Asia Berichte über Asia Studio Brunnengasse 6a

Mitglied #113092

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Registriert
5.11.2008
Beiträge
48
Reaktionen
109
Punkte
36
Hi!

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Asia Studio in der Brunnengasse 6a? HP:

www.asia-studio.at

Angebliich verlangen die für ein Quicky "nur" 30,--!
Also falls jemand über dieses Studio berichten kann, würd ich mich freuen.

Lg
 
Hallo!

War heute im oben genannten Asia Studio und wollte euch ein wenig berichten darüber......

Hab leider keine zeit gehabt, oder besser gesagt nur ganz wenig, also hab ich mich für ein Quicky entschieden (30,--)

Im Preis inbegriffen war französisch (beidseitig), und ganz normaler GV.
Ich weiss nicht warum dieses Studio "Asia Studio" heisst, hab nämlich keine Asiatin gesehen.... oder vielleicht waren die auch beschäftigt..

Habs mit einer blonden nicht unattraktiven, ich glaube Ostblock oder so, gemacht.
Muss sagen das sie sehr gepflegt war und Ihre glatt rasierte Muschi auch sehr gut roch und schmeckte......:haha:

Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet..... Matratze liegt am Boden, aber ansonsten alles sehr sauber und im Zimmer ist auch ne Dusche die auch sehr sauber ist.
Vorm Akt natürlich noch abgeduscht.....

Was ich nur für störend empfand war das sie, als ich sie mit der Zunge bearbeitet hab, jede Minute ein kleines hmm" von sich gab.... dies war dereinzige störende Punkt den ich empfand.

Also alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis schon in Ordnung.

Werde sicherlich nochmal vorbei schauen.....

Lg an euch alle
 
...
Was ich nur für störend empfand war das sie, als ich sie mit der Zunge bearbeitet hab, jede Minute ein kleines hmm" von sich gab...

ein untrügliches Zeichen dafür, daß sie es einfach über sich ergehen ließ, ohne eine Spur von eigenem Genuß.
Das ist aber selbst für eine SW eher ungewöhnlich, denn die allermeisten genießen es, vom Freier mit der Zunge verwöhnt zu werden, und halten sich auch nicht absonderlich damit zurück, es zu zeigen.
 
Ist wohl schon länger her, daß jemand dort war. Also habe ich das Opfer erbracht. Und wenn ich schreibe Opfer, dann meine ich Opfer! Die Stunde kostet nicht wie auf der Homepage 90, sondern 120! Aber nun zum Tathergang. Als ich reinging rief jemand Yang Yang. Sie ging mit mir sofort ins Zimmer und zeigte mir die Dusche. Nachdem sie "Ohne Service" anbietet (ich glaub 30 Euro Aufpreis) wollte ich nicht ihre Mumu sauber lecken. Beim Blasen hat sie mit der Hand mitgeholfen, was mich grundsätzlich nicht stören würde, wenn sie mir mein bestes Stück nicht halb abgerissen hätte. Als ich ihr eindrücklich erklärte, daß ich das ganz sicher nicht mag, hat sie so "asiatisch" gekichert. Das fand ich irgendwie nicht gerade aufgeilend. Das Ganze ging etwa 15 Minuten bevor ich abgebrochen habe. Da noch Zeit übrig war, ließ ich mich massieren. Wenn ich schon nicht unten entspannt bin, dann wenigstens am Rücken. Die Massage war erstaunlicherweise gut. Um nicht zu sagen sehr gut. Aber eine gute Massage kann man vermutlich um weniger als 120 bekommen.
Fazit: Sex unbrauchbar für mich! Massage sehr gut, aber für den Preis heftig viel teuer.
 
Fazit: Sex unbrauchbar für mich! Massage sehr gut, aber für den Preis heftig viel teuer.

falls Du wieder mal hingehst, verlange Ai-Lin. Mit der hatte ich öfters das Vergnügen - sie ist sehr hübsch und optisch ansprechend, und bietet gutes Service.
 
Zurück
Oben