Studios Siebertgasse 6a - FIFI

M

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei Fifi. Ungarin, süße 18J. ca. 160 cm groß, etwas punkert, aber nicht weiter störend. Ist keine Schönheit, aber ich kann sie empfehlen. Fragt am Anfang gleich mit od. ohne. Mit 100,- ohne 120,-. Ich entschied mich für die EUR 100,-/Std. ...

Zu Beginn inniges und langes Naturfranzösisch mit Eierlecken und abwechselnden Brustwarzen saugen bei mir. *nett* Wie es dann zur Sache ging zeigte sie mir keck die Zunge und sagt "ohne ist schöner" :haha: haha, das kleine Luder! Schnackselte sie aber mit Gummi, richtig lange und gut, ca. 30 min. Spürte richtig das es ihr auch gefiel - na da machts doch gleich doppelt Spaß, lange durchzuhalten ;)

Studio ist wie man es halt kennt von Gassenlokalen. Aber es geht. Dann gibts noch eine Dunkelhaarige, noch kleiner als Fifi :lol: War aber gar nicht mein Fall, optisch.

Gesamt: Empfehlenswert
 
War heute bei Fifi. Ungarin, süße 18J. ca. 160 cm groß, etwas punkert, aber nicht weiter störend. Ist keine Schönheit, aber ich kann sie empfehlen.

punkert, keine schönheit.. und scheinbar dennoch das schönste/beste pferd im stall????? :roll:
 
Zurück
Oben