automatisch gut. dafür gibts maschinen
 
Nur weil du etwas nicht sagst, heisst das net, dass es nicht so ist. :mrgreen:


Als representativer junger Mann im befragten Alter, kann ich versichern, dass des kein neuer Trend ist und im Gespräch unter jungen Männern dem Sex mit einer Frau hohen Alters oft Entsetzen, Ekel und die Bemerkung über die Abgenutztheit der äußeren weibl. Geschlechtsmerkmale der betroffenen Frau entgegengebracht wird. :)

Man könnte das Thema auch einfach mit der Bemerkung abschliessen, dass es eigentlich egal sein kann wieviel älter sein Sexpartner ist, solange es mit der Sympathie passt... aber wo wäre da der Spaß. :mrgreen:

Außerdem amüsiert mich immernoch die Eingangsfragestellung und die Unfähigkeit, das ganze Thema nicht auf simple Populationsdynamik oder ihre fehlende Altersangabe zurückführen zu können. (ja ich bild ma jetz einfach ein, dass sie die Frage ernsthaft beschäftigt;))

populationsdynamik. ach ja...
 
Reifere Frauen sind oft selbstbewusster und wissen was sie wollen im Gegensatz zu den jungen Ladys!
Denke ich auch. Mit zunehmenden Alter ändert sich das Selbstbewusstsein schon etwas. Denke mir das zumindest immer in der Sauna, junge Mädls sind da eigentlich nie.

Grundsätzlich sind Pauschalisierungen aber immer blöd :mrgreen:
 
Also ich kann es nur von meiner Seite aus sagen:

Ich bin 28 und stehe auch sehr auf ältere Frauen. Dies hat jedoch nichts mit meiner Attraktivität zu tun. Ganz sachlich gesprochen denke ich,
dass ich doch eher positiv auf das weibliche Geschlecht wirke.
Was mich persönliche an älteren Frauen reizt: Ich bin sexuell sehr offen und probier gerne alles aus. Jüngere Frauen neigen jedoch dazu (whs wegen fehlender sexueller Erfahrung), etwas verschloßener und sexuell verklemmter zu sein. Natürlich nicht alle..aber ich habe halt die Erfahrung gemacht. Und der Gedanke, dass eine ältere Frau sagt was sie will und bei vielem dabei ist (kommt natürlich auch wieder auf die Person an) macht eine ältere Frau in meinen augen sexuell sehr attraktiv
 
Ich bin 28 und stehe auch sehr auf ältere Frauen. Dies hat jedoch nichts mit meiner Attraktivität zu tun. Ganz sachlich gesprochen denke ich, dass ich doch eher positiv auf das weibliche Geschlecht wirke.
Mhm, endlich mal eine objektive Aussage, die es auf den Punkt bringt :winke:
 
Also ich stehe viel mehr auf reifere Damen als auf Damen meines Alters
 
Also meiner Erfahrung nach suchen junge Männer nach älteren Frauen, weil sie von diesen glauben, dass sie wüssten wos langgeht (was oft ein Trugschluss sein dürfte) und selbst keine Ahnung haben. Kurz gesagt, verkappter Mamakomplex! :mrgreen:
Interessiert mich genau so wenig wie Männer die mein Vater sein könnten und sehr illusorischer weiße glauben bei einer 20-30 Jahre jüngeren Frau landen zu können.
Ich weiß sehr genau was ich will, was ich kann und vor allem was ich nicht will und das sind Jungspritzer die beim wichsen von der geilen MILF träumen und ältere Kerle in der Midlife Crisis! :roll:
 
also ich kenne weder yucca noch damünchner noch pandemonium in real, kann also keine aussagen zu eurer attraktivität treffen. dass ihr es als angebracht empfindet, mich mehr oder minder unterschwellig als "alten gaul" und jeglichen kontaktsuchenden als "völlig verzweifelt" darzustellen ist in keinerlei hinsicht zutreffend.


