sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Könnte dran liegen, dass jüngere Frauen zu oft keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben (von zweiterem besonders), meist hochgradig unsicher im Umgang mit Männern sind oder einfach nur zu unreif sind. :schulterzuck:

Oooder:
Es wird einfach jede Frau unabhängig vom Alter angeschrieben.

"Schwere" Frage.

Oder es gibt halt einfach Männer, die auf ältere Partnerinnen stehen.
Ich sag ja auch nicht, dass die meisten jungen Burschen keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben, nur weil ich auf Ältere steh. :roll:
 
ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so?

glaube nicht das es eine modeerscheinung ist- vielmehr ein wunschtraum....aufgebaut von der pornoindustrie ....
ala "MILF"....älter, geiler, besser.....
 
Eine reifere Dame zeigt halt was sie möchte! Habe dies immer sehr genossen und durfte viel von älteren Damen lernen!
 
Bin ja auch nicht mehr der jüngste aber ixh sehe das folgend: eine ältere frau hat natürlich mehr erfahrung und gibts sich klarerweise ganz anders als ein junges mädel was mit komplexen überhäuft ist. Da ist der sex viel freier und intensiver, als mit jungen ;)
 
also mit dem kontaktprofil......
Zitat:

Ich bin geil wann, wo und mit wem ich will. Ob Frau, Mann, Schwanzmädchen, Paar oder wasweißdennich - hauptsache es macht uns allen Spaß und meine Fotze kommt auf ihre Kosten. Meine sexuellen Vorlieben sind sehr vielfältig, ich liebe das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung wenngleich ich es zur Befriedigung meiner Lust nicht unbedingt brauche - versaut und verspielt sollte es sein, ich liebe es überrascht zu werden und selbst zu überraschen. Und ich hatte das Glück, in Carnis einen Partner zu finden mit dem ich das ausleben kann, er ist dabei mal aktiv, mal passiv - ganz wie die Situation es erlaubt. Kurz: ich liebe Sex, hilf mir alles zu erleben was es zu erleben gibt.

da braucht man sich nicht wundern....
 
Bin ja auch nicht mehr der jüngste aber ixh sehe das folgend: eine ältere frau hat natürlich mehr erfahrung und gibts sich klarerweise ganz anders als ein junges mädel was mit komplexen überhäuft ist. Da ist der sex viel freier und intensiver, als mit jungen ;)

Komisch, ich habe schon mit älteren Frauen gevögelt wo ich mir dachte.........ähm, was genau macht sie da? Möglich das dies auch nur ein Schubladen denken ist........älter = reif und geil im Bett

Alt wirst du von alleine, dass verdient man sich nicht oder man erarbeitet es nicht. Der Rest ist Lebenserfahrung und Praxis. Gibt auch 40ig jährige die zu dumm sind zum blasen etc.
 
Komisch, ich habe schon mit älteren Frauen gevögelt wo ich mir dachte.........ähm, was genau macht sie da? Möglich das dies auch nur ein Schubladen denken ist........älter = reif und geil im Bett

Alt wirst du von alleine, dass verdient man sich nicht oder man erarbeitet es nicht. Der Rest ist Lebenserfahrung und Praxis. Gibt auch 40ig jährige die zu dumm sind zum blasen etc.

Dann hatte ich bisher wohl glück bei meiner auswahl der älteren damen ;)
 
Ich sag ja auch nicht, dass die meisten jungen Burschen keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben, nur weil ich auf Ältere steh.
Nur weil du etwas nicht sagst, heisst das net, dass es nicht so ist. :mrgreen:

wenn man berichten junger burschen glauben schenken darf, so ist es die blanke not, da manche keine junge abkriegen.
Als representativer junger Mann im befragten Alter, kann ich versichern, dass des kein neuer Trend ist und im Gespräch unter jungen Männern dem Sex mit einer Frau hohen Alters oft Entsetzen, Ekel und die Bemerkung über die Abgenutztheit der äußeren weibl. Geschlechtsmerkmale der betroffenen Frau entgegengebracht wird. :)

Man könnte das Thema auch einfach mit der Bemerkung abschliessen, dass es eigentlich egal sein kann wieviel älter sein Sexpartner ist, solange es mit der Sympathie passt... aber wo wäre da der Spaß. :mrgreen:

Außerdem amüsiert mich immernoch die Eingangsfragestellung und die Unfähigkeit, das ganze Thema nicht auf simple Populationsdynamik oder ihre fehlende Altersangabe zurückführen zu können. (ja ich bild ma jetz einfach ein, dass sie die Frage ernsthaft beschäftigt;))
 
Ich steh auch auf ältere Damen, finde sie einfach erotischer! Reifere Frauen sind oft selbstbewusster und wissen was sie wollen im Gegensatz zu den jungen Ladys! Optisch richten sich die jungen ja oft sehr gut her nur in der Kiste können sie ihre Versprechen nicht halten...Reifere Damen gehen auch mit dem Thema Fetisch anders um, leben ihre eigenen aus und die des Mannes ebenfalls! Ich steh z.B. auf Facesitting, leider konnte mir da noch keine in meinem alter helfen...und genau das ist es was junge zu reiferen zieht, es ist eben eine andere Qualität von Sex finde ich!
 
ich suche schon seit langem nach ner älteren frau aber anscheinend haben die keine lust auf jüngere :(
 
Öhm......tschuldigens *räusper*
Ab wann isn frau "älter" und somit nennen wirs mal eingeritten (damit ma beim oidn gaul bleiben) :mrgreen:

Red ma jetz von cougars?
Oder von ner gstandenen frau?
:undweg:
 
Rrrrrrrrrr.......bulsi :herzen:
Schau amoi wie alt i zufällig bin *übertriebenzwinker* :lol:

:zweisam:
 
Okay nach kurzer Überlegung bin ich auf die Lösung der Frage gekommen...

Dein Alter ist nirgendwo angegeben.
:kopfklatsch:
Ich wein gleich vor Lachen. Help! :hahaha:


HAHAHAHA! war mir garnicht bewusst, ich hab angegeben was es anzugeben gibt... muss ich gleich ändern.
wenn das aber so ist - und ich hab ja keinen grund dir nicht zu glauben - umso interessanter dass sie "ich hoffe ich bin dir nicht zu jung" schreiben....
 
Zurück
Oben