Sex mit der Schwester meiner Frau?

ich kenn da a familie, da war die frau mehrere monate schwer krank im krankenhaus. die hat sich mit ihrer schwester abgesprochen. die haben gemeint, daß er sich´s ned rausschwitzen kann. bevor er sich a freundin sucht oder das ganze geld zu einer sw oder sonst was trägt soll er derweil die schwägerin vögeln. sie hat dann dafür gesorgt, daß er mindestens 1x am tag zum abspritzen kommt... und wenn sie sich nur für einen moment über den tisch gebeugt hat. rock hoch rein und abspritzen. mehr war nicht
 
Mal ehrlich, ich sag euch was passiert ist:
Steel hat sich nach einem durchzechten, jedoch sexuell erfolglosen, Rosenmontag-Ball/Party (was auch immer) besoffen und frustriert vor seinen PC gesetzt und bis früh am Morgen Pornos rein gezogen. Als er am Faschingsdienstag neben seiner Frau aufwachte und die von ihm fälschlicher weise für selbige gehaltene Matratze, mit der er irgendwann in den Morgenstunden den 69 trainierte, am Boden liegen sah verwischten sich Realität, die Filmchen und seine Aktivitäten und so kam es zu der Story :lehrer:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein mal ein junger Mann der mit einer hübschen jungen Frau zusammen war.
Sie waren schon lange zusammen und schließlich verlobten sie sich.
Die jüngere Schwester der Freundin hatte es aber scheinbar auf den jungen Mann abgesehen,
da sie ihn immer mit lustvollen Blicken bedachte und immer aufreizend angezogen war, wenn er zugegen war.
Eines Tages, war er in ihrem Elternhaus und wartete auf seine Verlobte.
Er wusste sie würde in frühestens zwei Stunden von der Arbeit kommen, also machte er es sich gemütlich.
Da kam plötzlich seine Schwägerin in Spee und sagte ihm, dass sie unbedingt noch ein mal mit ihm schlafen möchte bevor er ihre Schwester heiratet.
Es würde auch unter ihnen bleiben und niemand würde etwas erfahren, sagte sie.
Sie zog ihr Höschen unter dem Minikleid aus und warf es ihm zu und sagte: Ich gehe rauf in mein Schlafzimmer, wenn du mich willst, komm einfach nach.
Der junge Mann schaute auf das Höschen in seiner Hand und überlegte kurz.
Dann drehte er sich um und ging zu Haustür hinaus. Kurz bevor er seinen Wagen erreichte, kam der Vater seiner Freundin um die Ecke.
Sein Schwiegervater in Spee strahlte vor Freude, ging auf ihn zu, umarmte ihn und sagte: "Ich wusste dass du ein toller Kerl bist und den Test bestehen würdest. DU bist der richtige Mann für meine Tochter."

Was ist die Moral von der Geschichte? Bewahre deine KOndome immer im Auto auf! ;)
 
ich kenn da a familie, da war die frau mehrere monate schwer krank im krankenhaus. die hat sich mit ihrer schwester abgesprochen. die haben gemeint, daß er sich´s ned rausschwitzen kann. bevor er sich a freundin sucht oder das ganze geld zu einer sw oder sonst was trägt soll er derweil die schwägerin vögeln. sie hat dann dafür gesorgt, daß er mindestens 1x am tag zum abspritzen kommt... und wenn sie sich nur für einen moment über den tisch gebeugt hat. rock hoch rein und abspritzen. mehr war nicht

das fällt nach dem österreichischen gesetz sowieso nicht unter inzest.
wo inzest erlaubt ist wie in frankreich, kommt sie auch nicht öfters vor als bei uns, denn es gibt eine natürliche hemmschwelle, die normalerweise niemand überschreitet, egal ob so etwas legal ist oder nicht.
deshalb wird in vielen staaten über deren abschaffung diskutiert, aktuell in der schweiz, wo jährlich drei bis 4 fälle bekannt werden. alle argumente dagegen, wie z.b. ansteigen von pädopilie haben sich als falsch erwiesen.
 
Zurück
Oben