Sexualisieren einer Bekanntschaft ? Wie macht ihr das?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.217
Reaktionen
8.703
Punkte
553
Checks
12
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr irgendwem kennenlernt und sympathisch findet (mir ist es in meiner Ex-Arbeitsstätte so gegangen, als ich heute wieder dorthin mußte und diejenige dort getroffen habe, die mich immer etwas verwirrend anschaut :D ), es kommt ja öfters vor, daß man wem wo trifft, in der Arbeit, in der Bücherei oder Videothek oder sonstwo, der einem sympathisch ist, und manchesmal habe ich mir schon gedacht, hm, eigentlich ein nettes Mädchen, mit der könnte ich mir gut vorstellen, im Bett , inder Abstellkammer oder sonstwo zu landen......was fällt euch zu diesem Thema ein? Meistens verlieren sich ja solche Bekanntschaften, und ein paarmal habe ich mir gedacht, wir hätten ja schließlich auch miteinander eine Affäre haben können, warum auch nicht.....
Ich bin ja sicher nicht der einzige in Wien, der so denkt :mrgreen: , da gibts sicher noch mehr....
Das einzige, daß mir noch einfällt, ist, daß ich schon einmal das Problem hatte, daß ich mich gut mit einer verstanden habe, und nicht weiterwußte, und nach einiger Zeit gemeinsamer Freizeitgestaltung habe ich sie dann beim Verabschieden um einen Abschiedskuß gebeten,

ich meine, daß es natürlich einfacher ist, wenn man zum Beispiel im Internet gleich nach einer Affäre oder nach Sex oder sonstwas sucht, da ist es von vornhinein klar, was man will. Außerdem kann man sich gleich mal über seine sexuellen Vorlieben austauschen. Aber so im alltäglichen Leben ists oft etwas schwieriger..........
 
Nur nicht zum Ritual werden lassen, das mit dem Blickkontakt!

Anvisieren, hingehen, ansprechen, verabreden.

Wenn man:down: das höflich genug macht, gibt es maximal einen höflichen Korb.

Keep on hunting....
opp_hunter
 
Nun ich würde auch sagen einfach ansprechen, mehr als eine Abfuhr kannst du nicht bekommen, dann weißt du aber wo du dran bist.
 
egal ob mann oder frau...


die einen habens halt drauf...... :daumen: :daumen: die anderen nicht........gggggg

...so einfach ist es...in meinen augen

(ich klammere mich aus.....ggg)
 
Ja das ist dann im Wahrnehmungsablauf genau das Gegenteil von hier im Forum : Man sieht sich, spricht und hört, Gestik, Bewegungen usw. - aber man weiß nichts über dieses eine Thema. Da sind Vermutungen und Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen - aber ob diese eine Chance haben, in Erfüllung zu gehen, das stellt sich eben erst beim "sexualisieren" heraus.
Hier im Forum aber können wir uns austauschen über intimste Details, besondere Wünsche oder von Erfahrungen berichten, ohne einander gegenüberzustehen und irgendwelche denkbaren Folgen (wie etwa zum "Gesprächsstoff" zu werden) in Erwägung ziehen zu müssen.
Was hier außerdem besser ist als wie eben z.B. bei der Situation mit der Arbeitskollegin, von der Zim in seinem Eingangstext schrieb, ist doch, daß zwischen "Ansprechen und Verabreden" eben nicht dieses vielleicht vage und von Unsicherheit und Hemmungen begleitete Herantasten läge. Und eine "Abfuhr" im persönlichen Kontakt wiegt doch wohl schwerer und ist vielleicht nicht so schnell verdaubar, weil diese dann erst am Ende und nicht gleich am Anfang des Kennenlernprozesses steht.
Immerhin läßt sich aber sagen, daß auch ein gescheiterter Versuch wie eine "vertrauensbildende" Maßnahme sein kann, die zwar nicht zu dem ursprünglich gewünschten Ziel, aber doch zu einem freundschaftlichen Umgang führen kann. Dann wäre das "anbaggern" auch nicht so umsonst gewesen ... ;)
 
Es wäre echt super wenn es um einiges leichter wäre, denn dann wäre ich jetzt vermutlich auch kein Jüngling mehr, und hätte warscheinlich auch schon mehr Erfahrung und filleicht sogar eine Freundinn.
 
