Sex in der Schwangerschaft!

Das du dich da selbst zitierst ist dir aber e klar oder...
😂😅🤦‍♀️
Zuweilen sind Selbstgespräche die einzige Chance, mit jemandem zu sprechen, der das eigene Intelligenzlevel teilt. Das ist insbesondere bei einem IQ nötig, der an einem an den beiden Enden der Normalverteilung liegt (unter 80, über 140), denn je näher man am Ende liegt, desto weniger gleich intelligente Menschen gibt es.
 
Der schönste und geilste Sex mit meiner Frau war immer während der drei Schwangerschaften. Ihr Körper befand sich einem ständig leicht erregtem Zustand, die Brüste hatten sich verändert, die Warzen wurden sensibler und auch die Schamlippen waren stänfig leicht geschwollen und feucht. Die Übelkeiten traten meist nur zu Beginn und eher morgens der Schwangerschaften auf. Schonzeiten vor den Geburten gab es quasi nicht und auch nach den Geburten erholte sie sich körperlich rasch, sodass sie bereits 4, 5 Wochen nach den Geburten Sex wollte, natürlich zärtlich und sanft und keineswegs heftig.
 
Ich hatte nur ein einziges Mal - und zwar auf ihren eigenen Wunsch - Sex mit einer schwangeren Frau. Für sie kam allerdings nur Analsex (Löffelchenstellung) in Frage. Das haben wir dann auch, noch vorsichtiger als sonst auch, gemacht. Allerdings ist es während ihrer ganzen Schwangerschaft hauptsächlich um Zärtlichkeit gegangen.
 
Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Also für mich ist Sex mit einer schwangeren Frau nicht so reizvoll. Als meine Frau schwanger war, fand ich sie schon sexy und hatte gern Sex mit ihr. Aber nicht weil sie schwanger war, sondern eher trotzdem. Mit einer fremden Frau würde es mich aber nicht reizen.
 
Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Ich muss gestehen, werd sofort mit einem Gefühl durchfahren wenn ich auf Schwangere Frauen irgendwo treffe mich durchdringt ein reiz bei so einem Anblick denn ich nicht in Worte fassen kann, nichts macht mich schneller und extremer scharf als wie eine schwangere Frau mit einem schönen Bauch, leider ist es meistens eher schwierig eine schwangere Frau zu finden die bereit ist wenn sie nicht gerade Single ist mit einem anderen Mann sich zu vergnügen!!!
 
Sex in der Schwangerschaft war für mich sehr wichtig, ich war sozusagen dauergeil 🤭 ich habe es genossen wie sich mein Körper verändert hat und mich mit großem Bauch und Milchbrüsten sehr erotisch und wohl gefühlt 🔥😍
Eine Schwangerschaft nochmal zu erleben wäre traumhaft 🥰
 
Oder verstanden, dass es keine Aufforderung zum Schwängern war, sondern ich lediglich meine Erfahrungen geteilt habe 😊

Wobei ich bezweifle, dass sie es verstehen 😜😂
Ich glaube ja nicht einmal, dass die tatsächlich Sex mit jemand anderem haben wollen. Die Idee alleine reicht vollkommen aus. Die meisten lieben sich selbst ehrlich und sind sich treu.
 
Wie viele Angebote, Dich zu schwanger, hast Du in den letzten 5 Minuten bereits bekommen?
5 Minuten und die Kampfwixer haben das übersehen?
Samstag Nachmittag, schönes Wetter, - da sitzens beim Schachtelwirt und starren jedem Arsch hinterher der irgendwie Puls ausstrahlt.

Die PN kommen dann nach Mitternacht, wenns Geld aus is und sie sich in den schlaf wixen wollen
 
Wir hatten währen beiden Schwangerschaften viel Sex. Bei der zweiten am Ende Weniger. Kam Blutdruck und Diabetes dazwischen.
War nicht mehr oder weniger gut als nicht schwanger.
 
Zurück
Oben