sex im wandel der zeit


Sex war noch nie wichtiger ubs????????????????????

Sex ist eigentlich ein Höhepunkt in der Liebe oder um einen Menschen etwas zu geben ,nach dem er Bedürfnis hat.
Die Gesellschaft hat das nur auf einen Punkt reduziert.Manche glauben auch das der Rammler den Mann aus macht.Schlimm wenn sogar die Inteligenz auf einen Punkt reduziert wird. Nun ja Blut kann nur oben oder unten sein,in diesen Fall, aber wenn oben lange zu wenig ist ,fehlt Sauerstoff .......Hirn putt oh,oh
 
Magst Dich nicht bei aktuellen Diskussionen.....äh....einbringen?

Oder arbeitest lieber erst die letzten zwei Jahre auf? ;)
 
Nie hat Sex eine so grosse Rolle gespielt wie heute, nie zuvor haben sich die Menschen so sehr damit befasst.
ist eindeutig falsch!

5. SEX IM MITTELALTER

Im Mittelalter war nicht sonderlich viel los, was Sex betrifft. Die Parole lautete: Einmal im Monat, möglichst im Dunkeln. Daher der Name: ,,Das finstere Mittelalter''.
auch da täuscht du dich!
im mittelalter gab alle formen von sex und prüderie!
stichwort badehäuser, "die klöster sind die reinsten bordelle", "die nonnenklöster seien mehr hurenhäuser"(synode von aachen) "wer die meisten kinder macht, wird als aebtissin geacht" (der franziskaner murner), dem herrn die feige zeigen (theresa v.aviila., intim mit tieren, päpste gründen in rom bordelle (sixtus IV, der beinah allen ausschweifungen ergeben war, so ein zeitgenosse, sein neffe kardinal riario hurte sich buchstäblich zu tode,) alexander VI delektierte sich an massenorgien im familienkreis (laut savonarola trieb er es schlimmer als das vieh)
deine meinung, dass im mittelalter nichts los war ist absolut falsch, zeitweise war auf sexuellen gebiet wesentlich mehr los als heute!
(wem mehr solche schlüpfrigen details interessieren lese: K.deschner "sexualgeschichte des christentums"
es ist ein irrtum zu glauben, heutzutage ist sexuell besonders viel los, das gegenteil ist der fall!
hirni

[/QUOTE]
 
ich würds so sehen:

Der Sex hat sich im Laufe der Zeit nicht gewandelt, wie allein schon das Kamasutra beweist, das vor ca. 1700 Jahren verfaßt wurde.

Auch die Bedeutung des Sexs ist heute nicht größer als früher.

Wenn schon, dann der Umgang mit ihm, oder besser gesagt die Öffentlichkeit. Sex war vielleicht noch nie so öffentlich wie heute, wobei aber eben auch dazugesagt werden muß, daß auch die Verbreitungsmedien (Film, TV, etc.) ganz andere sind wie früher.
Aber nicht nur der Sex, das Leben allgemein ist viel öffentlicher geworden als früher.
 
Zurück
Oben