Sex mit der Schwester meiner Frau?

Rocky und fairy: Was haben denn die schwestern miteinander gemacht?????????????????


nichts
 
:haha:
also nochmal:

Ich würde es gerne mit der schwester meiner frau tun. also meine schwägerin. demnach kein inzest.
wenn es nun aber nen dreier wird, dann könnte es durchaus inzest sein. es sei denn die beiden fassen sich nicht gegenseitig an. lol
 
über an dreier nachdenkt dann quetscht er sei frau und ihr schwester in a inzuchtg'schicht eine...
inzucht geht aber nur; wenn kinder in die welt gesetzt werden; und können sich schwestern befruchten????????????????????????
 
na ned du a no, du fehlst grad no da herinnen


Danke, danke, es ist schön, wenn man so lieb vermißt wird. :bussal:


Hab ich kürzlich erst in diesem Fortbildungseminar hier gelernt: Inzest ist, wenn ein Männl sein Dings in eine weibliche Verwandte ersten Grades reinsteckt - und zwar nur in die Fut, Oasch gildet nicht.

Inzucht ist, wenn diese Tätigkeit Früchte trägt.


Alles andere ist bloß a Sauerei, aber ned strafbar.


Ich würd dem TE empfehlen, seine Frau in die Wüste zu schicken, die Schwester zu ficken, dann zu bereuen und die Frau wieder zurückholen.

Ich kauf mir dann regelmäßig die Zeitung und warte auf die Schlagzeilen. :engel:
 
wo san die aufgeber hingangen?
nehmts mi mit, i dablos de zwa ned :roll:

studierter übernimm des für uns :cool:
 
Glaubt ihr dass sich die beiden schwestern noch nie ggegenseitig verwöhnt und geduscht haben???????? Was soll da inzest sein?????? Inzest ist geschlechtsverkehr in der familie------- können schwestern geschlechtsverkehr haben?????????????????

denkt ihr mal nach
 
Glaubt ihr dass sich die beiden schwestern noch nie ggegenseitig verwöhnt und geduscht haben????????


(die vielen Fragezeichen tun richtig weh...) - üblicherweise gehen sich zwei Schwestern nicht grad gegenseitig an die Wäsche. Merkst es nicht? Den meisten kommt bei der bloßen Vorstellung das Kotzen, egal ob das jetzt "Inzucht" genannt wird oder nicht.


Mir übrigens auch.
 
Diddl, ich wär vorsichtig, die Schnecke bracht so ein rosa verpeiltes Kitschbubi wie du ganz sicher ned blöd anmachen.
 
wie kommt das kitschrosa diddelmausi zu der annahme, dass ich ein zwitter bin?
 
nimm vorher de tschik aus der pappn fritzie, daun koanst mit mir reden
 
Zurück
Oben