Hm....immerhin habt Ihr ja gemeinsam in demselben Laden gearbeitet, und das macht es schonmal leichter, als wenn sie Dir in der Anonymität auf der Straße oder auf einer Großveranstaltung aufgefallen wäre. Daraus ergeben sich ja auch schneller Konversationen, die das erste Eis brechen können, wie z.B. über das gewisse A..... namens Herrn XY aus der Geschäftsführung, usw...

Ihr seid Euch also nicht völlig fremd, und da würde ich es am ehesten mit einer ehrlichen Anfrage wie "Ich arbeite ja nun nicht mehr hier, und leider kam es ja nie dazu, dass wir uns besser kennengelernt haben, also hättest Du Lust, dass wir uns mal da und da treffen" versuchen.

Bei so einem Treffen würde ich sie natürlich nicht als erstes zu einer Fete von Freunden einladen, wo bei lauter Mucke ein paar Kästen Bier plattgemacht werden... ;)

Zur lockeren Annäherung und Sexualisierung ;) ist es gut, wenn Ihr beide an einem neutralem Ort seid, der Euch trotzdem einen privaten Raum gibt, wo nur Ihr zwei ungestört miteinander reden könnt. Wo nur Eure gegenseitige Austrahlung in Ruhe miteinander knistern kann. Solche unverfänglich-öffentlichen, aber trotzdem geschützten Räume können sein:

*
Ein Ruderboot oder Segelboot, das Ihr Euch ausleiht, und in welchem Ihr einen entspannten Nachmittag verbringt.

*
Ein großes Badelaken am Strand oder auf einer ruhigen Liegewiese, falls das Wetter es noch zuläßt...
Da hat man in der Regel auch weniger an, und sich gegenseitig mit Sonnenöl einreiben, ist auch ein angenehmer, erster Körperkontakt... ;)

*
Ein gemeinsamer Ausflug auf irgendeinem Dampfer, der nicht zu voll ist.

*
Eine gemeinsame Radtour mit Picknick auf irgendeiner Waldlichtung, usw..., usw...

Grüße,

t-sun
 
*
Ein Ruderboot oder Segelboot, das Ihr Euch ausleiht, und in welchem Ihr einen entspannten Nachmittag verbringt.

*
Ein großes Badelaken am Strand oder auf einer ruhigen Liegewiese, falls das Wetter es noch zuläßt...
Da hat man in der Regel auch weniger an, und sich gegenseitig mit Sonnenöl einreiben, ist auch ein angenehmer, erster Körperkontakt... ;)

*
Ein gemeinsamer Ausflug auf irgendeinem Dampfer, der nicht zu voll ist.

*
Eine gemeinsame Radtour mit Picknick auf irgendeiner Waldlichtung, usw..., usw...

Grüße,

t-sun

Tja bei mir heist es dann immer "Hab keine Zeit, bin Müde, hab Termine, ..... Immer diese Ausreden.
 
@Leoloewenherz

Kannst du bitte nur einen einzigen Thread nutzen um uns über dein verkrachjtes Liebesleben vollzuseiern? Erstens bringt es ncihts, wenn du in 5 verschiednene threads herumsuderst und zweitesn sollte man beim ursprünglichen Thema bleiben!

Lg. Kit
 
@Leoloewenherz

Kannst du bitte nur einen einzigen Thread nutzen um uns über dein verkrachjtes Liebesleben vollzuseiern? Erstens bringt es ncihts, wenn du in 5 verschiednene threads herumsuderst und zweitesn sollte man beim ursprünglichen Thema bleiben!

Lg. Kit

Sorry Kit, aber das geht manchmal so schnell das ich es gar nicht merke. Auch sind sich einige Thread sehr Ähnlich. Da kann es dan sehr schnell mal passieren das man ungewollt hinüberrutscht.
 
Zurück
Oben