"Sexuelle Transmutation" - Bedeutung, Wirkung, Umsetzung u.ä.

Tja. Leider hat die Ursula Stenzl die Steinzeit zugesperrt. :cautious:
überwältigt sie, wir holen uns den Schlüsselbund... einer wird am Ende schon passen!
Das ist dann wohl Kidnapping live übers Internet geplant, oder???

Hach ja, was muss man nicht alles tun, damit man wieder in die Steinzeit kommt...
(ich hab jetzt die Ausrede, dass es am frisch verstorbenen Vibrator liegt... :p und ihr so??? )
 
überwältigt sie, wir holen uns den Schlüsselbund... einer wird am Ende schon passen!
Das ist dann wohl Kidnapping live übers Internet geplant, oder???

Hach ja, was muss man nicht alles tun, damit man wieder in die Steinzeit kommt...
(ich hab jetzt die Ausrede, dass es am frisch verstorbenen Vibrator liegt... :p und ihr so??? )

Ach, ~20 Jahre später ist es mir ehrlichgesagt auch schon scheissegal...:schulterzuck::cautious:

Woran ist der Vibrator verstorben? :unsure:
 
Also die sexuelle Transmutation war eher ein Vorschlag für die anderen? 🙈
ha ha ha, joa, also... manchmal hätt ich mir das so gedacht, war aber eine rein theoretisch auch gute Frage für einen gepflegten Gedankenaustausch und ich denke immer noch, dass da auch etwas wahres dran ist ;)
Status: unentschlossen :p


Ist dir bekannt, dass man Batterien auch austauschen kann? :unsure:
Nope, das Ding hängt noch an Steckdose dran - mit Absicht. Weil dann niemals die Batterie leer werden kann (nur heute schon geschaut, die san echt am Aussterben diese Kabel-Dinger *pffft*)
 
Mein Beileid! 🕯

Gibts ein Trauerjahr? :mrgreen:
ma, das is jetza sexuelle Transmutation auf dem Prüfstand zur Ober-Meisterschaft oder wie soll ich das so lang durchhalten?
oder gilt doch: ich trauer und darf mit dem Nachfolger schon zu Gange sein???

Heut is ja alles scho a bisserl anders und freier und so, ge...? ;)
 
Der Gedanke kommt dir erst auf Seite 20!? :oops:
Ich bin halt vom nicht-mammutjagenden Geschlecht.. Kann nix dafür dass meine Verarbeitungsgeschwindigkeit nicht so flott ist :cautious:

ha ha ha, joa, also... manchmal hätt ich mir das so gedacht, war aber eine rein theoretisch auch gute Frage für einen gepflegten Gedankenaustausch und ich denke immer noch, dass da auch etwas wahres dran ist ;)
Status: unentschlossen :p
Kann auch beides wahr sein 🥰 Dem einen hilfts, der andere brauchts nicht ^^
 
Du könntest dich in dieser Zeit organischen Materials bedienen...den neuen maschinellen Orgasmusbringer lässt halt dann erst nach der Trauerzeit ran...😁
Du weißt aber schon, dass die nicht immer gepflegt, frisch rasiert, gewaschen, standhaft sind und man dann andere Bedürfnisse wie Reden, Lachen etc hat??? Andere "Dinger", andere Ansprüche. Sorry. 🤷‍♀️
 
Du weißt aber schon, dass die nicht immer gepflegt, frisch rasiert, gewaschen, standhaft sind und man dann andere Bedürfnisse wie Reden, Lachen etc hat??? Andere "Dinger", andere Ansprüche. Sorry. 🤷‍♀️

Irgendwas läuft da komplett verkehrt bei dir: mit 'biologischem Ersatz' reden??? Der könnt was blödes zrückreden, während der Vibi zustimmend schweigt...:unsure:
 
Zurück
Oben