Fakt ist, das abgesehen von der visuellen Attraktivität einer Person um die 40, diese für die halb so alten, die normal entwickelt sind, ist bloß steinalt und uninteressant in sexueller Hinsicht.
Wie bereits meine Vorposterin erwähnt hat, es dürfte sich um gewisse Komplexe handeln, oder wie schon der geschätzter Herr Münchner richtig beobachten dürfte, um einige Notgeile, die keine andere Wahl haben und auf die Reste warten, die keiner mehr will.
Ist wie beim Sonderabwehrkauf:mrgreen:



die jungs schicken fotos, sehen durchwegs auch mal richtig gut aus und auch ich selbst sehe mich sehr gerne im spiegel an.


Wenn man sich dein Profil anschaut, die Angaben durchliest und das Bild sieht, dann könnte man meinen die Geschmäcker sind verschieden:mrgreen:
Aber gut. Auf der anderen Seite, wenn ein zugeschicktes Bild als endgültiges Kriterium dienen soll, dann ist man selber schuld.
Ich für mein Teil habe noch immer die Möglichkeit, noch wählerischer zu sein, aber jeder wie er kann.


vielleicht liegt das aber auch an meinem unglaublich fortgeschrittenen alter, da sieht man dann schon schlechter...

Das wäre aber doch mal zu überprüfen. Sicher ist sicher:mrgreen:

Letztendlich kann man sich ja vieles einbilden, noch mehr einreden und immer realitätsfremd bleiben.
 
Fakt ist, das abgesehen von der visuellen Attraktivität einer Person um die 40, diese für die halb so alten, die normal entwickelt sind, ist bloß steinalt und uninteressant in sexueller Hinsicht.
:daumen: Das weiss ich noch aus meiner Zeit um die zwanzig. Da war schon eine 30-Jährige uralt.
Und ich möchte auch heute keine, die 10 Jahre älter ist. Auch wenn hier die aufgeschlossenen Jungspritzer gerne mal ne geile Rentnerin ficken möchten. :mrgreen:
 
Das weiss ich noch aus meiner Zeit um die zwanzig. Da war schon eine 30-Jährige uralt.


Und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ich bin sehr viel mit und jungen Menschen zusammen, daher weiß ich auch, wie deren Einstellung diesbezüglich ist.
 
Und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ich bin sehr viel mit und jungen Menschen zusammen, daher weiß ich auch, wie deren Einstellung diesbezüglich ist.
Du musst allerdings berücksichtigen, dass diese jungen Leute die fetischfotze nicht kennen. :haha:
 
Du musst allerdings berücksichtigen, dass diese jungen Leute die fetischfotze nicht kennen.


Sie werfen gelegentlich den einen oder anderen Blick hier rein, daher sind ihnen einige von den Fetischfotzen durchaus bekannt.
Die Kommentare leider entsprechen nicht den Forenregeln.
 
Ich schätz die machen einfach aus der Not eine Tugend weil hier sind vergleichsweise viele "ältere" Frauen angemeldet aber kaum junge Solo Mädels (wenn dann eher als Paar).

So ganz bei 0 kann das interesse von (manchen, vielleicht wenigen?) älteren Damen an Jungen Kerlen nun auch wieder nicht sein, zumindest was Bettgschichtn angeht. Ich wurde ja mit 20 auch mal von einer hübschen 52 jährigen verführt, aber ich denk da hat die grundsätzliche Sympathie sicher auch a Rolle gespielt weil wir uns ja im Real Life kennenlernten.

Dort wiegt so ein Unterschied bei Sympathie lang nicht so krass wie hier aufm "Papier" bzw. was hier wahrscheinlich noch viel schwerer wiegt ist dass halt sofort der Eindruck entsteht "Notgeil, Alter und Aussehen egal, hauptsach wegstecken".
 
Zurück
Oben